Deusfantasy Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 moin leute, hab auf 4-3-3 umgestellt,jz meine frage, bekom ich mein reus MS iwie auch LF ? Nein, das geht nur mit Reus IF, da er LM ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 moin leute, hab auf 4-3-3 umgestellt,jz meine frage, bekom ich mein reus MS iwie auch LF ? Nein das geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 moin leute, hab auf 4-3-3 umgestellt,jz meine frage, bekom ich mein reus MS iwie auch LF ? Negativ, ist unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 naya dann stell ich Reus auf ST & mein Robben dann eben auf RF dann hat reus eben nur en gelben schuh & star für den IF Gleich 4x Nein in 2min :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wie lässt sich Walcott IF spielen also als ST? Hab ihn mir vor zu kaufen, natürlich wegen seinen überragenden Schusswerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Toll mir haben für drei spiele noch 7 Punkte für ligatitel gefehlt aber fifa hat mich in ne neue Saison gebracht wo drauf stand dass ich in der aktuellen Liga verbleibe...wieso kam das jetzt einfach so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wie lässt sich Walcott IF spielen also als ST? Hab ihn mir vor zu kaufen, natürlich wegen seinen überragenden Schusswerten Also bei mir war er sein Geld definitiv nicht Wert. Hat mich echt entäuscht, hab sehr viel mehr erwartet. Er kam mir nicht im Ansatz so schnell vor und seine Abschlüsse liessen zu wünschen übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 wie muss ich die fifa points aufteilen damit ich 2200 points habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 gibt es bei jedem ultimate team liga titel online ein gold pack gratis eigentlich oder nur das erste mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 gibt es bei jedem ultimate team liga titel online ein gold pack gratis eigentlich oder nur das erste mal? jedes mal also in Liga 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ich hole es nochmal hoch in der hoffnung, dass es nicht untergeht....habe noch eine Anmerkung: wenn ich über das ipad die seite aufrufe, geht diese, wenn ich es über die mobile daten mache - wenn ich wlan anhabe geht es nicht...scheint also an meinem internet zu liegen... Versuchs mal mit einem manuellen Router Neustart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Versuchs mal mit einem manuellen Router Neustart. wir haben das problem behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ich habe das gefühl, dass gar nicht so abnormal viel gezogen worden ist (die normalen verträge sind schon wieder bei 200 relativ wenig am start).... und dann bin ich froh, dass ich meinen kuba IF für 230.000 verkaufen konnte und zwei weitere für 220.000 (vor 1 1/2 wochen; habe alle zwischen 120.000 und 140.000 gekauft)...der SIF ist ja jetzt schon unter 200.000 geklettert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 wie gibt man einen code im psn code ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 hi wie wirkt sich die moral von einem spieler auf dessen spielweise aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ab 23uhr ist wieder happy hour. gilt das für alle packs? also kann ich im bronze dann auch mit hoher chance auf eine bronze IF hoffen? oder lieber das silber premium pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wann ist die nächste happy Hour ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Immer diese blöden Fragen. Woher sollen wir das wissen? Niemand weiß das außer EA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ...seit freitag habe ich etwa 60 goldpacks gezogen (und dazu noch premiumspecialsuperallesdrinwasnichtswertist-packs) und das beste war ein IF (okay - ein IF!) der 15.000 gebracht hat.....gut, dass ich die münzen nicht brauche, sonst wäre ich wohl etwas erzürnt.... das glück hat derzeit urlaub von mir genommen ;-) PS: musste das jetzt mal loswerden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wann ist die nächste happy Hour ? im Prinzp ist jeden Tag eine Happy Hour. Entweder abends gegen 19Uhr, meistens jedoch nachts zwischen 1 und 2 Uhr. Das blöde ist, dass EA das erst immer 30min vorher bekannt gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.