lingtheking Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ist jemand vllt daran interessiert mit mir coins zu machen, indem wir als eine gruppe einen bestimmten spieler billig kaufen und die preise dann erhöhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ist jemand vllt daran interessiert mit mir coins zu machen, indem wir als eine gruppe einen bestimmten spieler billig kaufen und die preise dann erhöhen? Da mach ich nicht mit, da ich Pricefixer hasse wie die Pest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Da mach ich nicht mit, da ich Pricefixer hasse wie dir Pest. oh ok haha ist das nicht so beliebt? ich dachte es könnte klappen, aber bin halt neuling mit UT handeln. will da paar tricks kennen. vllt kannst du mir ja helfen. die 59. minute kenn ich schon aber das klappt kaum noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 kann mir jemand sagen warum beim PC die Preise so hoch sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 kann mir jemand sagen warum beim PC die Preise so hoch sind? ich glaub weil die nachfrage geringer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 kann mir jemand sagen warum beim PC die Preise so hoch sind? Dort gibts seit Anfang nen Glitch, fast jeder quittet inerhalb der ersten paar Minuten und die bekommen für sowas eben alle Coins... Das macht fast jeder -> Die sind berreit mehr für Spieler auszugeben -> Höherer Preis ich glaub weil die nachfrage geringer ist Dann wäre der Preis niedriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 oh ok haha ist das nicht so beliebt? ich dachte es könnte klappen, aber bin halt neuling mit UT handeln. will da paar tricks kennen. vllt kannst du mir ja helfen. die 59. minute kenn ich schon aber das klappt kaum noch Der "Trick" mit der 59. Minute ist aber der effektivste. Alle andren sind sehr mühsam und zeitaufwändig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Der "Trick" mit der 59. Minute ist aber der effektivste. Alle andren sind sehr mühsam und zeitaufwändig... was für ein trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 was für ein trick? Du suchst nach teuren Spielern (z.B. Wert 50k) mit SK 30K maximum und schaltest bis zur 59 Minute vor. Da die Spieler erst seit einer Minute drin stehen ist die Wahrscheinlichkeit noch recht hoch, dass du ihn günstig kaufen kannst. Manchmal sind dann auuh Superschnapper für 1-10k (Laut dem o.g. Beispiel) dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich packs einfach nicht. Was ist daran eine Frechheit, wenn er ein Kopfball-Tor gegen Greuther Fürth, dem Tabellenletzten macht ? Selbst das 1-0 war ein reiner Torwartfehler. Gegen den Tabellenletzten kann man sowas erwarten .. Kiessling hat ja wenigstens eine IF Karte, was gibts für dich da zu meckern? :emot-raise: Ausserdem ist Mario der drittbeste Torschütze der Bundesliga im Moment und war auch der erste neulich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Du suchst nach teuren Spielern (z.B. Wert 50k) mit SK 30K maximum und schaltest bis zur 59 Minute vor. Da die Spieler erst seit einer Minute drin stehen ist die Wahrscheinlichkeit noch recht hoch, dass du ihn günstig kaufen kannst. Manchmal sind dann auuh Superschnapper für 1-10k (Laut dem o.g. Beispiel) dabei. achso, ja okay, ist effektiv, wenn man genug geduld hat und einen marktüberblick hat, aber dank den autobuyern ist das ziemlich schwer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 achso, ja okay, ist effektiv, wenn man genug geduld hat und einen marktüberblick hat, aber dank den autobuyern ist das ziemlich schwer:biggrin5: Das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Kiessling hat ja wenigstens eine IF Karte, was gibts für dich da zu meckern? :emot-raise: Ausserdem ist Mario der drittbeste Torschütze der Bundesliga im Moment und war auch der erste neulich... Was hat mein Post mit Kießling zu tun .. ? Van Persie ist der beste, und hat auch keine IF-karte. Hat nichts mit der Gesamtleistung zu tun, sondern mit der Einzelleistung. Und so überragend war die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Das stimmt. gibt es ernsthaft leute die sowas benutzen? ich dachte es sei nur fake...dann ist der trick doch unmöglich :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 gibt es ernsthaft leute die sowas benutzen? ich dachte es sei nur fake...dann ist der trick doch unmöglich :facepalm: Klar! Nicht ganz, musst nur andre Spieler suchen, als die die geautobuyed werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 gibt es ernsthaft leute die sowas benutzen? ich dachte es sei nur fake...dann ist der trick doch unmöglich :facepalm: natürlich benutzen den welche und sogar nicht zu wenige, ich kenne auch eine seite, wo man den kaufen kann, aber ich schicke die hier jetzt nicht rum, weil ich es scheiße finde, wen leute den benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Klar! Nicht ganz, musst nur andre Spieler suchen, als die die geautobuyed werden... Soweit ich weiß wurden die neulich erst komplett gepatcht. ;s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Klar! Nicht ganz, musst nur andre Spieler suchen, als die die geautobuyed werden... hmm aber ich denke dass die effektivsten spieler zum handeln schon geautobuyed werden und nur noch die schwachen spieler da sind, wo kaum nachfrage ist... andere frage. habt ihr schonmal von dem eBook "FUT Millionaire" gehört? Und wenn ja, was sagt ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Was hat mein Post mit Kießling zu tun .. ? Van Persie ist der beste, und hat auch keine IF-karte. Hat nichts mit der Gesamtleistung zu tun, sondern mit der Einzelleistung. Und so überragend war die nicht. Ah sorry, hab deinen Post mit einem anderen verwechselt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ist jemand vllt daran interessiert mit mir coins zu machen, indem wir als eine gruppe einen bestimmten spieler billig kaufen und die preise dann erhöhen? Ja bin dabei Las doch holtby nehmen ?!?!? Oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.