herthakevin Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Seitdem ich mich nicht mehr wie ein Verrückter über jedes dummes bzw unnötiges Gegentor (also so gut wie jedes ())aufrege, habe ich kein Spiel mehr verloren ( 7 Spiele lang )Statt mich aufzuregen atme ich tief durch und/oder gönne mir einen wuchtvollen Schlag gegen die Couch und spiel weiter. Klappt wunderbar Und ich habe aufgehört meine Spieler zu beschimpfen (oder ihre Verwandtschaft) Das muss ich auch noch lernen! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Sneijder gibts jetzt als Galatasaray karte bei ut...meine frage wird der preis fallen? der ist zur zeit bei 50.000 Oo...ist das normal? würde mir den gerne für meine galatasaray mannschaft kaufen aber 50.000 ist zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Sneijder gibts jetzt als Galatasaray karte bei ut...meine frage wird der preis fallen? der ist zur zeit bei 50.000 Oo...ist das normal? würde mir den gerne für meine galatasaray mannschaft kaufen aber 50.000 ist zuviel Natürlich wird der preis fallen sobald mehrere auf dem markt sind. Dadurch dass man ihn erst seit heute ziehen kann ist er momentan halt noch ziemlich selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 also die preise für if-spieler sind im mom total hoch! früher hab ich mal marchisio für 66.000 gekauft, jetzt kostet der mittlerweile 85.000 aufwärts?! wann fallen denn endlich wieder die preise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Seitdem ich mich nicht mehr wie ein Verrückter über jedes dummes bzw unnötiges Gegentor (also so gut wie jedes ())aufrege, habe ich kein Spiel mehr verloren ( 7 Spiele lang )Statt mich aufzuregen atme ich tief durch und/oder gönne mir einen wuchtvollen Schlag gegen die Couch und spiel weiter. Klappt wunderbar Und ich habe aufgehört meine Spieler zu beschimpfen (oder ihre Verwandtschaft) Gar keine so schlechte Idee!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hätte noch jemand Verbesserungsvorschläge? Wäre dankbar http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dLVOlqHnnIQqo:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hätte noch jemand Verbesserungsvorschläge? Wäre dankbar http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dLVOlqHnnIQqo:ps3 rooney als zom, statt ramires Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Gehen die Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Gehen die Server? bei mir geht gerade gar nichts...war vor 5 minuten noch in der webapp! schon verrückt, dass über weihnachten/neujahr und während des totys alles reibungslos lief und nun auf einmal wieder chaos ausbricht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 bei mir geht gerade gar nichts...war vor 5 minuten noch in der webapp!schon verrückt, dass über weihnachten/neujahr und während des totys alles reibungslos lief und nun auf einmal wieder chaos ausbricht..... Die gehen bei mir seit um 13 Uhr nicht mehr <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hey, bekomme auf der webapp nur die meldung, dass Email und Passwort nicht stimmen. Habe es aber definitiv richtig eingegeben. Auf dem Handy bekomme ich die Meldung, dass die Server gerade nicht erreichbar sind. Hoffe, dass es normal ist und dass mich keiner gehackt hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Die gehen bei mir seit um 13 Uhr nicht mehr <_< Bei mir gehen die auch nicht wann werden sie denn wider gehen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hey,bekomme auf der webapp nur die meldung, dass Email und Passwort nicht stimmen. Habe es aber definitiv richtig eingegeben. Auf dem Handy bekomme ich die Meldung, dass die Server gerade nicht erreichbar sind. Hoffe, dass es normal ist und dass mich keiner gehackt hat.. Das ist immer wenn die Server Down sind Vorheriger Post um 14:01 Post hinzugefügt um 14:01 Bei mir gehen die auch nicht wann werden sie denn wider gehen ??? Das weiß ich doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Seit heute morgen um 9 komme ich schon nicht auf die Server >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Das ist immer wenn die Server Down sind Vorheriger Post um 14:01 Post hinzugefügt um 14:01 Das weiß ich doch nicht Sry Boss war eine allgemeine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hi, was haltet ihr von diesem team? http://www.futhead.com/fifa/squads/4458169/#squad-player alternativ denk ich über ein team der russenliga nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hi,was haltet ihr von diesem team? http://www.futhead.com/fifa/squads/4458169/#squad-player alternativ denk ich über ein team der russenliga nach Gut gehen die ea Server wieder ??? Weis einer wann sie wider gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Gut gehen die ea Server wieder ???Weis einer wann sie wider gehen Weiss! wieder! Leider nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Weiss!wieder! Leider nein. Wenn man schon die Rechtschreibung korriegiert dann bitte richtig, nicht "weiss" sondern "weiß" Immer erst im eigenem Vorhof sauber machen bevor man andere dreckige Vorhöfe kritisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 kommen die winter-ups nach der transferfrist erst raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.