talent Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 kann mir jemand ein Team bauen? Budget 500k sollte entweder ein Hybrid werden oder ein reines Bundesligateam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 kann mir jemand ein Team bauen? Budget 500k sollte entweder ein Hybrid werden oder ein reines Bundesligateam Adler if Santana. Dante. Baldige if Schweini. Martínez Shaqiri. Reus if Diouf. Esswein Wenn noch Geld da ist Robben Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:31 UPS rechts inverteidiger. Naldo if Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab eben meine gesamten Coins verloren, man ich bin so dumm :DDD ich fass es nicht.. Auf Facebook gabs sone Seite.. Nunja, letzendlich habe ich einen bronze TW für 340k gekauft, in der Hoffnung ein Tauschangebot mit Ronaldo von ihm zu erhalten. Naja, wies ausging könnt ihr euch selber denken -.- :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab eben meine gesamten Coins verloren, man ich bin so dumm :DDD ich fass es nicht..Auf Facebook gabs sone Seite.. Nunja, letzendlich habe ich einen bronze TW für 340k gekauft, in der Hoffnung ein Tauschangebot mit Ronaldo von ihm zu erhalten. Naja, wies ausging könnt ihr euch selber denken -.- :DDD Selbst Schuld.^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab eben meine gesamten Coins verloren, man ich bin so dumm :DDD ich fass es nicht..Auf Facebook gabs sone Seite.. Nunja, letzendlich habe ich einen bronze TW für 340k gekauft, in der Hoffnung ein Tauschangebot mit Ronaldo von ihm zu erhalten. Naja, wies ausging könnt ihr euch selber denken -.- :DDD Wer gibt schon einen CR7 für 340k her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 er ^^ ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Warum machst du sowas ? ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ja keine Ahnung.. Ist jetzt halt blöd gelaufen. Zocke jetzt Ultimate Team nicht mehr weil ich grade mal 2k habe Naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Oh man die müssen echt mal ihre Server fixen. Ich Spiele grad im Gold-Pokal im HF und mache das 4:0, da unterbricht die Verbindung und ich denk mir, yay der Typ hat gequittet.. nein natürlich fliege ich von den Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 wie teile ich eine 20 euro psn karte in fifpoints auf damit ich 2200 ponits bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigaa Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 wie teile ich eine 20 euro psn karte in fifpoints auf damit ich 2200 ponits bekomme Du lädst dein PSN Guthaben auf, startest FIFA, kaufst im Shop für 19.99€ die Points und fertig. So schwer ist das nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ne er meint wie er es aufteilen soll damit er genau 2200 points kriget ich habe ka wie sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ne er meint wie er es aufteilen soll damit er genau 2200 points kriget ich habe ka wie sorry Wenn man sich für 19.99€ FIFA-Points holt, hat man 2200 Points. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Wenn man sich für 19.99€ FIFA-Points holt, hat man 2200 Points. danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Eben einen Gegner gehabt der die ganze Zeit hintenrum gespielt hat, etwa 65% Ballbesitz. Konnte ihm irgendwann den Ball abnehmen und ein Tor schießen. Dann meinte er zu mir "lern zu spielen". Als ich mein 2. Tor gemacht habe konnte ich mir das jubeln nicht verkneifen und er ist schnell abgehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Eben einen Gegner gehabt der die ganze Zeit hintenrum gespielt hat, etwa 65% Ballbesitz. Konnte ihm irgendwann den Ball abnehmen und ein Tor schießen. Dann meinte er zu mir "lern zu spielen". Als ich mein 2. Tor gemacht habe konnte ich mir das jubeln nicht verkneifen und er ist schnell abgehauen Über Headset oder PN ? Für genau solche Spaten hab ich mir u.a mein Headset geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ich kenne jmd der zahlt monatlich ca 8 euro fuer nen autobuyer und macht taeglich ueber 200k wie minderwertig ist dass den? solche typen hasse ich es werden immer vin tag zu tag immer mehr autobuyer:( das suckt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Über Headset oder PN ? Für genau solche Spaten hab ich mir u.a mein Headset geholt. Ne über PN die wenigsten spielen bei MggM mit Headset^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hey könnte mir jemand ein Bundesliga Team zusammenstellen? hab so ca. 50-60 k möchte in der 4-2-3-1 hab Alaba, Boateng Wiese und Felipe santana schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hey könnte mir jemand ein Bundesliga Team zusammenstellen? hab so ca. 50-60 k möchte in der 4-2-3-1 hab Alaba, Boateng Wiese und Felipe santana schon Sind zwar Boateng und Wiese nicht mir drin, aber dafür mMn verlässlichere: http://www.futhead.com/fifa/squads/5224770/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.