ellocko Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 dem post unter dir schenken stell doch besonders wertvolle spieler und deine coins hier in den marktbereich. die anderen spieler stellst du einfach auf den tauschstapel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Kann mir bitte einer eine richtig gute Abwehr machen egal ob 4 er oder 3 er Kette im Wert von 300k - 350k Bitte Das Wehr sehr cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Kann mir bitte einer eine richtig gute Abwehr machen egal ob 4 er oder 3 er Kette im Wert von 300k - 350k Bitte Das Wehr sehr cool Wie? Liga, Nation.... egal nur abwehr oder das ganze Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wie?Liga, Nation.... egal nur abwehr oder das ganze Team? Nation Liga alles egal einfach nur eine gute Abwehr !!! Und nur je Abwehr Nicht das ganze Team . Wer sehr nett wenn du mir eine machen kannst ?!?!?9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Nation Liga alles egal einfach nur eine gute Abwehr !!!Und nur je Abwehr Nicht das ganze Team . Wer sehr nett wenn du mir eine machen kannst ?!?!?9 wie soll man das machen, wenn man nicht weis, was zu deiner mannschaft passt? die abwehr ist ja auch nur gut, wenn alles zusammen passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 wie soll man das machen, wenn man nicht weis, was zu deiner mannschaft passt? die abwehr ist ja auch nur gut, wenn alles zusammen passt. Eine die ihr gut findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Nation Liga alles egal einfach nur eine gute Abwehr !!!Und nur je Abwehr Nicht das ganze Team . Wer sehr nett wenn du mir eine machen kannst ?!?!?9 http://www.futhead.com/fifa/squads/build/5031685/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/build/5031685/#squad-player Vielen dank ich werde es mir mal überlegen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Vielen dank ich werde es mir mal überlegen ! Bist du nicht auf nimmer Wiedersehen ausgewandert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Bist du nicht auf nimmer Wiedersehen ausgewandert? vllt hat amerika jetzt spontan doch das internet eingeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 vllt hat amerika jetzt spontan doch das internet eingeführt Unwahrscheinlich Kommt ihr in die Web App? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Unwahrscheinlich Kommt ihr in die Web App? joa bin von vorhin immer noch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 joa bin von vorhin immer noch drin. Danke. Hat sich erledigt, funzt wieder ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Am Wochenende könnt ihr natürlich wieder tippen, schaut mal vorbei http://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/105814-fut-13-wettbuero.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Sind die Up-Spieler jetzt raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Sind die Up-Spieler jetzt raus? Ne, noch nicht. #FUT player upgrades are coming soon. The team are working hard to get them out mid-February. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Bekommt ein Spieler bei Chemie 9 +3 auf Alle Attribute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 was ist besser 4321 oder 433 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 was ist besser 4321 oder 433 ? billigervwäre 4-3-2-1 von den formationskarten her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 was ist besser 4321 oder 433 ? Mir ist das 4-3-2-1 lieber, da die Flügel-Spieler so nicht gar so abgeschottet am Spielfeldrand rumgammeln, sondern auch den Zug zum Tor haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.