i-Like-1FCS Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Kann man eigentlich irgendwo diese FIFA Points kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Nur bis zum Release? Schade wäre Geil gewesen wenn man das jeden Tag bekommen hätte ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Oh man ich dreh bald durch jedes mal bekomme ich die Meldung dass ich eine Sicherheitsfrage angeben muss obwohl ich das gestern schon gemacht habe. Ich hab zwar gestern schon gefragt aber gibt es hier jemanden der dasselbe Problem hatte und es mittlerweile bewältigt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich komm immer noch nicht rein...EA schafft es jedes jahr echt immer wieder aufs neue!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Das ist mega mies -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Oh man ich dreh bald durch jedes mal bekomme ich die Meldung dass ich eine Sicherheitsfrage angeben muss obwohl ich das gestern schon gemacht habe. Ich hab zwar gestern schon gefragt aber gibt es hier jemanden der dasselbe Problem hatte und es mittlerweile bewältigt hat? es gab ne frist bis der man die sicherheitsfrage eingestellt haben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Also bei mir klappts einwandfrei! Wenn jmd nen Huntelaar und Evra in 433 brauch melden!:'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Man kann ja immer noch keine Tauschangebote machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Aktualisier einfach paar Mal die Seite. Hat bei mir geklappt. Jo, bin grad reingekommen, allerdings nur mist in den pack gehabt, bester war obi mikel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 http://www.futwiz.com/player-data/5205 900 Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Werden die Verträge später wieder mehr Wert? So ca 600c ? Ich hab mich mit ein paar Verträgen Gold selten für 300 eingedeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 schon wieder nur 500coins tagesgeschenk:frown: doch kein reset hm??naja dann gehts halt so weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Mich stört es sonderlich wenig, klar ist das unfair aber seisdrum ^^ Ich will das bei mir Ultimate mal durchgehend geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segame Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Sind die Server aktuell wieder down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wieso geht es mal wieder nicht? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wieso geht es mal wieder nicht? -.- hab mich gerade ausversehen ausgeloggt und komm auch nicht mehr rein:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Werden die Verträge später wieder mehr Wert? So ca 600c ? Ich hab mich mit ein paar Verträgen Gold selten für 300 eingedeckt. Ja,alle Entwicklungen werden noch im wert steigen da sie ja im moment noch nicht benötigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Die sollen das mal langsam hinkriegen das es flüssig läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segame Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Über welchen link? Ich komme absolut nicht rein will doch nur meine tagesgeschenke holen nach meiner Schicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 War vor 2Min noch drinnen und jetzt... Sorry! Our servers are temporarily down while we work on making things better. Please come back later. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.