Kollegah187 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wie findet ihr dieses Team? Wollte mir mal ein Siber-Team machen http://www.futhead.com/fifa/squads/4995835/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 jemand ne ahnung, ob man in diesen einzelspielerseasons bei egal welcher schwierigkeit beim meistertitel der 1. liga en premium-goldpack bekommt? wäre natürlcih cool, wenn man auch gegen 2 1/2 sterne etc spielen kann und nur die 1.000 coins weniger bekommt wenn man meister wird, aber tortzdem packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 jemand ne ahnung, ob man in diesen einzelspielerseasons bei egal welcher schwierigkeit beim meistertitel der 1. liga en premium-goldpack bekommt? wäre natürlcih cool, wenn man auch gegen 2 1/2 sterne etc spielen kann und nur die 1.000 coins weniger bekommt wenn man meister wird, aber tortzdem packs. da man bei offline-pokalen meines wissens jedes pack nur einmal bekommt, gehe ich mal davon aus, dass gleiches auch für den ligatitel gilt - allerdings ist das nur meine vermutung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich spiele permanent Offline-Saison und bei der Meisterschaft in Liga 1 bekommt man immer ein Premium Goldpack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich spiele permanent Offline-Saison und bei der Meisterschaft in Liga 1 bekommt man immer ein Premium Goldpack. bei egal welcher sternebwertung der jeweiligen 1. liga? weil im mom spiele ich die mit den 5.000er coins und am ende hängts manchmal nur an einem sieg zum meistertitel. das prob hätte ich ja bei schwächeren mannshcaften nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 jemand ne ahnung, ob man in diesen einzelspielerseasons bei egal welcher schwierigkeit beim meistertitel der 1. liga en premium-goldpack bekommt? wäre natürlcih cool, wenn man auch gegen 2 1/2 sterne etc spielen kann und nur die 1.000 coins weniger bekommt wenn man meister wird, aber tortzdem packs. Nee, nur wenn du in der schwersten Liga gewinnst. Die ist aber auch nicht besonders schwer, hab die bereits 30 mal gewonnen, mit durchschnittlichen Goldspielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Nee, nur wenn du in der schwersten Liga gewinnst. Die ist aber auch nicht besonders schwer, hab die bereits 30 mal gewonnen, mit durchschnittlichen Goldspielern. is halt total ärgerlich wenn man einmal verkackt (was mir bei jedem 2. run passiert, meistens bei juve oder chelsea), kann man den titel vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 is halt total ärgerlich wenn man einmal verkackt (was mir bei jedem 2. run passiert, meistens bei juve oder chelsea), kann man den titel vergessen... Dann brich vorher die Verbindung ab. Offline zählt das Game dann nicht als gespielt und du kannst es nochmal versuchen, statt die ganze Liga neu zu starten. Hab ich auch oft genug gemacht. Und dein DNF geht auch nicht runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Geht das ernsthaft? Dann kann man ja garnicht den Titel nicht gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Gibt es heute wieder einen MOTM und dazu eine happy Hour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Geht das ernsthaft? Dann kann man ja garnicht den Titel nicht gewinnen Natürlich. Musste es zwar nur 2-3 Mal (wegen Dortmund... :emot-what:) machen, aber das wars auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Packs kaufen oder warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 was ein TDW *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 verkauft jmd MS-> ST karte? bin auf der suche, der filter ist dafür ja nicht grade gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Gibt es heute wieder einen MOTM und dazu eine happy Hour? der afrika cup geht erst am 2. und 3. februar weiter, daher denke ich mal nein. Natürlich. Musste es zwar nur 2-3 Mal (wegen Dortmund... :emot-what:) machen, aber das wars auch schon. gegen dortmund hab ich auch hin und wieder so meine schwierigkeiten, die sind echt anstrengend. Packs kaufen oder warten? worauf warten? ein besseres TDW wird es kaum geben und packs ziehen lohnt sich dann so richtig erst wieder zum TOTS, am ende der saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 wenn man bei Facebook so die Kommentare durchblättert, wird es wohl heute im Laufe des Tages noch eine HH geben. Hoffentlich Jumbopacks für 25k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 wenn man bei Facebook so die Kommentare durchblättert, wird es wohl heute im Laufe des Tages noch eine HH geben. Hoffentlich Jumbopacks für 25k Von wem die kommentare? Der Seite oder von irgendwelchen Nutzern. Hoffentlich wenn eine kommen sollte nicht so Spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Von wem die kommentare? Der Seite oder von irgendwelchen Nutzern. Hoffentlich wenn eine kommen sollte nicht so Spät von beiden. Jeder 2.Nutzer fragt wann Happy Hour ist. EA antwortet jedes Mal "Check back later on". Also ich gehe stark davon aus, dass von 1-2Uhr heute nacht wieder HH ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 gibt es einen trick, wie man bestimmte positionskarten findet? ich will MS zu ST machen, würde auch von euch kaufen, wenn jmd die Karte loswerden möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wie kann ich mein Ultimate Team möglichst einfach und möglichst für viele Coins vertickern? Hab jetzt die 85 Mio Trophy und ca 700 Spieler im Kader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.