Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

jemand ne ahnung, ob man in diesen einzelspielerseasons bei egal welcher schwierigkeit beim meistertitel der 1. liga en premium-goldpack bekommt? wäre natürlcih cool, wenn man auch gegen 2 1/2 sterne etc spielen kann und nur die 1.000 coins weniger bekommt wenn man meister wird, aber tortzdem packs. ;)

jemand ne ahnung, ob man in diesen einzelspielerseasons bei egal welcher schwierigkeit beim meistertitel der 1. liga en premium-goldpack bekommt? wäre natürlcih cool, wenn man auch gegen 2 1/2 sterne etc spielen kann und nur die 1.000 coins weniger bekommt wenn man meister wird, aber tortzdem packs. ;)

da man bei offline-pokalen meines wissens jedes pack nur einmal bekommt, gehe ich mal davon aus, dass gleiches auch für den ligatitel gilt - allerdings ist das nur meine vermutung...

Ich spiele permanent Offline-Saison und bei der Meisterschaft in Liga 1 bekommt man immer ein Premium Goldpack.

bei egal welcher sternebwertung der jeweiligen 1. liga? weil im mom spiele ich die mit den 5.000er coins und am ende hängts manchmal nur an einem sieg zum meistertitel. das prob hätte ich ja bei schwächeren mannshcaften nicht mehr :P

Nee, nur wenn du in der schwersten Liga gewinnst. Die ist aber auch nicht besonders schwer, hab die bereits 30 mal gewonnen, mit durchschnittlichen Goldspielern. :biggrin5:

Nee, nur wenn du in der schwersten Liga gewinnst. Die ist aber auch nicht besonders schwer, hab die bereits 30 mal gewonnen, mit durchschnittlichen Goldspielern. :biggrin5:

is halt total ärgerlich wenn man einmal verkackt (was mir bei jedem 2. run passiert, meistens bei juve oder chelsea), kann man den titel vergessen...

is halt total ärgerlich wenn man einmal verkackt (was mir bei jedem 2. run passiert, meistens bei juve oder chelsea), kann man den titel vergessen...

Dann brich vorher die Verbindung ab. Offline zählt das Game dann nicht als gespielt und du kannst es nochmal versuchen, statt die ganze Liga neu zu starten. Hab ich auch oft genug gemacht. :biggrin5:

Und dein DNF geht auch nicht runter. ;)

Gibt es heute wieder einen MOTM und dazu eine happy Hour?

der afrika cup geht erst am 2. und 3. februar weiter, daher denke ich mal nein.

Natürlich. Musste es zwar nur 2-3 Mal (wegen Dortmund... :emot-what:) machen, aber das wars auch schon. :biggrin5:

gegen dortmund hab ich auch hin und wieder so meine schwierigkeiten, die sind echt anstrengend. :redface:

Packs kaufen oder warten?

worauf warten? ein besseres TDW wird es kaum geben und packs ziehen lohnt sich dann so richtig erst wieder zum TOTS, am ende der saison.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...