Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Junge, du kommst nicht vor Release rein! Was gibt es daran nicht zu verstehen?!

Ja bleib locker...Kann doch sein das die das ändern. Was soll das überhaupt bringen?

Und wie ist das mit dem Season Ticket...wenn ich mir das jetzt hole für 25 Euro, muss ich mir dann auch Fifa 13 für 69€ im Store runterladen oder wie soll das funktionieren? Hab das nicht so verfolgt, weil das anfangs unteressant war für mich.

Ja bleib locker...Kann doch sein das die das ändern. Was soll das überhaupt bringen?

Und wie ist das mit dem Season Ticket...wenn ich mir das jetzt hole für 25 Euro, muss ich mir dann auch Fifa 13 für 69€ im Store runterladen oder wie soll das funktionieren? Hab das nicht so verfolgt, weil das anfangs unteressant war für mich.

Du kannst dann die Vollversion am Samstag runterladen und dann bis zum Ofiiziellem Release zocken. Ab dem 27.9 (?) wird dann die Version ungültig und du kaufst dir das Spiel auf BluRay oder kaufst es im Store.

was redet ihr alle von ST? ist das ein starterpack oder was? stürmer wird es jawohl nicht heißen :D

Season Tick heißt das ;)

Dann kann man schon am 22 September Fifa 13 zocken bis zum Release danach muss man sich das Spiel regulär kaufen, man erhält Rabatt auf Packs und bekommt 24 Goldpacks

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

hät ich gestern mal auf esswein geboten... der wäre heute um 11 abgelaufen und ist nu net rausgegangen für 650

achso und wegen spielern mit denen ihr handelt... spiele auf xbox könnt mir ruhig schreiben bin ja keien konkurrenz für euch :D

Wenn ich mir das Game Samstag downloade, ist das Ultimate Team und alles schon online? Kann ich dann auch auf die WebApp zugreifen?

Sorry wenn ich das frage, obwohl das sicherlich irgendwo schonmal stand. Hab da nicht drauf geachtet..;)

UT wird wohl schon offen sein, man wird aber noch nicht online spielen können! Die Web App müsste ab dann offen sein, da du ja das Spiel gestartet hast und somit aktiviert hast also da auch ja :)

Ich versichere nichts aber dass wurde hier geschrieben!

Edit:

@herthakevin

Nein! Man bekommt jeden Tag was anderes! Hatte gestern Bronze Pack und heute 1000 Coins ;)

UT wird wohl schon offen sein, man wird aber noch nicht online spielen können! Die Web App müsste ab dann offen sein, da du ja das Spiel gestartet hast und somit aktiviert hast also da auch ja :)

Ich versichere nichts aber dass wurde hier geschrieben!

Edit:

@herthakevin

Nein! Man bekommt jeden Tag was anderes! Hatte gestern Bronze Pack und heute 1000 Coins ;)

LOL. Das ist mir schon klar :facepalm:. Ich fragte ob man jeden Tag etwas bekommt... :banghead:

LOL. Das ist mir schon klar :facepalm:. Ich fragte ob man jeden Tag etwas bekommt... :banghead:

Bis zum Fifa Release kriegt man Tagesgeschenke...

Hoffentlich artet das Niveau hier im Forum nicht aus wie im EA Forum wo sich irgendwann alle beleidigen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...