Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe mir nun Podolski IF auf LAS geholt.

Jedoch langweilt mich es, dass er von dir linken Seite immer mit Links schiesst, und somit nicht so viel in Stande kommt.

Könnt ihr einen guten und schnellen (Also Tempo mind. 86, und Schuss mind. 83) LAS empfehlen, dessen starker Fuss, der rechte ist?

Und vielleicht auch gleich andersrum einen RAS? biggrin2.gif

Danke euch.

Hallo zusammen!

Jedoch langweilt mich es, dass er von dir linken Seite immer mit Links schiesst, und somit nicht so viel in Stande kommt.

Könnt ihr einen guten und schnellen (Also Tempo mind. 86, und Schuss mind. 83) LAS empfehlen, dessen starker Fuss, der rechte ist?

Danke euch.

Ras Kelvin oder Robben !

Las Ribéry

Vorheriger Post um 08:19

Post hinzugefügt um 08:20

Kelvins Schuss ist besser als 83 . Auf der Karte von Kelvin ist das ein Tippfehler !

Hallo zusammen!

Danke euch.

links Ronaldo, Ribery oder Reus IF. rechts Robben, Hulk oder Di Maria IF.

Wie gibt man im store einen Code ein

Playstation Store ? Im neuen Design ganz unten in der Liste. Kann nicht selbst genau nachschauen. ;s

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:52

mal ne frage, seit fast 2 wochen sind spieler bei mir verschwunden im wert von min. 100k, kommen die irgendwann mal wieder oder was ist da los? -.-

Mehrmals gelesen, dass sie nach einiger Zeit zurück kommen sollen. Gegebenenfalls einfach mal beim Support nachfragen.

http://www.futhead.com/fifa/squads/4058807/

Das ist zurzeit mein Team. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie man damit am besten spielt? Hatte vorher ein Brasilienteam mit Neymar, Pato und Hulk im Sturm, mit denen man L1 + Dreieck drückt, ein wenig dribbelt und ne Bude schießt. Aber das war mir zu langweilig. Bei dem BBVA Team ist das Mittelfeld halt sehr langsam aber passsicher. Ich weiß aber nocht ganz wie ich diese Passstärke zum Vorschein bringe. Spiele eben um den Klassenerhalt in Liga 1, mit Brasilien hab ich 2 Titel geholt und hatte sonst auch immer 15-20 Punkte :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...