ellocko Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 gibt es irgendwelche tipps, wenn man positionskarten kauft? ich suche nach MS>ST, aber jedes mal die komplette liste durchstöbern und dann noch hoffen einen fairen preis zu finden ist extrem nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 gibt es irgendwelche tipps, wenn man positionskarten kauft? ich suche nach MS>ST, aber jedes mal die komplette liste durchstöbern und dann noch hoffen einen fairen preis zu finden ist extrem nervig Gibt aber leider keinen bess'ren Weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo zusammen! Ich habe mir nun Podolski IF auf LAS geholt. Jedoch langweilt mich es, dass er von dir linken Seite immer mit Links schiesst, und somit nicht so viel in Stande kommt. Könnt ihr einen guten und schnellen (Also Tempo mind. 86, und Schuss mind. 83) LAS empfehlen, dessen starker Fuss, der rechte ist? Und vielleicht auch gleich andersrum einen RAS? Danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo zusammen!Ich habe mir nun Podolski IF auf LAS geholt. Jedoch langweilt mich es, dass er von dir linken Seite immer mit Links schiesst, und somit nicht so viel in Stande kommt. Könnt ihr einen guten und schnellen (Also Tempo mind. 86, und Schuss mind. 83) LAS empfehlen, dessen starker Fuss, der rechte ist? Und vielleicht auch gleich andersrum einen RAS? Danke euch. Ras Kelvin oder Robben ! Las Ribéry Vorheriger Post um 08:19 Post hinzugefügt um 08:20 Kelvins Schuss ist besser als 83 . Auf der Karte von Kelvin ist das ein Tippfehler ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 gerade ist Happy Hour, 25k Packs, nur Spieler. Habs gerade gezogen und natürlich nur Schrott drin gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo zusammen!Ich habe mir nun Podolski IF auf LAS geholt. Jedoch langweilt mich es, dass er von dir linken Seite immer mit Links schiesst, und somit nicht so viel in Stande kommt. Könnt ihr einen guten und schnellen (Also Tempo mind. 86, und Schuss mind. 83) LAS empfehlen, dessen starker Fuss, der rechte ist? Und vielleicht auch gleich andersrum einen RAS? Danke euch. links Ronaldo, Ribery oder Reus IF. rechts Robben, Hulk oder Di Maria IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 gerade ist Happy Hour, 25k Packs, nur Spieler. Habs gerade gezogen und natürlich nur Schrott drin gehabt Nur Spieler Und wie viele davon selten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Nur Spieler Und wie viele davon selten ? 12 spieler, 3 selten... also unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Heute könnt ihr auf 30 Spiele wetten http://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/105814-fut-13-wettbuero.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Heute könnt ihr auf 30 Spiele wetten http://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/105814-fut-13-wettbuero.html Wir wissen es langsam Tobi .. ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 links Ronaldo, Ribery oder Reus IF. rechts Robben, Hulk oder Di Maria IF. Danke Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wie gibt man im store einen Code ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 mal ne frage, seit fast 2 wochen sind spieler bei mir verschwunden im wert von min. 100k, kommen die irgendwann mal wieder oder was ist da los? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wie gibt man im store einen Code ein Playstation Store ? Im neuen Design ganz unten in der Liste. Kann nicht selbst genau nachschauen. ;s Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:52 mal ne frage, seit fast 2 wochen sind spieler bei mir verschwunden im wert von min. 100k, kommen die irgendwann mal wieder oder was ist da los? -.- Mehrmals gelesen, dass sie nach einiger Zeit zurück kommen sollen. Gegebenenfalls einfach mal beim Support nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 12 spieler, 3 selten... also unnötig bei mir war ein seltener sogar noch silber und einer norlamler silbener. dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 kann mir jemand ein team machen mit agüero und di natale budget egal formation auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/4058807/ Das ist zurzeit mein Team. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie man damit am besten spielt? Hatte vorher ein Brasilienteam mit Neymar, Pato und Hulk im Sturm, mit denen man L1 + Dreieck drückt, ein wenig dribbelt und ne Bude schießt. Aber das war mir zu langweilig. Bei dem BBVA Team ist das Mittelfeld halt sehr langsam aber passsicher. Ich weiß aber nocht ganz wie ich diese Passstärke zum Vorschein bringe. Spiele eben um den Klassenerhalt in Liga 1, mit Brasilien hab ich 2 Titel geholt und hatte sonst auch immer 15-20 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ja das weiß ich ich gebe den ein und dann steht da das der nicht angenommen wird auf dem dem einkaufszettel steht karte aktiviert aner im store ist da so eine ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Lohnt sich Müller IF für 70k? Wollte mir ein Team nur aus Deutschen machen. Da ich aber aktuell nur 140k hab und mir auch noch Lahm und Özil holen möchte, müsste er das schon wert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 gerade mein HH pack gezogen, 25k bezahlt und zumindest 4,4k durch abstoßen wieder bekommen, hat sich ja echt gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.