Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

moin moin,

sagt mal welchen guten Silberstürmer (Brasilianer) könnt Ihr mir empfehlen?

Spiele 4-3-2-1 und habe momentan Wellington oder wie der heist drin... (der aus Russland)

linker St ist Neymar, rechter ST ist Kelvin...

muss kein 5 Sterne Skiller sein, einfach nen gutes Silber Beast ;)

Tendiere momentan zu Leandro (73)

Zwar paar Seiten vorher aber egal :D

Wenn du 5* Skills willst -> Elton

Wenn nicht -> Adryan

hi^^

habn problem... wenn ich ut saisons offline zocken will bleibt meine ps3 immer beim laden hängen -.-

kann man da was machen???

Du könntest versuchen die Spieldaten(nicht Speicherdaten) zu löschen dann werden sie beim Neustart wieder insalliert und wenn du Glück hast sollte es funktionieren :)

Sehr Hilfreicher Tipp wirklich :dozey: kannst dir nächstes mal gleich Sparen ....

SpecialAgent: Also ich kann dir nicht wirklich helfen wann bleibt es denn hängen? Beim Starten des Spiels oder bei den Skill Spielen vor dem Spiel?

Ja Sry aber ist kein spaß hatte ein Freund von mir auch der hat sogar irgendeinen Tehniker kommen lassen aber der wusste es auch nicht dann hat er seine PS3 weggeschmissen und neu gekauft !!!! Ja er ist süchtig bevor fragen kommen !! Aber ich auch ein bisschen

Ja Sry aber ist kein spaß hatte ein Freund von mir auch der hat sogar irgendeinen Tehniker kommen lassen aber der wusste es auch nicht dann hat er seine PS3 weggeschmissen und neu gekauft !!!! Ja er ist süchtig bevor fragen kommen !! Aber ich auch ein bisschen

Jetzt mal im Ernst...Was bist du für einer? Erstens brauchst du nicht tausend mal !!!!!!! schreiben und 2. kannst du dich mal freundlicher ausdrücken, oder ist das bei dir nicht möglich? Und ob dein Freund bzw. du süchtig ist/bist wollte hier auch keiner wissen.

Schreib doch bitte in Zukunft etwas freundlichere Sachen. Immer wenn ich deine Post's lese, lese ich immer nur so etwas..

hi^^

habn problem... wenn ich ut saisons offline zocken will bleibt meine ps3 immer beim laden hängen -.-

kann man da was machen???

Ich sag jetzt mal, wo bei mir das Problem war. Undzwar hat sich das Game bei mir immer aufgehangen, wenn ich vor der Partie das Skill Game abgeschlossen habe. Versuch mal die Skill Games vor der Partie nicht mehr zu Ende zu spielen, vielleicht reicht das ja.

Du siehst es einfach nicht :D

Auf der Startseite kannst du aussuchen Goalkeeper Database oder Player Database^^

Stimmt an das hab ich gar nicht gedacht ich hab die letzten Wochen verzweifelt gesucht und da nichts gefunden ich bin echt Blind :facepalm::biggrin5:

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 19:22

Wie kann man einen Melden bei Ultimate Team? geht das?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...