Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Könnte mir jemand ein Team machen mit Falcao TOTY, ronaldinho IF und David silva IF?

Formation egal, budget 2kk und Gesamtbewertung mind. 87

Danke!

Jetzt mal ganz ehrlich David Silva IF ist rausgeschmissenes Geld, da gibt es bessere Alternativen....600k für ein Update von +1 ist schon lächerlich

Ihr kennt doch bestimmt Verrati von PSG, oder? :D

Der hat im Karrieremodus bereits 76, also wäre es denkbar, dass er bald als Goldspieler kommt?

Der ist mit 50k nämlich ziemlich teuer für einen Silberspieler, also hoffe ich, dass er als Gold billiger ist. :D

viele? Shalhoub hab ich nur reingetan, weil ich ihn eh grade habe und Akinfeev damit ich einen ordentlichen TW hab, den ich auch in einem evtl. entstehenden russen team nutzen könnte.

sonst sind doch alle aus der MLS. ich bin noch relativ neu im FUT, aber ich dachte wenn alle aus einer liga kommen passt das.

Okay, ich korrigiere, 2! Aber auch die Stürmer waren nicht grade das gelbe vom Ei. Damit wirste nix gewinnen, außer es sind blutige Anfänger.

Hier ist mal ein MLS Team, das zugegebenermaßen auf Pace ausgelegt ist, aber das wird dir beim Siegen behilflich sein. :biggrin5:

http://www.futhead.com/fifa/squads/4486396/

Ist Akinfeev bei dir gut? hab letztens gegen einen gespielt der hatte den hab ma aus 25m geschossen und der hat ihn durch die Beine gelassen :biggrin5:

Haste gegen mich gespielt. Meinem ist das nämlich ein paar Mal passiert... :dozey:

Der schlechteste Keeper in Fifa 13 mMn.

moin moin,

sagt mal welchen guten Silberstürmer (Brasilianer) könnt Ihr mir empfehlen?

Spiele 4-3-2-1 und habe momentan Wellington oder wie der heist drin... (der aus Russland)

linker St ist Neymar, rechter ST ist Kelvin...

muss kein 5 Sterne Skiller sein, einfach nen gutes Silber Beast ;)

Tendiere momentan zu Leandro (73)

moin moin,

sagt mal welchen guten Silberstürmer (Brasilianer) könnt Ihr mir empfehlen?

Spiele 4-3-2-1 und habe momentan Wellington oder wie der heist drin... (der aus Russland)

linker St ist Neymar, rechter ST ist Kelvin...

muss kein 5 Sterne Skiller sein, einfach nen gutes Silber Beast ;)

Tendiere momentan zu Leandro (73)

Hab ihn noch nie gespielt, da ich eher billige Squads kaufe, aber jeder lobt ihn bis in den Himmel :

http://www.futhead.com/fifa/players/7383/

Werde ihn im nächstem Team auch mal ausprobieren.

Hab ihn noch nie gespielt, da ich eher billige Squads kaufe, aber jeder lobt ihn bis in den Himmel :

http://www.futhead.com/fifa/players/7383/

Werde ihn im nächstem Team auch mal ausprobieren.

Ich hatte ihn vorne drinnen !!!

Der ist echt stark hat tolle skills gemacht wenn ihr allerdings nicht auf tricks spielt dann ist er sein Geld nicht Wert!!!!!! Dann holt euch lieber leandro 14k Wert und einfach geil

Was für ne Frechheit von EA, dass sie noch nicht mal nen Mandzukic IF gebracht haben... :emot-what:

Von den Leistungen her wäre ein Deutscher garantiert mind. schon 2x im TdW gewesen :dozey:

Ich packs einfach nicht. Was ist daran eine Frechheit, wenn er ein Kopfball-Tor gegen Greuther Fürth, dem Tabellenletzten macht ? Selbst das 1-0 war ein reiner Torwartfehler. Gegen den Tabellenletzten kann man sowas erwarten .. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...