xXDannyXx Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 tobibalboa ja so heißt der im psn die anderen beiden sind kumpels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 tobibalboa ja so heißt der im psn die anderen beiden sind kumpels Der heißt im PSN tobibalboa? Dann heißt er hier Tobi Balboa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 das stimmt habe meinen acc wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 das stimmt habe meinen acc wieder Und hoffentlich ein neues PW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Genial, das Auktionshaus spinnt mal wieder und man findet keine Sachen. Props go to EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Serie A Stürmer neben IF Cavani? Bronze, Silber, Gold, IF ist egal. Max. 60k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 AutobuyerbesteLeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 habt ihr gerade auch das problem, dass immer angezeigt wird, dass es keine auktionen gibt? kann mir keiner erzählen, dass keine goldverträge für max. 400 gerade auf dem markt sind.....ebenso kann mir keiner erzählen, dass alle holtby if mehr als 43.000 kosten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 habt ihr gerade auch das problem, dass immer angezeigt wird, dass es keine auktionen gibt? kann mir keiner erzählen, dass keine goldverträge für max. 400 gerade auf dem markt sind.....ebenso kann mir keiner erzählen, dass alle holtby if mehr als 43.000 kosten.... Ja habe auch das Problem und ich habe Grade alle meine Spieler aguero ,Bale , Xavi .......... Für 150 bieten reingestellt Kake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ja habe auch das Problem und ich habe Grade alle meine Spieler aguero ,Bale , Xavi ..........Für 150 bieten reingestellt Kake gut zu wissen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 gut zu wissen ;-) Ironisch gemeint ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ironisch gemeint ??? brauchst dir keine sorgen machen, es wird weiter geboten...irgendwie ist das ein unregelmäßiges problem.....manchmal kommt was, manchmal nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 AutobuyerbesteLeben reiz ist doch komplett weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ironisch gemeint ??? Satzeichen sind keine Rudeltiere mein guter. Zu deiner Frage: Bräuchtest dich nicht wundern, wenn jemand nun ganz besonders ein Auge auf deine Spieler wirft. Hättest es ja nicht verraten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 wirken trainer (z.b. +15% schuss) nur bei verwendung von trainungskarten oder auch so die ganze zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Satzeichen sind keine Rudeltiere mein guter. Zu deiner Frage: Bräuchtest dich nicht wundern, wenn jemand nun ganz besonders ein Auge auf deine Spieler wirft. Hättest es ja nicht verraten müssen. Finde die mal. Habe nur einen Punkt gemacht so besser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Satzeichen sind keine Rudeltiere mein guter. Zu deiner Frage: Bräuchtest dich nicht wundern, wenn jemand nun ganz besonders ein Auge auf deine Spieler wirft. Hättest es ja nicht verraten müssen. Ist doch gar nicht so dumm Jetzt gibts mehr Konkurrenz um die Spieler, die sich dann letztendlich schön hoch bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Finde die mal. Habe nur einen Punkt gemacht so besser ? Brauch ich nicht. Erledigen andre. Außerdem hab' ich keine Coins mehr. Um einiges besser. Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 19:39 Ist doch gar nicht so dumm Jetzt gibts mehr Konkurrenz um die Spieler, die sich dann letztendlich schön hoch bieten Wenn sie denn hochbieten wollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 lösen transferierte spieler wieder die if trophy aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 lösen transferierte spieler wieder die if trophy aus? Nein, leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.