blaubarrsch Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 kommen die winter-ups nach der transferfrist erst raus? manche sind schon draußen. die kommen immer stück für stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 server läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Boa das wird ne schwere Geburt, einerseits liebe ich das 352 und nichts ist besser aber ich will Pische IFhaben und Alaba IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Boa das wird ne schwere Geburt, einerseits liebe ich das 352 und nichts ist besser aber ich will Pische IFhaben und Alaba IF alaba IF ist jede münze meiner meinung nach wert....finde den richtig stark....'pische' will ich auch....was bist du bereit für ihn zu zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 toll schon wieder diese scheiß MOTM karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 die sind wirklich unnötig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hi,was haltet ihr von diesem team? http://www.futhead.com/fifa/squads/4458169/#squad-player alternativ denk ich über ein team der russenliga nach Sorry, geht garnicht. Da passen viele einfach überhaupt nicht rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 manche sind schon draußen. die kommen immer stück für stück ich meinte damit z.b. eine aufwertung von kroos götze etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 alaba IF ist jede münze meiner meinung nach wert....finde den richtig stark....'pische' will ich auch....was bist du bereit für ihn zu zahlen? Das ist mir eignentlich egal, wie viel er kostet, nur wo soll ich ihn einsetzen... wohl kaum als RIV im 352 mit 5er Chemie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Das ist mir eignentlich egal, wie viel er kostet, nur wo soll ich ihn einsetzen... wohl kaum als RIV im 352 mit 5er Chemie.. stimmt...das ist doof...habe das mit dem 352 übersehen....sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Das ist mir eignentlich egal, wie viel er kostet, nur wo soll ich ihn einsetzen... wohl kaum als RIV im 352 mit 5er Chemie.. Alaba und "Pische" möglicherweise als LM & RM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Alaba und "Pische" möglicherweise als LM & RM? Ist für Robbery reserviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hey Leute. Ich hab noch 3 D.Silva NIF , wann soll man die jetzt am besten verkaufen??? Ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hey Leute. Ich hab noch 3 D.Silva NIF , wann soll man die jetzt am besten verkaufen??? Ps3. am Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 am Wochenende! Okay, danke. Wieso nicht jetzt, wenn das TDW released wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Okay, danke.Wieso nicht jetzt, wenn das TDW released wird? weil er noch tseigen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Okay, danke.Wieso nicht jetzt, wenn das TDW released wird? jetzt werden sicherlich viele erstmal angeboten, weil jeder denkt, er muss gewinn machen.....da der spieler am we aber schon 3 tage nicht gezogen worden ist, wird der markt leerer.....so wird der preis noch steigen...am we müsste er den höhepunkt erreicht haben, weil dann bald die zeit kommt, wo er wieder zu ziehen ist und auch der preis für den IF sich langsam einpendelt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Sorry, geht garnicht. Da passen viele einfach überhaupt nicht rein... viele? Shalhoub hab ich nur reingetan, weil ich ihn eh grade habe und Akinfeev damit ich einen ordentlichen TW hab, den ich auch in einem evtl. entstehenden russen team nutzen könnte. sonst sind doch alle aus der MLS. ich bin noch relativ neu im FUT, aber ich dachte wenn alle aus einer liga kommen passt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 viele? Shalhoub hab ich nur reingetan, weil ich ihn eh grade habe und Akinfeev damit ich einen ordentlichen TW hab, den ich auch in einem evtl. entstehenden russen team nutzen könnte.sonst sind doch alle aus der MLS. ich bin noch relativ neu im FUT, aber ich dachte wenn alle aus einer liga kommen passt das. Ist Akinfeev bei dir gut? hab letztens gegen einen gespielt der hatte den hab ma aus 25m geschossen und der hat ihn durch die Beine gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Könnte mir jemand ein Team machen mit Falcao TOTY, ronaldinho IF und David silva IF? Formation egal, budget 2kk und Gesamtbewertung mind. 87 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.