SAW2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Allllterrrrr wann kann man die karte von GALATASARAY - SNEIJDER ziehen kotzt mich wieder voll an das es so lange dauert Er hat heute erst unterschrieben! Mich persönlich intressiert weder Gala. noch Sneijder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Er hat heute erst unterschrieben!Mich persönlich intressiert weder Gala. noch Sneijder! Wenn dich gala nicht interresiert warum zitierst du mich dann sry aber ich hasse es wenn die leute unbedingt schreiben müssen das gala die nicht interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hängt bei euch auch die beobachtungsliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hängt bei euch auch die beobachtungsliste? Ja, wie immer halt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ja leider ..... gerade wenn man ein Team machen will..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo zusammen! Kann mir einer BITTE in 4-1-2-1-2 ein Gold Team für 2.000.000 Coins erstellen? Beide Stürmer mind. 88 Schnelligkeit + 84 Schuss + 84 Dribbling! LM + RM mind. 88 Schnelligkeit + 84 Dribbling + 82 passen! ZOM mind. 86 Schnelligkeit + 84 Schuss + 84 Dribbling! ZDM mind. 75 Schnelligkeit + 82 Abwehr + 82 Kopfball IV mind. 75 Schnelligkeit + 82 Abwehr + 82 Kopfball + 70 passen LV + RV halt auch net schlecht TW mind ein 86er DANKE EUCH !!!!!! Gerne auch zwei drei verschiedene! Chemie natürlich jeder 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo zusammen!Kann mir einer BITTE in 4-1-2-1-2 ein Gold Team für 2.000.000 Coins erstellen? Beide Stürmer mind. 88 Schnelligkeit + 84 Schuss + 84 Dribbling! LM + RM mind. 88 Schnelligkeit + 84 Dribbling + 82 passen! ZOM mind. 86 Schnelligkeit + 84 Schuss + 84 Dribbling! ZDM mind. 75 Schnelligkeit + 82 Abwehr + 82 Kopfball IV mind. 75 Schnelligkeit + 82 Abwehr + 82 Kopfball + 70 passen LV + RV halt auch net schlecht TW mind ein 86er DANKE EUCH !!!!!! Gerne auch zwei drei verschiedene! Chemie natürlich jeder 9 Agüero und Di Natale sind die einzigen 2 Stürmer mit diesen Anforderungen. Di Maria der einzige RM mit diesen Anforderungen. LM kann man maximal IF oder SIF Bale oder die beiden Riberys nutzen. ZOM gibts gar keinen Spieler mit deinen Anforderungen. Das Team ist also gar nicht möglich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Agüero und Di Natale sind die einzigen 2 Stürmer mit diesen Anforderungen.Di Maria der einzige RM mit diesen Anforderungen. LM kann man maximal IF oder SIF Bale oder die beiden Riberys nutzen. ZOM gibts gar keinen Spieler mit deinen Anforderungen. Das Team ist also gar nicht möglich;) Bitte nur antworten wenn man Ahnung hat! Stürmer fällt mir sofort ein ZB: Messi ZOM: Messi + Miccoli IF RM: Robben und Lucas IF (zumindest fast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Bitte nur antworten wenn man Ahnung hat!Stürmer fällt mir sofort ein ZB: Messi ZOM: Messi + Miccoli IF RM: Robben und Lucas IF (zumindest fast) Na da wirste mit 2.000.000 nicht hinkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Bitte nur antworten wenn man Ahnung hat!Stürmer fällt mir sofort ein ZB: Messi ZOM: Messi + Miccoli IF RM: Robben und Lucas IF (zumindest fast) - Robben hat keine 82 Passen und entspricht demnach nicht deinen Anforderungen Also...du hast im Sturm: Miccoli IF, Di Natale IF, Agüero und Messi Diese kann man auch im ZOM benutzen. RM Robben oder Di Maria LM Bale oder Ribery ZDM Yaya Toure (Einzige Möglichkeit) Also: Im RM gibts keinen BPL Spieler mit deinen Anforderungen. Also kann er nicht mit Toure verlinkt werden. Damit er 9er Chemie hast brauchst du also einen Holländischen oder Buli ZOM welchen du nicht hast. RV wäre Lahm. Den wiederum bringst du nicht auf 9er Chemie weil es keinen passenden CB mit deinen Anforderungen gibt. Mal angenommen du findest nen passenden ZOM findest du keine Stürmer die zusammen eine 9er Chemie haben. Dasselbe gilt für LM. Bale könnte man aufgrund von Toure gut verlinken mit einem LV aus der BPL. Diesen wiederum kannst du nur durch IF Koscielny verlinken. Den wiederum kannst du nicht mit dem Torhüter und dem zweiten CB verlinken weil nurnoch Thiago Silva und Ramos übrig sind. Fazit: Das Team ist nicht möglich solange du deine Anforderungen nicht ein wenig runterschraubst. Und jetzt sag mir noch einmal dass ich keine Ahnung habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Habt ihrs bald? ^^.. Skyhaw hat recht.. Messi kostet doch alleine schon 1 Mille Ribery auch fast also wie willst Du das schaffen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Außerdem kann er mit den Spielern keine 9er bzw. 100er Chemie schaffen. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Habt ihrs bald? ^^.. Skyhawlk hat recht.. Messi kostet doch alleine schon fast 2 Mille oder?^^ Ja, der normale ist so für 1,4 Mio - 1,6 Mio zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ja, der normale ist so für 1,4 Mio - 1,6 Mio zu haben Ja also Oo............^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Nicht jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legen! Die Werte können schon ein bischen mal abweichen und geld bekomme ich schon mit bis 2,8 evtl hin Bischen Kompromiss muss man immer eingehen ... hier mal auf die schnelle ein BEISPIEL http://www.futhead.com/fifa/squads/4441679/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Nicht jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legen! Die Werte können schon ein bischen mal abweichen und geld bekomme ich schon mit bis 2,8 evtl hin Bischen Kompromiss muss man immer eingehen ... hier mal auf die schnelle ein BEISPIEL http://www.futhead.com/fifa/squads/4441679/#squad-player damit bist du aber knapp über 2.8 mio (zumindest laut futhead-preis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 damit bist du aber knapp über 2.8 mio (zumindest laut futhead-preis) Nein! 2,561,757! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Am besten finde ich eh Casillas TOTY schneller als Pique TOTY ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Seitdem ich mich nicht mehr wie ein Verrückter über jedes dummes bzw unnötiges Gegentor (also so gut wie jedes ())aufrege, habe ich kein Spiel mehr verloren ( 7 Spiele lang ) Statt mich aufzuregen atme ich tief durch und/oder gönne mir einen wuchtvollen Schlag gegen die Couch und spiel weiter. Klappt wunderbar Und ich habe aufgehört meine Spieler zu beschimpfen (oder ihre Verwandtschaft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Nein!2,561,757! Nein, 2.820.327! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.