Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Wie lässt sich Walcott IF spielen also als ST? Hab ihn mir vor zu kaufen, natürlich wegen seinen überragenden Schusswerten ;):D

Also bei mir war er sein Geld definitiv nicht Wert. Hat mich echt entäuscht, hab sehr viel mehr erwartet. Er kam mir nicht im Ansatz so schnell vor und seine Abschlüsse liessen zu wünschen übrig.

ich hole es nochmal hoch in der hoffnung, dass es nicht untergeht....

habe noch eine Anmerkung: wenn ich über das ipad die seite aufrufe, geht diese, wenn ich es über die mobile daten mache - wenn ich wlan anhabe geht es nicht...scheint also an meinem internet zu liegen...

Versuchs mal mit einem manuellen Router Neustart.

ich habe das gefühl, dass gar nicht so abnormal viel gezogen worden ist (die normalen verträge sind schon wieder bei 200 relativ wenig am start)....

und dann bin ich froh, dass ich meinen kuba IF für 230.000 verkaufen konnte und zwei weitere für 220.000 (vor 1 1/2 wochen; habe alle zwischen 120.000 und 140.000 gekauft)...der SIF ist ja jetzt schon unter 200.000 geklettert!

...seit freitag habe ich etwa 60 goldpacks gezogen (und dazu noch premiumspecialsuperallesdrinwasnichtswertist-packs) und das beste war ein IF (okay - ein IF!) der 15.000 gebracht hat.....gut, dass ich die münzen nicht brauche, sonst wäre ich wohl etwas erzürnt....

das glück hat derzeit urlaub von mir genommen ;-)

PS: musste das jetzt mal loswerden....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...