brazydee Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 lösen transferierte spieler wieder die if trophy aus? Nein, tun sie nicht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ALTER ich hab auf xbox schon 400+ packs gekauft -> kein erfolg heute kam fifa 13 für ps3 an -> wird wohl genau solange dauern :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ALTER ich hab auf xbox schon 400+ packs gekauft -> kein erfolg heute kam fifa 13 für ps3 an -> wird wohl genau solange dauern :'D Na! Mal doch nicht den Teufel an die Tafel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich werde 1 Jahr nicht schreiben können da ich jetzt auswandere ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich werde 1 Jahr nicht schreiben können da ich jetzt auswandere ciao gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 gefällt mir Ich geb ihm 2 Wochen, genauso wie ich den van der Vaarts 2 Monate gegeben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich werde 1 Jahr nicht schreiben können da ich jetzt auswandere ciao Passt ja zum Thema "Ultimate Team"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 reiz ist doch komplett weg. nö wieso? Macht man 1000€ im Monat mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 reiz ist doch komplett weg. Das ist sowieso total Assi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Das ist sowieso total Assi. Also ich mach es nur wie folgt: Beste Bundesliga Team bauen sonst nur Packs ziehen und die gezogenen Spieler in Teams einbauen,die alle 433 sind. Das wird denk ich Spaß machen Hab damit schon angefangen, irgendwie lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 reiz ist doch komplett weg. Scheiß auf den Reiz... Hauptsache es bringt was und man hat Erfolg! Wie ist doch egal! Vorheriger Post um 01:14 Post hinzugefügt um 01:26 Happy Hour!!!! Und was habe ich in meinem ersten von den drei Packs? ARJEN ROBBEN FUSSBALLGOTT!!!!!! Yeahhhhhh! Und im 3. Pack Nasri!!! Leute schlagt zu bei dieser Happy Hour, es lohnt sich! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Also ich mach es nur wie folgt: Beste Bundesliga Team bauen sonst nur Packs ziehen und die gezogenen Spieler in Teams einbauen,die alle 433 sind. Das wird denk ich Spaß machen Hab damit schon angefangen, irgendwie lustig denkst du net dein acc wird noch gehackt deswegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 denkst du net dein acc wird noch gehackt deswegen? habs auf zweitacc und der ist save. kenn soviele leute hier aus dem forum und aus dem ea forum, die den auch haben. gibts es so leicht zu bekommen... man bezahlt ja für eine mitgliedschaft aber ich denke mal es ist unerwünscht über dieses thema hier zu schrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 habs auf zweitacc und der ist save. kenn soviele leute hier aus dem forum und aus dem ea forum, die den auch haben. gibts es so leicht zu bekommen... man bezahlt ja für eine mitgliedschaftaber ich denke mal es ist unerwünscht über dieses thema hier zu schrieben ok ja so würd ichs dann auch machen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Heute ist mir mal wieder was ganz "tolles" passiert: Ich führe 7-1, der Ball fliegt und wäre beinahe über der Linie, was das 8-1 bedeutet hätte, da quittet mein Gegner in der 89. Minute, keine Sekunde später flieg' ich aus dem PSN und das Spiel wurde mir als Niederlage angerechnet... Ganz großes Kino EA... Achja, das einzigste Tor, das er erzielt hat, was ein lächerlicher Elfmeter. Und ein kurioses Highlight gabs diesen Abend auch: Beim Stand von 3:0 übernimmt der Gegner meine Spieler und dreht so das Spiel... Was verdammt nochmal soll ich dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Eben mit diesem Team den Winter Transfer Cup geholt. Echt unfassbar, auf was für Gegner man da teilweise trifft. Die haben teilweise noch ihre Starter Teams. Beckford <3 http://www.futhead.com/fifa/squads/4675810/#squad-player Und mir diesem den Titel in Liga 1. http://www.futhead.com/fifa/squads/4497981/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Eben mit diesem Team den Winter Transfer Cup geholt. Echt unfassbar, auf was für Gegner man da teilweise trifft. Die haben teilweise noch ihre Starter Teams. Beckford <3http://www.futhead.com/fifa/squads/4675810/#squad-player Und mir diesem den Titel in Liga 1. http://www.futhead.com/fifa/squads/4497981/ Das hab ich gemerkt. Habe aber im Finale ein Spiel auf Augenhöhe mit jemanden gehabt, der auch Beckford drin hatte... Habe mit dem Team den Winter Transfer Cup geholt: http://www.futhead.com/fifa/squads/1438031/ Brandy ist einfach genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ace hol dir noch Beichler von BSC........ Das aber leider kein Deutscher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ace hol dir noch Beichler von BSC........Das aber leider kein Deutscher^^ Den hab ich auf der Bank & in meinem Fitnessbronzeteam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Den hab ich auf der Bank & in meinem Fitnessbronzeteam! Wie findest ihn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.