Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Kurze Frage:

Lässt sich die 352-Formation bei FIFA 13 besser spielen als bei fifa12 oder wieso benutzen sehr viel diese Formation?

Ich kam bei fifa12 garnicht damit klar und bin jetzt am überlegen ob ich sie mal probieren soll

Alle meine Gegner die diese Formation haben werden richtig platt gemacht, immer Teampressing + Konter rein, und der Gegner hat NoChance ^^

ist euch schon mal aufgefallen, dass es teilweise echt richtig dämliche namen bei den spielern gibt? einer meiner favoriten ist "fickenentscher"......habe mir gerade "gaël GERMANY" geholt...(ligue 2, arles-avignon, lav, Bronze, 63 GES)

Sag ma, gehts noch?? Die Namen der Spieler runterziehen ist das allerletzte! :biggrin5:

Leute, bitte schaut euch an was mir vorhin passiert ist! Musste das ganze auf die Schnelle allerdings mit dem Handy aufnehmen. Als Stativ hat mir die Stütze meines Drehstuhls gedient, ich hoffe ihr könnt erkennen was ich meine. :D (Vollbild + HD stellen bitte^^)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aKy1tVGWk0c]Geisterspiel FIFA 13 Ultimate Team - YouTube[/url]

Alle meine Gegner die diese Formation haben werden richtig platt gemacht, immer Teampressing + Konter rein, und der Gegner hat NoChance ^^

Sag ma, gehts noch?? Die Namen der Spieler runterziehen ist das allerletzte! :biggrin5:

Ok danke

Ich wollte es nur mal wissen da ich schon oft gelesen habe 352 wäre ne richtig gute Formation und hier im Forum spielen ja auch sehr viele mit dieser !

Ich werd mir mal 2 Teams für 15k mit dieser Formation machen um zu schauen ob ich damit klar komme :D

Immer nur 41212 ist mir zu langweilig

Wie findest ihn? :D

Nicht schlecht, aber etwas hüftsteif... :/

Vorheriger Post um 15:07

Post hinzugefügt um 15:13

Leute, bitte schaut euch an was mir vorhin passiert ist! Musste das ganze auf die Schnelle allerdings mit dem Handy aufnehmen. Als Stativ hat mir die Stütze meines Drehstuhls gedient, ich hoffe ihr könnt erkennen was ich meine. :D (Vollbild + HD stellen bitte^^)

dafuq? :skep:

War das online? Ist ja verrückt... :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...