rapid22 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Das war ein Joke............^^ Vorheriger Post um 23:22 Post hinzugefügt um 23:23 Ogbonna? Weiß nicht.. Hat ihn schon jmd getestet? Fand ihn viel schlechter als Barzagli... Dem sein Stellungspiel + Tackling is einfach besser^^ Da kann Ogbonna noch so viel Pace haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Das war ein Joke............^^ Vorheriger Post um 23:22 Post hinzugefügt um 23:23 Ogbonna? Weiß nicht.. Hat ihn schon jmd getestet? Ja ich der ist so Zweikampf stark und kopfballstark auchnoch würde ich mir holen wenn du auch gerne mit einer pace Mannschaft spielst so wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Okay.. Bin mit Barzagli auch zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Okay.. Bin mit Barzagli auch zufrieden Ok , Aber würdest du dir lieber kompany für 30k mehr als Piqué holen oder nicht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ok ,Aber würdest du dir lieber kompany für 30k mehr als Piqué holen oder nicht ??? Ämm Kompany Zweikampf-stark und schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ämm Kompany Zweikampf-stark und schnell Thx aber auch für den Preis das ist nun die Frage weist du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Thx aber auch für den Preis das ist nun die Frage weist du JoJo^^........... Wenn nicht probiere zuerst Pique und gucke wie er ist......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 JoJo^^...........Wenn nicht probiere zuerst Pique und gucke wie er ist......... Danke was haltet ihr von der Mannschaft ???? Hart Walker. Kompany. Piqué. Alba Cazorla Navas. Pedro Silva. Mata Aguero Bitte um Verbesserung !!!! Wäre sehr nett wenn mir einer weiterhelfen würde !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hast Du da 100 Chemie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hast Du da 100 Chemie? Leider nur 91 da kompany Walker Navas und Pepe 7 Chemie haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Leider nur 91 da kompany Walker Navas und Pepe 7 Chemie haben Hast du da nen Manager drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Kann mir einer erklären warum ich keine EP mehr bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whoami Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wisst ihr wann es wieder Gold Packs gibt die nur Spieler enthalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Kann mir einer erklären warum ich keine EP mehr bekomme? Es gibt ein tägliches Limit von 2000 EP (Challenges zählen nicht dazu). Falls du das schon erfüllt hast, kannst du auch an diesem Tag keine EPs mehr verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Es gibt ein tägliches Limit von 2000 EP (Challenges zählen nicht dazu). Falls du das schon erfüllt hast, kannst du auch an diesem Tag keine EPs mehr verdienen. Ja das weiß ich! Ich bekomme schon seid Tagen nur die 10 ep beim starten von FIFA und danach bekomme ich keine mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hast du da nen Manager drin? Nein habe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Durch einen Gold-Manager mit der richtigen Formation kriegst du +10 Chemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Durch einen Gold-Manager mit der richtigen Formation kriegst du +10 Chemie. Aber nur Teamchemie, das wichtige is die Einzelchemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Allllterrrrr wann kann man die karte von GALATASARAY - SNEIJDER ziehen kotzt mich wieder voll an das es so lange dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Allllterrrrr wann kann man die karte von GALATASARAY - SNEIJDER ziehen kotzt mich wieder voll an das es so lange dauert des dauert sowieso ewig wenn man drauf wartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.