Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich würde gerne mal von euch wissen ob man mit nem reinen Silber-Team in Liga 1 ( online) mithalten kann wenn man ein guter spieler ist?

Ich habe bisher immer nur mit Gold-Teams gespielt und will mir eventuell auch ein Silber-Team zulegen.

Vllt kann mir ja jemand nicht allzu teure Teams empfehlen :)

Kann mir noch jemand ne gute formation empfehlen? Ich spiele immer mit 41212 und will jetzt mal umsteigen

Ich würde gerne mal von euch wissen ob man mit nem reinen Silber-Team in Liga 1 ( online) mithalten kann wenn man ein guter spieler ist?

Ich habe bisher immer nur mit Gold-Teams gespielt und will mir eventuell auch ein Silber-Team zulegen.

Kann mir noch jemand ne gute formation empfehlen? Ich spiele immer mit 41212 und will jetzt mal umsteigen

Ja also ich konnte mithalten 3 Liga Titel !

Du musst dir 100 Prozent Kelvin holen

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 20:41

lohnt es sich sich die Promo packs zu kaufen?

Bei mir sind keine !!

Ich hab jetzt noch 10k Coins und könnte mir entweder Lucas, welchen ich dann für Pastore spielen lassen würde, für mein ZM holen ( als ZOM, wobei er dann nur 7 Chemie hätte), oder meinem Pastore eine Positionskarte holen (ZOM -> ZM), wodurch der dann 9 Chemie hätte.

Was haltet ihr für sinnvoller?

Hab mir jetzt auch nen Silberteam gemacht, weil Gold einfach nurnoch nervt, da ehh jeder seine Bank downt.

Ich hab 4-3-1-2 mit einem Team von ca. 70k.

Wobei ich die Spieler echt billig bekomm hab, und so auf ca. 20k komm :=

Hab mir jetzt auch nen Silberteam gemacht, weil Gold einfach nurnoch nervt, da ehh jeder seine Bank downt.

Ich hab 4-3-1-2 mit einem Team von ca. 70k.

Wobei ich die Spieler echt billig bekomm hab, und so auf ca. 20k komm :=

Das hast du sowas von recht! Gold nervt einfach... ich weiß nicht wieso, aber es ist leider so :cry2:

Naja Silber-Teams sollen aber richtig Spaß machen, deswegen mach ich mir jetzt auch eins.

Kannst du irgendeins empfehlen? :)

Das hast du sowas von recht! Gold nervt einfach... ich weiß nicht wieso, aber es ist leider so :cry2:

Naja Silber-Teams sollen aber richtig Spaß machen, deswegen mach ich mir jetzt auch eins.

Kannst du irgendeins empfehlen? :)

Höhö! Dann wirst du ja eine Konkurrenz für mich :biggrin5:

Ich könnte dir kurz zeigen wie meins aussieht, kannst dir ja sowas ähnliches machen. moment bitte

Soo, das ist mein Brasil-Silver Team, die haben fast alle 3 Star Skills. Reicht aber aus ;)

http://www.futhead.com/fifa/squads/4744476/#

Nen Freund von mir ist heut von Gold zu German Silver umgestiegen, und wir gehen beide richtig ab mit den Teams, heute 4 Spiele, 2 gewonnen, 2 verloren :D

Das sieht doch schonmal richtig gut aus :)

In Liga 1 ?

Was meinste mit Liga 1? - Habe heute damit Liga 1 gewonnen, also den Titel.

Mit einer 7-1-1 Statistik :)

PS: Mit dem Team, hab ich gegen das gewonnen:

http://www.futhead.com/fifa/squads/4745813/#squad-player

3,6kk ... Bin da echt stolz drauf... Voralldem Messi ey.

ja genau, meinte bei ut Liga 1 :)

Das Team ist schon heftig :D

Glückwunsch zum Sieg ;)

Danke, das war die reinste Zitterpartie :xd::'> Ich hab fast nen Herzinfakt bekommen, als ich das 3:2 in der 86' schoss.

Hast du mal lust auf ein Spiel? Egal ob UT oder Normal ;)

Klar, aber nicht mehr heute ;)

Hättest du morgen Zeit?

Wir müssten aber dann normal spielen, da ich bei Ut zur Zeit kein richtiges Team habe :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...