Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

kann mir jemand ein Team bauen? Budget 500k sollte entweder ein Hybrid werden oder ein reines Bundesligateam ;)

Adler if

Santana. Dante. Baldige if

Schweini. Martínez

Shaqiri. Reus if

Diouf. Esswein

Wenn noch Geld da ist Robben

Vorheriger Post um 20:30

Post hinzugefügt um 20:31

UPS rechts inverteidiger. Naldo if

Hab eben meine gesamten Coins verloren, man ich bin so dumm :DDD ich fass es nicht..

Auf Facebook gabs sone Seite.. Nunja, letzendlich habe ich einen bronze TW für 340k gekauft, in der Hoffnung ein Tauschangebot mit Ronaldo von ihm zu erhalten. Naja, wies ausging könnt ihr euch selber denken -.- :DDD

Hab eben meine gesamten Coins verloren, man ich bin so dumm :DDD ich fass es nicht..

Auf Facebook gabs sone Seite.. Nunja, letzendlich habe ich einen bronze TW für 340k gekauft, in der Hoffnung ein Tauschangebot mit Ronaldo von ihm zu erhalten. Naja, wies ausging könnt ihr euch selber denken -.- :DDD

Selbst Schuld.^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wer gibt schon einen CR7 für 340k her? :skep:

Eben einen Gegner gehabt der die ganze Zeit hintenrum gespielt hat, etwa 65% Ballbesitz. Konnte ihm irgendwann den Ball abnehmen und ein Tor schießen. Dann meinte er zu mir "lern zu spielen". Als ich mein 2. Tor gemacht habe konnte ich mir das jubeln nicht verkneifen und er ist schnell abgehauen :D

Eben einen Gegner gehabt der die ganze Zeit hintenrum gespielt hat, etwa 65% Ballbesitz. Konnte ihm irgendwann den Ball abnehmen und ein Tor schießen. Dann meinte er zu mir "lern zu spielen". Als ich mein 2. Tor gemacht habe konnte ich mir das jubeln nicht verkneifen und er ist schnell abgehauen :D

Über Headset oder PN ? Für genau solche Spaten hab ich mir u.a mein Headset geholt. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...