Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

ok, habe es grade auch durch probieren mit 2 billigen spielern herausgefunden. aber mit einem kleinen trick kann man es doch: man behält einen der beiden auf den tauschstapel, ohne ihn anzubieten. dann kann man im fall der fälle die beiden karten tauschen. aber das gelbe vom ei ist das nicht :)

Naja wozu auch?

Bei FUT13 hat sich bei mir noch nie ein Spieler verletzt und selbst wenn, dann hole ich mir halt eine Genesungskarte...

kosten ja auch nur 150, weil die sich nur offline verletzen können

Bei mir hat sich zuletzt Gündogan mal online verletzt. Hatte mir ei neues Team zusammengestellt und hatte übersehen, dass er nur 60 Fitness hatte. Im Spiel wurde dann zwei Mal angezeigt, dass er sich verletzt hat und danach wurde er als verletzt in der Aufstellung angezeigt.

Bei mir hat sich zuletzt Gündogan mal online verletzt. Hatte mir ei neues Team zusammengestellt und hatte übersehen, dass er nur 60 Fitness hatte. Im Spiel wurde dann zwei Mal angezeigt, dass er sich verletzt hat und danach wurde er als verletzt in der Aufstellung angezeigt.

Bis 75 Fitness verletzt sich nie ein Spieler, aber darunter passiert's relativ häufig.

Welcher RV nun^^

Geschmackssache. Find' aber Danilo vom Preis/Leistungsverhältnis hervorragend.

Vorheriger Post um 22:06

Post hinzugefügt um 22:07

kann mir einer von euch mal ein schönes 2,5 sterne team bauen? ich hab bisher ganz viel online liga gespielt und brauche jetzt für offline ein team mit max 2,5 sternen.

Darf günstig sein, nehm' ich an. ^^

http://www.futhead.com/fifa/squads/4749573/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...