Tigaa Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Lloris oder Mandanda IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andresaurus Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Finde Lloris sehr gut beckmann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hey, bin neu hier Wisst ihr, Eine seite wo alle spieler aufgelistet sind? ultimatedb.nl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 moin leute, hab zZ 230k, wollte mir aber reus if kaufen. könnt ihr mir evtl en spieler sagen mit dem man gut handeln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 moin leute, hab zZ 230k, wollte mir aber reus if kaufen.könnt ihr mir evtl en spieler sagen mit dem man gut handeln kann? Wird dir glaube ich keiner sagen damit dir Konkurrenten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wird dir glaube ich keiner sagen damit dir Konkurrenten bekommen ein versuch es ja wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Versuchs einfach mit dein Lieblingsspieler oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Robinho + Alexandre Pato waren aufjedenfall mal sehr geil zum handeln. Andere Frage, blöde Frage : Wie wechselt man eig. den Einwerfer in FiFA 13 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Robinho + Alexandre Pato waren aufjedenfall mal sehr geil zum handeln. Andere Frage, blöde Frage : Wie wechselt man eig. den Einwerfer in FiFA 13 ? den kann man wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Robinho + Alexandre Pato waren aufjedenfall mal sehr geil zum handeln. Andere Frage, blöde Frage : Wie wechselt man eig. den Einwerfer in FiFA 13 ? bin jz kein neulieng im UT, aber was zum teulel is ein "einwerfer" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 bin jz kein neulieng im UT, aber was zum teulel is ein "einwerfer" ? Der, der den Einwurf ausführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Der, der den Einwurf ausführt haha fail ja den kann man wechseln einfach 1min warten, dann wechselt der automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Achso .. Habs nur mehrmals gesehen, teils wurden die auch direkt nach 2Sekunden gewechselt ? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Achso .. Habs nur mehrmals gesehen, teils wurden die auch direkt nach 2Sekunden gewechselt ? ;D kp es geht aufjedenfall, wenn man wartet. seh da aberkein sinn drin einen andern werfen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 kp es geht aufjedenfall, wenn man wartet. seh da aberkein sinn drin einen andern werfen zu lassen Alles klar. Danke ! Mit viel Glück am Ende der Woche wieder ne PS3 ums zu probieren Kann man die auch gezielt wechseln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Alles klar. Danke ! Mit viel Glück am Ende der Woche wieder ne PS3 ums zu probieren Kann man die auch gezielt wechseln ? nope, nicht das ich wüsste. wäre eig en geiles feature für fifa14, wenn zb ein Verteigiger so bis zum 11er punkt werfen kann, sowass fehlt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 nope, nicht das ich wüsste.wäre eig en geiles feature für fifa14, wenn zb ein Verteigiger so bis zum 11er punkt werfen kann, sowass fehlt noch. Genau deswegen. Wenn an der Seite ein Spieler auswählbar, der weite Einwürfe hat .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Genau deswegen. Wenn an der Seite ein Spieler auswählbar, der weite Einwürfe hat .. wäre schoe ne geile waffe wenn man in der 90min zurück liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 geht das nicht über spielerrollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 geht das nicht über spielerrollen? Ich mein dass ändern im Spiel selbst. Wenn sich jemand den Ball zum Einwerfen nimmt, dann zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.