xDmarc001lol Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bei mir ist es eigentlich scheissegal was für ein Team ich habe... Momentum ist nie auf meiner Seite... Hab gerade mit meinem Brasilver eine Serie von 5 Niederlagen ohne Sieg... Ich hatte schon ettliche Team, in den ersten 10 SPielen hau ich alles weg und dann geht nichts mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Stehste mit deinem Team auch auf der ersten Stufe defensiv? @all Wo wird sich eigentlich Remy einpendeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Klar, spiele immer Defensiv habe auch schon auf Sehr Defensiv+ KOnter und alles Mögliche getestet aber es bewirkt eig nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Alles normal lassen und einfach def eine Stufe runter mit dem Team das du hast und --> WIN. Zur Not einfach mal Fifa 3 Tage ins Regal, dann hat man a) wieder mehr Motivation und b) spielt man variabler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Klar, spiele immer Defensiv habe auch schon auf Sehr Defensiv+ KOnter und alles Mögliche getestet aber es bewirkt eig nichts. Sehr Defensiv würde ich auf jedenfall lassen. Sobald ich das mache, kassiere ich nur noch Tore. Ich persönlich spiele immer mit Defensiv und Konter und fahre damit ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Okay danke für den Tipp, werde fifa echt erstma ins Regal und bisschen handeln in der Zeit... Vllt mach ich mir dann mal ein BPL Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Klar, spiele immer Defensiv habe auch schon auf Sehr Defensiv+ KOnter und alles Mögliche getestet aber es bewirkt eig nichts. Das kommt auf deine Spielertypen drauf an. Sind die Workrates offensiver hilft auch Defensiv herzlich wenig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wie kann man sich hier löschen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/4707505/ Naja Workrates sind eig Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Gamberini vs. Ogbonna? Eigentlich würde ich Ogbonna kaufen aber Gamberini hat den Vorteil das er Low/High Workrates hat und Ogbonna Med/High...was denkt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Gamberini vs. Ogbonna?Eigentlich würde ich Ogbonna kaufen aber Gamberini hat den Vorteil das er Low/High Workrates hat und Ogbonna Med/High...was denkt ihr? Was genau sind denn Workrates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Gamberini vs. Ogbonna?Eigentlich würde ich Ogbonna kaufen aber Gamberini hat den Vorteil das er Low/High Workrates hat und Ogbonna Med/High...was denkt ihr? Würde Ogbonna nehmen, die Med Angriffsrate ist eher noch positiv. Nur welche mit hoher Angriffsrate würde ich lieber meiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Nur welche mit hoher Angriffsrate würde ich lieber meiden. Ist das in UT so schlecht? Ich habs bei uns in der FIFA-Liga mit Pepe und Dante (beide Angriffsrate Hoch) und finds eigentlich sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ist das in UT so schlecht? Ich habs bei uns in der FIFA-Liga mit Pepe und Dante (beide Angriffsrate Hoch) und finds eigentlich sehr gut. In UT hat Pepe eine hohe Verteidigungsrate. Und ja, in UT kann das schon zum Problem werden, weil deine IVs zu sehr aufrücken und dann deine Abwehr bei einem Konter leicht überrannt werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ist das in UT so schlecht? Ich habs bei uns in der FIFA-Liga mit Pepe und Dante (beide Angriffsrate Hoch) und finds eigentlich sehr gut. In UT laufen ja alle Spieler schneller, daher stehen sie auch scheller falsch und brauchen länger um den Stellungsfehler zu beheben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 warum geht eigentlich die webapp nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 warum geht eigentlich die webapp nicht? Working. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 In UT laufen ja alle Spieler schneller, daher stehen sie auch scheller falsch und brauchen länger um den Stellungsfehler zu beheben... In UT hat Pepe eine hohe Verteidigungsrate. Und ja, in UT kann das schon zum Problem werden, weil deine IVs zu sehr aufrücken und dann deine Abwehr bei einem Konter leicht überrannt werden kann. Ok, das Problem hatte ich zum Glück noch nie. Dann werd ich darauf aber beim nächsten Team auch mal achten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Happy Hr! 6pm-7pm UK. Prem Gold & Silver Jumbo packs available, no 2x chance. MOTM Adebayor, Atsu, and Sangweni are still available! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Working. bei manchen läuft sie, bei manchen (wie mir) schon seit ewigkeiten nicht. keiner weis warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.