Aziz96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 oha was €A für monströse gebühren verlangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 meinst du die 5%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 oha was ea für monströse gebühren verlangt Was meinst du? Was für gebühren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 meinst du die 5%? bei high trading bekommt man diese 5% voll zu spüren 15k da bleiben gerade mal 3-5 für mich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 musst du halt berücksichtigen wenn du einen spieler der 20k im open bid für 10k kriegst ist das ein klasse geschäft aber wenn einer 250k kostet ist es natürlich blöd ihn für 240 zu kaufen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 musst du halt berücksichtigen wenn du einen spieler der 20k im open bid für 10k kriegst ist das ein klasse geschäft aber wenn einer 250k kostet ist es natürlich blöd ihn für 240 zu kaufen :D Immer Taschenrechner bzw. Handy am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 immer Kopf am start :D nur wenn es dann noch 3 s sind frage ich mich immer ob ich richtig gerechent hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 wollte gerade bisschen mit dani alves handeln hab ein richtig gutes schnäppchen gemacht verkauf ich den so war mein ganzer gewinn fast nur €A gebühren die verstehen es einen abzuzocken 15k pro spieler ist nicht gerade wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich rechne auch immer mit dem Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich rechne auch immer mit dem Kopf Wie kann man sich das vorstellen , dass du mit deinem Kopf rechnest ? BtW : MOTM Traore ist unter 100k wert ;o ... obwohl der nicht schlechte Stats hat. Aber die Spielerpreise sind sowieso stark gefallen -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 was sind autobuyer, von denen hier geredet wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 was sind autobuyer, von denen hier geredet wurde? die kaufen bestimmte spieler für einen bestimmten preis per sofortkauf und stellen ihn direkt wieder für einen bestimmten preis auf den markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 achso. also ein programm? deswegen sind schnäppchen immer sofort weg. ich dachte ich drücke einfach zu langsam ist das nicht illegal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Morgen kann man hier folgende spiele tippen: http://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/105814-fut-13-wettbuero-38.html Afrika Cup: Kap Verde - Angola 2,80 - 3,00 - 2,65 Marokko - Südafrika 3,20 - 3,00 - 2,35 Bundesliga Hamburg - Bremen Stuttgart - Bayern FA Cup Brentford - Chelsea Leeds - Tottenham Oldham - Liverpool Ligue 1 St. Etienne - Bastia Nice - Bordeaux PSG - Lille Serie A Bologna - AS Roma Atalanta - AC Mailand Cagliari - Palermo Catania - Fiorentina Parma - Napoli Sampdoria - Pescara Udinese - Siena Inter - Torino Primera Division Real Madrid - Getafe Vallecano - Betis Barcelona - Osasuna Ath. Bilbao - Atl. Madrid Mallorca - Malaga NBA: Miami Heat (1,53) @ Boston Celtics (2,55) Oklahoma City Thunder (1,65) @ Los Angeles Lakers (2,30) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 achso. also ein programm? deswegen sind schnäppchen immer sofort weg. ich dachte ich drücke einfach zu langsam ist das nicht illegal? Ja es ist illegal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ja es ist illegal super, dass sich leute mit sowas immer einen vorteil verschaffen müssen. und ich suche hier immer nach schnäppchen und alles ist schon weg. aber naja, sowas gibt es wohl immer und überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ich hätte mal ne kurze frage zur ultimate database... immer wenn ich einen spieler suche wird mir zwar das erste ergebnis angezeigt, heißt ich seh schon welchen durchschnittspreis der hat und so aber sobald ich auf "all Trades" oder so klicke kommt nix mehr..-.- oder irgendein anderes ergebniss halt des man sich anzeigen lassen will...ich kann mir immer nur diese kurve von den letzten 2 wochen anschauen :emot-raise: Und wenn ich dann einen neuen spieler suchen will geht des auch nich da muss ich die seite erst schließen und neu starten -.- jmd ne idee an was das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 kann man einen spieler mehrfach haben? also natürlich nicht gleichzeitig aufgestellt. aber wenn ich mit einem spieler sehr zufrieden bin, dass ich ihn mir nochmal kaufe, um ihn in den verein zu schieben und sobald sich der erste verletzt hat o.ä. ich dann den zweiten spielen lassen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 kann man einen spieler mehrfach haben? also natürlich nicht gleichzeitig aufgestellt. aber wenn ich mit einem spieler sehr zufrieden bin, dass ich ihn mir nochmal kaufe, um ihn in den verein zu schieben und sobald sich der erste verletzt hat o.ä. ich dann den zweiten spielen lassen kann? Nein, wenn der Spieler in deiner Mannschaft ist, ist er auch automatisch in deinem Verein... Anders ist es wenn du z.B. Alaba (der normale) hast und dir dann Alaba IF kaufst, dann kannst du z.B. mit Alaba IF spielen und hast Alaba (der normale) weiterhin im Verein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ok, habe es grade auch durch probieren mit 2 billigen spielern herausgefunden. aber mit einem kleinen trick kann man es doch: man behält einen der beiden auf den tauschstapel, ohne ihn anzubieten. dann kann man im fall der fälle die beiden karten tauschen. aber das gelbe vom ei ist das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.