Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Morgen kann man hier folgende spiele tippen:

http://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/105814-fut-13-wettbuero-38.html

Afrika Cup:

Kap Verde - Angola 2,80 - 3,00 - 2,65

Marokko - Südafrika 3,20 - 3,00 - 2,35

Bundesliga

Hamburg - Bremen

Stuttgart - Bayern

FA Cup

Brentford - Chelsea

Leeds - Tottenham

Oldham - Liverpool

Ligue 1

St. Etienne - Bastia

Nice - Bordeaux

PSG - Lille

Serie A

Bologna - AS Roma

Atalanta - AC Mailand

Cagliari - Palermo

Catania - Fiorentina

Parma - Napoli

Sampdoria - Pescara

Udinese - Siena

Inter - Torino

Primera Division

Real Madrid - Getafe

Vallecano - Betis

Barcelona - Osasuna

Ath. Bilbao - Atl. Madrid

Mallorca - Malaga

NBA:

Miami Heat (1,53) @ Boston Celtics (2,55)

Oklahoma City Thunder (1,65) @ Los Angeles Lakers (2,30)

ich hätte mal ne kurze frage zur ultimate database...

immer wenn ich einen spieler suche wird mir zwar das erste ergebnis angezeigt, heißt ich seh schon welchen durchschnittspreis der hat und so aber sobald ich auf "all Trades" oder so klicke kommt nix mehr..-.- oder irgendein anderes ergebniss halt des man sich anzeigen lassen will...ich kann mir immer nur diese kurve von den letzten 2 wochen anschauen :emot-raise:

Und wenn ich dann einen neuen spieler suchen will geht des auch nich da muss ich die seite erst schließen und neu starten -.-

jmd ne idee an was das liegt?:biggrin5:

kann man einen spieler mehrfach haben? also natürlich nicht gleichzeitig aufgestellt. aber wenn ich mit einem spieler sehr zufrieden bin, dass ich ihn mir nochmal kaufe, um ihn in den verein zu schieben und sobald sich der erste verletzt hat o.ä. ich dann den zweiten spielen lassen kann?

kann man einen spieler mehrfach haben? also natürlich nicht gleichzeitig aufgestellt. aber wenn ich mit einem spieler sehr zufrieden bin, dass ich ihn mir nochmal kaufe, um ihn in den verein zu schieben und sobald sich der erste verletzt hat o.ä. ich dann den zweiten spielen lassen kann?

Nein, wenn der Spieler in deiner Mannschaft ist, ist er auch automatisch in deinem Verein...

Anders ist es wenn du z.B. Alaba (der normale) hast und dir dann Alaba IF kaufst, dann kannst du z.B. mit Alaba IF spielen und hast Alaba (der normale) weiterhin im Verein!

ok, habe es grade auch durch probieren mit 2 billigen spielern herausgefunden. aber mit einem kleinen trick kann man es doch: man behält einen der beiden auf den tauschstapel, ohne ihn anzubieten. dann kann man im fall der fälle die beiden karten tauschen. aber das gelbe vom ei ist das nicht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...