Lain Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Entdchuldigung das ih die ganze zeit so tu als wer ich ein asi an der rechtschreibung muss aber noch etwas gearbeitet werden ist nicht böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Zum Thema kommen <_<.. Boateng Kevin ist voll das Beast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hi und zwar habe ich das team wollte fragen ob sich das lohnt den Kelvin als RS zu kaufen, bin jetzt auch nicht gross der trickser bzw. wie lässt sich Kelvin spielen mfg core link zum team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dajSLli8nIRgd:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hi und zwar habe ich das team wollte fragen ob sich das lohnt den Kelvin als RS zu kaufen, bin jetzt auch nicht gross der trickser bzw. wie lässt sich Kelvin spielen mfg corelink zum team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dajSLli8nIRgd:ps3 Kelvin lässt sich überall spielen aber das kann ich auch nur sagen als Kelvin Fan !!! Ich weiß nicht wie er sich spielen lässt ohne tricks Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:08 an der rechtschreibung muss aber noch etwas gearbeitet werden ist nicht böse gemeint Ja da hast du recht wenn du etwas siehst kannst du mich gerne verbessern !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hazard 84k , ok ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Kelvin lässt sich überall spielen aber das kann ich auch nur sagen als Kelvin Fan !!! Ich weiß nicht wie er sich spielen lässt ohne tricks Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:08 Ja da hast du recht wenn du etwas siehst kannst du mich gerne verbessern !!!! Du kannst dich mMn auch anstrengen ich denke du kannst wie jeder eine Relativ gute Rechtschreibung und Satzzeichen die kannst du anwenden manchmal weiß ich gar nicht ob das ne Frage war oder was das überhaupt heißen soll. So und nun genug zu einem anderen Thema back to UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hart oder Chech wer ist besser ??? Ich habe zurzeit Hart und ich bin auch eigentlich ganz zufrieden !!!! Aber ich brauche Geld deswegen sollte ich Chech holen ??? Oder Loht sich Chech nicht für 30k billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 mMn ist Cech sehr schwach im Kurzen Ecke sei es bei Freistöße Eckbällen oder einfach nur Schüsse vom kurzen Eck wo man normal haben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hol dir pepe reina oder de gea sind richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hol dir pepe reina oder de gea sind richtig gut Danke für eure beiden Antworten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Reina kann ich auch empfehlen klasse Goalie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Also Hart ist mein "Hass"goalie. Der hält alle Schüsse von mir. Bleib bei hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Zum Thema kommen <_<.. Boateng Kevin ist voll das Beast! Ja, Kevin ist echt ne Klasse für sich... Räumt schön die Bälle vor der Abwehr ab! Er hat zwar bei mir nur ne 6er Chemie, da er neben Schweini in meinem BL-Team spielt, aber egal, Kevin muss einfach im Team sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ja, Kevin ist echt ne Klasse für sich... Räumt schön die Bälle vor der Abwehr ab! Er hat zwar bei mir nur ne 6er Chemie, da er neben Schweini in meinem BL-Team spielt, aber egal, Kevin muss einfach im Team sein! Sehe ich genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich unterbreche euch ungern in sachen Goalie, muss aber mal kurz was anderes einwerfen in sachen Schürrle Der Typ ist einfach eine Granate was Distanzschüsse angeht. Gestern in einem Online Match ist etwas Kurrioses passiert. Ballverlust des Gegners im Mittelkreis, Schürrle schnappt sich die Kugel, rennt max. 5 Meter aus dem Mittelkreis heraus mit dem Ball auf rechts und ich denke so "ziehste mal ab und guckst was passiert"...da haut mein Schürrle das ding präzise in den rechten Winkel. Ich wollte nach dem Spiel die Wiederholung mir ansehen und speichern und es stand nicht zur auswahl bei "Spielhöhepunkte" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Gestern in einem Online Match ist etwas Kurrioses passiert. Ballverlust des Gegners im Mittelkreis, Schürrle schnappt sich die Kugel, rennt max. 5 Meter aus dem Mittelkreis heraus mit dem Ball auf rechts und ich denke so "ziehste mal ab und guckst was passiert"...da haut mein Schürrle das ding präzise in den rechten Winkel. Ich wollte nach dem Spiel die Wiederholung mir ansehen und speichern und es stand nicht zur auswahl bei "Spielhöhepunkte" Hab mal son Ding von Ronaldo kassiert. War ausnahmsweise eine Wiederholung, die ich mir gerne angesehen habe. Und die Auflistung der Highlights ist mir auch immer ein Rätsel. Da steht manchmal "Parade xy" und der Schnapper hat lediglich einen zu steilen Pass in den Lauf aufgenommen. Ein doppelter Lattenkracher oder Ähnliches ist dagegen dann nicht in der Liste.. Manchmal echt ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hab mal son Ding von Ronaldo kassiert. War ausnahmsweise eine Wiederholung, die ich mir gerne angesehen habe.Und die Auflistung der Highlights ist mir auch immer ein Rätsel. Da steht manchmal "Parade xy" und der Schnapper hat lediglich einen zu steilen Pass in den Lauf aufgenommen. Ein doppelter Lattenkracher oder Ähnliches ist dagegen dann nicht in der Liste.. Manchmal echt ärgerlich Jep, leider Wahr. Hatte das Spiel 5:0 gewonnen, 2 Tore davon waren in den Highlights zur Auswahl und der rest waren Paraden des Gegnerischen TW´s...muss man nicht verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toubiV Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hat schon mal jemand recherchiert welches der größte (TW Hout von KRC Genk) kleinste (ZOM Buonanotte von Malaga) leichteste schwerste älteste jüngste Spieler in FUT ist? Gewicht wird in FUT nicht als Attribut angegeben, aber wer ists denn im RL ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hat schon mal jemand recherchiert welches der größte (TW Hout von KRC Genk) kleinste (ZOM Buonanotte von Malaga) leichteste schwerste älteste jüngste Spieler in FUT ist? Gewicht wird in FUT nicht als Attribut angegeben, aber wer ists denn im RL ? http://www.futhead.com/fifa/players/3238/ ist kleiner als Bounanotte, aber mal ehrlich : Wen interessiert sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hamsal aus der Saudi League ist noch kleiner (1.55) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.