phlpp97 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Eindeutig steigen. Aber sowas von ^^ Richtung TOTS knackt der die 100k wartets ab Götze als Linksfuß zum Glück perfekter Link zu Höwedes IF <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Lohnt es sich einen Lavezzi mit Chemie 6 als LM ins Team zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Lohnt es sich einen Lavezzi mit Chemie 6 als LM ins Team zu holen? Ich würde sagen: Definitiv nein. Mit 7: Noch okay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Lohnt es sich einen Lavezzi mit Chemie 6 als LM ins Team zu holen? 6er Chemie, naja. Teste ihn mal in Mann gg Mann, wenn er diir dann gefällt, hol ihn dir. 6er Chemie heißt nämlich, dass der Spieler eine normalen Fähigkeiten hat bei neutraler Moral. Jeder erhöhte Wert von den beiden erhöht die Fähigkeiten. Hat NEpenthez letztens erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Dann werde ich es mal probieren, denn er gefällt mir von den Werten schon sehr und bietet einfach mehr Körper zu nem relativ kleinen Preis. Sollte im Fitnessteam dann hoffentlich reichen sonst muss ich doch Elia aufstellen, aber der ist ja auch ein Fliegengewicht Wo genau hat er das erklärt, konnte es leider nicht finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 6er Chemie, naja. Teste ihn mal in Mann gg Mann, wenn er diir dann gefällt, hol ihn dir.6er Chemie heißt nämlich, dass der Spieler eine normalen Fähigkeiten hat bei neutraler Moral. Jeder erhöhte Wert von den beiden erhöht die Fähigkeiten. Hat NEpenthez letztens erklärt. Also spielt sich ein Spieler mit 6er Chemie so wie der Spieler in MgM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hat schon einer gesehen, wie viel manche bereit sind für Spieler mit 40er Wertung auszugeben? 1000 Coins sind da keine Seltenheit mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 habe ein problem: ich kann eine karte nicht vom tauschstape nehmen. ist eine bronze training für den TW antritt +5. wenn ich es in den verein tun will passiert einfach nichts. wenn ich auf schnellverkauf klicke steht irgendwas von kommunikationsproblemem mit den EA servern...alle andern funktionen im FUT kann ich aber ganz normal nutzen, habe sogar ein paar spiele gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Server scheinen mal wieder laggy zu sein. Habe auch das Problem, dass manche Items nicht verschwinden obwohl sie verkauft sind. Wird sich im Laufe des Tages in der Regel aufgelöst haben das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Server scheinen mal wieder laggy zu sein. Habe auch das Problem, dass manche Items nicht verschwinden obwohl sie verkauft sind. Wird sich im Laufe des Tages in der Regel aufgelöst haben das Problem. ich zurzeit nicht auf die webapp zugreifen - die handyapp dagegen funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hat schon einer gesehen, wie viel manche bereit sind für Spieler mit 40er Wertung auszugeben? 1000 Coins sind da keine Seltenheit mehr... Deshalb hab ich meine gleich zum Release gekauft. Alle 11 schlechten Spieler Würde es auch immer wieder so machen und verstehe alle, die sogar 1k ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Dann werde ich es mal probieren, denn er gefällt mir von den Werten schon sehr und bietet einfach mehr Körper zu nem relativ kleinen Preis. Sollte im Fitnessteam dann hoffentlich reichen sonst muss ich doch Elia aufstellen, aber der ist ja auch ein Fliegengewicht Wo genau hat er das erklärt, konnte es leider nicht finden... In einer Folge von seiner aktuellen UT Serie, weiß aber leid nicht welche.. Vorheriger Post um 08:10 Post hinzugefügt um 08:11 Also spielt sich ein Spieler mit 6er Chemie so wie der Spieler in MgM? Ja, aber das kann man auch nicht zu ernst nehmen. Das Gameplay in UT ist ja komplett anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 sind die server etwa immernoch down? das kann doch wohl nicht war sein, komme seit gestern abend ca 18uhr nichtmehr in die webapp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inc26 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wieß jemand ob es auch die BayArena bei UT gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wieß jemand ob es auch die BayArena bei UT gibt? nein, leider gibt es die nicht...seit dem umbau ist das stadion aus fifa verschwunden...finde ich persönlich sehr schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hat schon einer gesehen, wie viel manche bereit sind für Spieler mit 40er Wertung auszugeben? 1000 Coins sind da keine Seltenheit mehr... Deshalb hab ich meine gleich zum Release gekauft. Alle 11 schlechten Spieler Würde es auch immer wieder so machen und verstehe alle, die sogar 1k ausgeben. Dir ist aber schon bewusst dass das bei FIFA 13 überhaupt nichts mehr bringt oder? Finde ich auch gut so...dieses ewige Team downgraden ging mir langsam auf den Keks. Schlussendlich hab ichs sogar selber gemacht weil ichs leid war gegen über Teams zu spielen die dadurch dieselbe Wertung hatten wie ich:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Für 250k würde ich aber auch einen nehmen! ;p Könnt ihr haben für 280k aber als tauschangebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 weis jmd, wann die server für die webapp wieder laufen? das nervt ganz schön ,dass die ständig down sind, habe heute frei und wollte mir ein paar coins erhandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 wieso ist robben so arg teuer ? -.-will den nicht jmd los werden ? biete 250k Wie gesagt für 280k könnt ihr ihn habe aber als Tausch Angebot !! Vorheriger Post um 10:55 Post hinzugefügt um 10:57 weis jmd, wann die server für die webapp wieder laufen? das nervt ganz schön ,dass die ständig down sind, habe heute frei und wollte mir ein paar coins erhandeln Gehen den die Server an der PS3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wie gesagt für 280k könnt ihr ihn habe aber als Tausch Angebot !! Vorheriger Post um 10:55 Post hinzugefügt um 10:57 Gehen den die Server an der PS3 ? ja, an der ps3 geht alles wunderbar..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.