ellocko Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 verkauft oder verleiht von euch jmd coins zu fairen preisen? hätte an so 100k interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 4-4-2 Mandanda Sakko. Kaboul. Den von PSG Nasri. Lucas Menez. Lavezzi Benzema. Remy Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:30 verkauft oder verleiht von euch jmd coins zu fairen preisen? hätte an so 100k interesse 20€ Okay ist das fair ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 4-4-2 Mandanda Sakko. Kaboul. Den von PSG Nasri. Lucas Menez. Lavezzi Benzema. Remy Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:30 20€ Okay ist das fair ?? 20€ ist unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 AlohaKann mir jemand helfen? Ich hätte gern ein Ligue 1 Team mit Nasri, Lucas, Lavezzi und Menez. Am besten mit 4 Verteidigern. Budget liegt bei ungefähr 110-120k. Als RV habe ich schon den Debuchy IF, wär nett, wenn mir da jemand was basteln könnte. http://www.futhead.com/fifa/squads/4925569/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 also 20€ ist auf jeden fall zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 steigen eig die organen karten? bin am überlgen adebayor zu kaufen für 220k dann zuverkaufen für mehr ? tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 steigen eig die organen karten?bin am überlgen adebayor zu kaufen für 220k dann zuverkaufen für mehr ? tipp ? Du willst Organe kaufen? Da bist du hier leider an der falschen Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Du willst Organe kaufen? Da bist du hier leider an der falschen Adresse. Haha 220k für Adebayor? Pff!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wo man diese Workrates seiner Spieler sehen kann würde mich auch mal interessieren. Und was sind das für orangene Spieler von denen hier die Rede ist? Kann man die momentan ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Leute, geht einfach auf futhead.com. Da steht alles von Workrates bis zu Man of the Match(Organ ) Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ab wann wird man den Balotelli aus der BPL nicht mehr ziehen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 jmd verbesserungtipps ? hatte vorher die formation 4-2-3-1 will jz aber auf 4-1-2-1-2 wechsel, nur die karten so sind arg teuer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ab wann wird man den Balotelli aus der BPL nicht mehr ziehen können? Sobald seine Milan Version in den Packs erscheint. Also ab der nächsten Transferrunde. Wann die ist, liegt nicht fest, soweit ich weiß. Wahrscheinlich am 1.2., da sollen ja dann auch die UPs kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 absolut faszinierend, dass ich die webapp immer noch nicht benutzen kann....und das trotz ausprobieren von Safari, Firefox und IE - sowohl auf dem Mac, als auch einem Windows-PC.....EA mag mich wohl nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich komme gar nicht ins Ultimate Team Menu rein auf der PS3. Ihr auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ne auch bei de app nicht wollte noch das totw schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich komme gar nicht ins Ultimate Team Menu rein auf der PS3.Ihr auch nicht? Und ich komme in die Web App nicht rein. So oft, wie EA dort Verbesserungen vornimmt, müsste die Web App jetzt ja zumindest schonmal funktionieren, aber anscheinend tragen die Verbesserungsarbeiten keine Früchte! Edit: Geht gerade wieder. Sind bestimmt viele Schnäppchen auf dem Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 und wieso geht das nicht mehr?edit: Für was gehen seltene Goldverträge so weg? Habe etliche davon und wollte mal wissen was die so bringen... 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 wer nicht in die web app kommt sollte es mal über einen proxy versuchen, so komm ich wieder rein aaaaaaaaah, hilfe! ich viele meiner karten sind plötzliche bronze farben ohne foto und haben die stärke -1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 10 Zeichen Die normalen 350 und die 28 verträge an die 600:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.