schnix3108 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Also meine Erfahrung ist Wenn ich das benutze werden meine Spieler schlechter und wenn mein Gegner sie benutzt werden die Spieler von den zu messi no2 das war eigentlich auch das, was ich aussagen wollte :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 kann mir da jmd. weiterhelfen? Probier die Seite,mein Favorit,besser als Futhead oder sonstwas,auch beim squadbuilder extrem genaue Preise,von der Formation abweichend versteht sich..: http://www.futwiz.com/ Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:26 Also meine Erfahrung ist Wenn ich das benutze werden meine Spieler schlechter und wenn mein Gegner sie benutzt werden die Spieler von den zu messi no2 Also durch Fifa-Momentum und scripting werden die bei mir sowieso schon zu Messi...non rares wie Helmes zerbesten aufeinmal alles,aber naja,dies sei mal da hingestellt.. Wenn ich die mal in packs ziehe benutz ich die,merke aber keine verbesserung,eher eine verschlechterung,hatte z.b van persie upgrade gegeben (99 schuss danach),und er hat alles verkac*t,sonst verwandelt er sicherer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the champion Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hat jemand Coins? Ja ich kenne den Thread von Cannibal! Mache einen perfekten Tausch-Kurs.. 100k gegen 200k Also ich gebe euch 200k^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hat jemand Coins? Ja ich kenne den Thread von Cannibal! Mache einen perfekten Tausch-Kurs.. 100k gegen 200k Also ich gebe euch 200k^^ Wann würd ich das zurückbekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo zusamen Mal ne Frage an die Experten: Ich habe grosses Interesse an Di Maria IF. Ihr sagt ja oft das ein IF in der laufenden Woche gegen Ende am günstigsten zu kriegen ist. Heute abend geht er in der 422 Formation so um die 350k weg. Soll ich zuschlagen, oder sinkt er noch weiter um dann wieder zu steigen?? Ich weiss, das ist ein wenig hellsehen und spekulieren. Aber dennoch was meint ihr. Der Bursch hat ja übelste Werte...... Und zudem ist er einen meiner Lieblingsspieler und würde wie die Faust aufs Auge in mein Team passen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo zusamenMal ne Frage an die Experten: Ich habe grosses Interesse an Di Maria IF. Ihr sagt ja oft das ein IF in der laufenden Woche gegen Ende am günstigsten zu kriegen ist. Heute abend geht er in der 422 Formation so um die 350k weg. Soll ich zuschlagen, oder sinkt er noch weiter um dann wieder zu steigen?? Ich weiss, das ist ein wenig hellsehen und spekulieren. Aber dennoch was meint ihr. Der Bursch hat ja übelste Werte...... Und zudem ist er einen meiner Lieblingsspieler und würde wie die Faust aufs Auge in mein Team passen...... Ich denke, dass der bis morgen Mittag noch ein bisschen fallen wird. Aber wie du schon gesagt hast, ist alles Spekulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 so nachdem ich jetzt mein gesamtes Guthaben in Packs und einzelne Trade-Spieler verpulvert habe und dabei nix rausgesprungen ist, wette ich jetzt einfach, viel niedrigeres Risiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 wieso ist robben so arg teuer ? -.- will den nicht jmd los werden ? biete 250k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 wieso ist robben so arg teuer ? -.-will den nicht jmd los werden ? biete 250k Der hat sogar während dem TOTY 266k gekostet, da wirste keinen finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Der hat sogar während dem TOTY 266k gekostet, da wirste keinen finden -.- -.- er würde so perfekt in mein team passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Für 250k würde ich aber auch einen nehmen! ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Habt ihr auch so eine MAcke wie ich, dass ihr nur unbenutze Spieler und welche, bei denen man maximal Zweitbesitzer ist haben wollt? Da zahlt man teilweise satt drauf, aber ich mach das immer. Dann gefallen sie mir nicht und ich mach Verlust, wie jetzt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Habt ihr auch so eine MAcke wie ich, dass ihr nur unbenutze Spieler und welche, bei denen man maximal Zweitbesitzer ist haben wollt? Da zahlt man teilweise satt drauf, aber ich mach das immer. Dann gefallen sie mir nicht und ich mach Verlust, wie jetzt wieder Nö, denn vorallem oft benutzte Spieler sind bewährt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Habt ihr auch so eine MAcke wie ich, dass ihr nur unbenutze Spieler und welche, bei denen man maximal Zweitbesitzer ist haben wollt? Da zahlt man teilweise satt drauf, aber ich mach das immer. Dann gefallen sie mir nicht und ich mach Verlust, wie jetzt wieder haha und ich dachte ich bin der einzige ich will auch nur spieler mit 0 spielen und so das ich der zweitbesitzer bin wenn das nicht der fall sein kann dann dürfen es auch mal mehr besitzer sein aber nie mehr als 0 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Habt ihr auch so eine MAcke wie ich, dass ihr nur unbenutze Spieler und welche, bei denen man maximal Zweitbesitzer ist haben wollt? Da zahlt man teilweise satt drauf, aber ich mach das immer. Dann gefallen sie mir nicht und ich mach Verlust, wie jetzt wieder haha und ich dachte ich bin der einzige ich will auch nur spieler mit 0 spielen und so das ich der zweitbesitzer bin wenn das nicht der fall sein kann dann dürfen es auch mal mehr besitzer sein aber nie mehr als 0 spiele Ich bin glaub durch diese Methode langsam paranoid geworden. Ich hab das Gefühl dass alle Spieler die 0 Spiele gespielt haben besser spielen als die anderen:skep: Mein Hart hält absolut alles. Die anderen Spieler wirken fast übermenschlich. Und dann ist da mein Neymar. Der einzige Spieler der ich nicht mit 0 Spielen gekauft habe. Und der kann sich kaum durchsetzen. Ganz im Gegensatz zu meinem vorherigen Neymar:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Und wie soll man die Spieler kaufen mit 0 Spielen?;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 kann man durch R3 herausfinden wenn auf auf der karte ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Heute fett eingekauft, werde aber wohl alles wieder vekaufen. Einserseit sind einige der Teams Müll, andererseits wenn das TdW nur annähernd so aussieht, wie ich vermute (Poldi, Messi, Ronaldo, Kuba, Mandzukic, Bedimo, Aubameyar, Alessandri) wird es viele schnapper geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wird holtby im Wert steigen als inform da er wechselt oder sinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wird holtby im Wert steigen als inform da er wechselt oder sinken? Eindeutig steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.