Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Dir ist aber schon bewusst dass das bei FIFA 13 überhaupt nichts mehr bringt oder?;)

Finde ich auch gut so...dieses ewige Team downgraden ging mir langsam auf den Keks.

Schlussendlich hab ichs sogar selber gemacht weil ichs leid war gegen über Teams zu spielen die dadurch dieselbe Wertung hatten wie ich:facepalm:

Würde sogar 1,5k für 7 Solcher Spieler bezahlen, nur ums mal auszuprobieren. Wird mir aber keiner für das Geld geben... :xd::'>

bei mir läuft die Webapp einwandfrei .

unter welchem browser? und welchem link? ich google immer und nutze dann den link. habe firefox

bei mir öffnet sich nichtmal die seite, sie lädt einfach ewigkeiten und dan kommt zeitüberschreitung. also kann es ja auch nicht an meinem acc liegen, kann mich ja nichtmal einloggen. habe es auch schon an einem anderne pc mit chrome probiert. woran kann das liegen :(

unter welchem browser? und welchem link? ich google immer und nutze dann den link. habe firefox

bei mir öffnet sich nichtmal die seite, sie lädt einfach ewigkeiten und dan kommt zeitüberschreitung. also kann es ja auch nicht an meinem acc liegen, kann mich ja nichtmal einloggen. habe es auch schon an einem anderne pc mit chrome probiert. woran kann das liegen :(

bei mir das gleiche...keine ahnung was da los ist, ie und chrome keine chance...

Möchte irgendjemand Robben haben für 280k ??

Aber als tauschangebot damit es klar ist !

Bist hier ganz falsch...

Hier kannst du deine Anfrage wiederholen:

Ultimate Team Marktplatz (FIFA13)

edit:

Habe gerade einen Spieler im 3-5-2 System mit 47 Verträgen gekauft, als ich die Auktion aber gewonnen hatte, hängt er noch auf dem Tauschstapel, hat nurnoch 0 Verträge und ist im 4-2-2-2 System... Wie kann das sein?

benutze Chrome, der Link ;)

Leider enden jetzt immer die Auktionen aber nix passiert :emot-what:

benutze Chrome, der Link ;)

Leider enden jetzt immer die Auktionen aber nix passiert :emot-what:

habs nochmal über chrome und den link probiert...nciht geschieht. ich verstehe nicht wa daran so schwer ist mal die server am laufen zu halten, verdienen doch nun genug knete mit UT...

Heutemorgen ging's noch.

Bis ich dann so gegen 11.30 Subotic gekauft hat und er ewig gebraucht hat vor das er bei mir im team war.

Zwischendurch indertat andere Formation und plötzlich keine Verträge mehr, aber wenn er dann am ende bei mir ins Team war, war alles wieder jut!

Jetzt mittlerweile geht gar nix mehr, habe 1 Spieler gekauft kurz vor 12, ist noch immer nicht da und 27 meine Spieler usw hängen fest, teilweise verkauft, andere auch nicht...:banghead:

Dir ist aber schon bewusst dass das bei FIFA 13 überhaupt nichts mehr bringt oder?;)

Finde ich auch gut so...dieses ewige Team downgraden ging mir langsam auf den Keks.

Schlussendlich hab ichs sogar selber gemacht weil ichs leid war gegen über Teams zu spielen die dadurch dieselbe Wertung hatten wie ich:facepalm:

Haha ja endlich :D

Im 12er ging es ja noch klar, wegen dem Momentum, aber dieses Jahr ist das Momentum find ich kaum noch vorhanden bzw. nicht mehr automatisch auf der Seite des schlechteren Teams. Zumindest habe ich mit meinen >85er Teams nichts gespürt..

Brauchst du irgendwie aufmerksamkeit?

Warum was habe ich gemacht ?

Vorheriger Post um 13:57

Post hinzugefügt um 13:57

Bist hier ganz falsch...

edit:

Habe gerade einen Spieler im 3-5-2 System mit 47 Verträgen gekauft, als ich die Auktion aber gewonnen hatte, hängt er noch auf dem Tauschstapel, hat nurnoch 0 Verträge und ist im 4-2-2-2 System... Wie kann das sein?

Ok danke !

Haha ja endlich :D

Im 12er ging es ja noch klar, wegen dem Momentum, aber dieses Jahr ist das Momentum find ich kaum noch vorhanden bzw. nicht mehr automatisch auf der Seite des schlechteren Teams. Zumindest habe ich mit meinen >85er Teams nichts gespürt..

Naja wenn ich mit meinem Silberteam gegen 85+ Teams spiele treffen meine Gegner ständig Pfosten und Latte... Das passiert mit meinem Goldteam kaum.

Edit: Broze GER macht enorm Spaß!

Bist hier ganz falsch...

edit:

sowas hatte ich auch mal. war aber nur ein anzeige feherl. hatte schon angst, dass ich die falsche formtion ausgewählt habe

Naja egal was für ein Team ich habe, ich treffe IN JEDEM (!!) Spiel mindestens 1x Pfosten/ Latte... Oft ist es auch spielentscheidend

Ja aber meine Gegner treffen dann nicht nur 1-2x Metall. Auch einfachste Torschüsse gehen nicht rein. Daher -> Gold zum Spaß und Silber zum Sieg ;)

Naja wenn ich mit meinem Silberteam gegen 85+ Teams spiele treffen meine Gegner ständig Pfosten und Latte... Das passiert mit meinem Goldteam kaum.

Edit: Broze GER macht enorm Spaß!

Ich spiele mittlerweile auch nur noch mit Silber und Bronze Teams, weil mir mit Goldspielern permanent nur Scheiße passiert, dass ich meinen Controller jedesmal in den Fernseher donnern könnte. :biggrin5:

Klar, mit Silbermanschaften gewinnt man auch nicht immer, aber es ist deutlich angenehmer und eine Niederlage mit einem Silberteam schmerzt nicht so sehr, wie mit nem 85er Goldteam gegen ein Durchschnittsteam mit Chemie 75. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...