Goalgetter Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Kurze Frage: Lässt sich die 352-Formation bei FIFA 13 besser spielen als bei fifa12 oder wieso benutzen sehr viel diese Formation? Ich kam bei fifa12 garnicht damit klar und bin jetzt am überlegen ob ich sie mal probieren soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ist euch schon mal aufgefallen, dass es teilweise echt richtig dämliche namen bei den spielern gibt? einer meiner favoriten ist "fickenentscher"......habe mir gerade "gaël GERMANY" geholt...(ligue 2, arles-avignon, lav, Bronze, 63 GES) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Kurze Frage:Lässt sich die 352-Formation bei FIFA 13 besser spielen als bei fifa12 oder wieso benutzen sehr viel diese Formation? Ich kam bei fifa12 garnicht damit klar und bin jetzt am überlegen ob ich sie mal probieren soll Alle meine Gegner die diese Formation haben werden richtig platt gemacht, immer Teampressing + Konter rein, und der Gegner hat NoChance ^^ ist euch schon mal aufgefallen, dass es teilweise echt richtig dämliche namen bei den spielern gibt? einer meiner favoriten ist "fickenentscher"......habe mir gerade "gaël GERMANY" geholt...(ligue 2, arles-avignon, lav, Bronze, 63 GES) Sag ma, gehts noch?? Die Namen der Spieler runterziehen ist das allerletzte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Leute, bitte schaut euch an was mir vorhin passiert ist! Musste das ganze auf die Schnelle allerdings mit dem Handy aufnehmen. Als Stativ hat mir die Stütze meines Drehstuhls gedient, ich hoffe ihr könnt erkennen was ich meine. (Vollbild + HD stellen bitte^^) [url=http://www.youtube.com/watch?v=aKy1tVGWk0c]Geisterspiel FIFA 13 Ultimate Team - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Alle meine Gegner die diese Formation haben werden richtig platt gemacht, immer Teampressing + Konter rein, und der Gegner hat NoChance ^^Sag ma, gehts noch?? Die Namen der Spieler runterziehen ist das allerletzte! Ok danke Ich wollte es nur mal wissen da ich schon oft gelesen habe 352 wäre ne richtig gute Formation und hier im Forum spielen ja auch sehr viele mit dieser ! Ich werd mir mal 2 Teams für 15k mit dieser Formation machen um zu schauen ob ich damit klar komme Immer nur 41212 ist mir zu langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Das FUT Wettbüro wurde in einen anderen bereich verschoben: http://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/105814-fut-13-wettbuero.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wie findest ihn? Nicht schlecht, aber etwas hüftsteif... Vorheriger Post um 15:07 Post hinzugefügt um 15:13 Leute, bitte schaut euch an was mir vorhin passiert ist! Musste das ganze auf die Schnelle allerdings mit dem Handy aufnehmen. Als Stativ hat mir die Stütze meines Drehstuhls gedient, ich hoffe ihr könnt erkennen was ich meine. (Vollbild + HD stellen bitte^^) dafuq? War das online? Ist ja verrückt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 dafuq? War das online? Ist ja verrückt... Ja war online. Hab Schiss das es beim nächsten Spiel wieder so ist.. Hab aber noch gewonnen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ja war online. Hab Schiss das es beim nächsten Spiel wieder so ist.. Hab aber noch gewonnen haha Hätte ich wohl auch... ^^ Dann is ja gut. Im Video sah's ja nicht so rosig aus. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hat wer Coins? Bezahle in 14 zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ist eigentlich für den Thread bestimmt: http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/105037-tausch-allgemeiner-coin-tausch-thread-11.html#post4665072 Zu deiner Frage: Nurnoch rund 15k. Wieviel brauchst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Die Fitnesskarten gehen teilweise für 2,4k weg Da spielt man doch lieber n Einzelspielersaison Spiel und statt 2,4k Verlust 600 Coins Gewinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hat wer Coins? Bezahle in 14 zurück! Was meinst du mit 14? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Was meinst du mit 14? Wohl Fifa 14... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Baut mir jemand ein Brasilien Team mit hauptsächlich Silberspielern für ca 1 Millionen? Es sollten max diese Goldspieler drin sein: neymar, thiago silva und Ronaldinho IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ist eigentlich für den Thread bestimmt: http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/105037-tausch-allgemeiner-coin-tausch-thread-11.html#post4665072Zu deiner Frage: Nurnoch rund 15k. Wieviel brauchst du denn? ich kenne den Thread aber da guckt kaum jmd! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wohl Fifa 14... Dann ergibts ja sogar einen Sinn. Dachte 14 Tage oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Dann ergibts ja sogar einen Sinn. Dachte 14 Tage oder so FIFA 14... Hast Du welche?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 FIFA 14... Hast Du welche?^^ Hab sie im Moment an nen Kumpel verliehen, aber ich hab in einer Woche wieder viele. Im Moment hab ich nur 25k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Och kann dir welche geben aber ist das Team gut ?? Diego alves Piszeck. Santana Dede. Marcelo Luis gusavo. Ramires Robben. Robinho Diof Welliton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.