Bastinho_13 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Bei mir steht jz semptember 2012 gegründet, anstatt fut gründer ! -.- Geht das nochmal weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Das steht irgendwie bei jedem, ich hätte auch gerne wieder mein FUT Gründer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Bei mir steht jz semptember 2012 gegründet, anstatt fut gründer ! -.-Geht das nochmal weg? Ja daran wird gearbeitet. Steht auf der UT Seite, bei diesem Banner, wo immer das aktuelle Team der Woche gezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Was ist dass denn? Kennt ihr Gebre Selassie? Der hat nur Schuss 44!! Als ob, der ist sau gefährlich bei Bremen aber dann sowas Ja!! Aber Geschwindigkeit passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Junge, du kommst nicht vor Release rein! Was gibt es daran nicht zu verstehen?! Ja bleib locker...Kann doch sein das die das ändern. Was soll das überhaupt bringen? Und wie ist das mit dem Season Ticket...wenn ich mir das jetzt hole für 25 Euro, muss ich mir dann auch Fifa 13 für 69€ im Store runterladen oder wie soll das funktionieren? Hab das nicht so verfolgt, weil das anfangs unteressant war für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 was redet ihr alle von ST? ist das ein starterpack oder was? stürmer wird es jawohl nicht heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ja bleib locker...Kann doch sein das die das ändern. Was soll das überhaupt bringen?Und wie ist das mit dem Season Ticket...wenn ich mir das jetzt hole für 25 Euro, muss ich mir dann auch Fifa 13 für 69€ im Store runterladen oder wie soll das funktionieren? Hab das nicht so verfolgt, weil das anfangs unteressant war für mich. Du kannst dann die Vollversion am Samstag runterladen und dann bis zum Ofiiziellem Release zocken. Ab dem 27.9 (?) wird dann die Version ungültig und du kaufst dir das Spiel auf BluRay oder kaufst es im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Was meint Ihr? Huntelaar+ Evra jetzt verkaufen oder bis zum Realease warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 was redet ihr alle von ST? ist das ein starterpack oder was? stürmer wird es jawohl nicht heißen Season Tick heißt das Dann kann man schon am 22 September Fifa 13 zocken bis zum Release danach muss man sich das Spiel regulär kaufen, man erhält Rabatt auf Packs und bekommt 24 Goldpacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 was redet ihr alle von ST? ist das ein starterpack oder was? stürmer wird es jawohl nicht heißen ST= Season Ticket Am Samstag kann man durch das Abo das Spiel schon downloaden und bis zum Release zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 achso (10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wenn ich mir das Game Samstag downloade, ist das Ultimate Team und alles schon online? Kann ich dann auch auf die WebApp zugreifen? Sorry wenn ich das frage, obwohl das sicherlich irgendwo schonmal stand. Hab da nicht drauf geachtet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hoffe das ist der richtige Thread ^^. Ich habe soeben 2,500 Coins geschenkt bekommen. Ist das normal? Oo. Oder ist das so ein Login Bonus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ist das Tagesgeschenk. Jeder bekommt was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 :banghead::banghead::banghead::banghead: hät ich gestern mal auf esswein geboten... der wäre heute um 11 abgelaufen und ist nu net rausgegangen für 650 achso und wegen spielern mit denen ihr handelt... spiele auf xbox könnt mir ruhig schreiben bin ja keien konkurrenz für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ist das Tagesgeschenk. Jeder bekommt was anderes. Aha . Bekommt man das jetzt jedes mal? : D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wenn ich mir das Game Samstag downloade, ist das Ultimate Team und alles schon online? Kann ich dann auch auf die WebApp zugreifen?Sorry wenn ich das frage, obwohl das sicherlich irgendwo schonmal stand. Hab da nicht drauf geachtet.. UT wird wohl schon offen sein, man wird aber noch nicht online spielen können! Die Web App müsste ab dann offen sein, da du ja das Spiel gestartet hast und somit aktiviert hast also da auch ja Ich versichere nichts aber dass wurde hier geschrieben! Edit: @herthakevin Nein! Man bekommt jeden Tag was anderes! Hatte gestern Bronze Pack und heute 1000 Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 UT wird wohl schon offen sein, man wird aber noch nicht online spielen können! Die Web App müsste ab dann offen sein, da du ja das Spiel gestartet hast und somit aktiviert hast also da auch ja Ich versichere nichts aber dass wurde hier geschrieben! Edit: @herthakevin Nein! Man bekommt jeden Tag was anderes! Hatte gestern Bronze Pack und heute 1000 Coins LOL. Das ist mir schon klar . Ich fragte ob man jeden Tag etwas bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 LOL. Das ist mir schon klar . Ich fragte ob man jeden Tag etwas bekommt... Das hörte sich aber dannach an ob du fragst ob du jedes mal 2500 Coins bekommst Ja du bekommst bis zum Release immer etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 LOL. Das ist mir schon klar . Ich fragte ob man jeden Tag etwas bekommt... Bis zum Fifa Release kriegt man Tagesgeschenke... Hoffentlich artet das Niveau hier im Forum nicht aus wie im EA Forum wo sich irgendwann alle beleidigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.