schnix3108 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 muss man, wenn man ein tauschangebot macht, auch die 5% gebühr zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 muss man, wenn man ein tauschangebot macht, auch die 5% gebühr zahlen? Nö..............^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 muss man, wenn man ein tauschangebot macht, auch die 5% gebühr zahlen? Nein, deswegen muss man einen auch erst auf der Freundesliste haben, um tauschen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Also als ich mir mal was rübergetauscht habe wurden die 5% abgezogen.. Ist ca 1 Monat her, kann mir nicht vorstellen das die was geändert haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hier mal mein Italien Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hNbSXcmAnIPoz:ps3 Robinho oder El Shaarawy IF? Als LM. Hab das Team noch nicht getestet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hier mal mein Italien Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hNbSXcmAnIPoz:ps3 Robinho oder El Shaarawy IF? Als LM. Hab das Team noch nicht getestet^^ Y mad bro ? Woher das geile Team ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Y mad bro ? Woher das geile Team ? Selber ausgedacht ........ Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:22 Ab 19 Uhr gibt es Silber Happy Hour Packs *___* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Was bringt es mir, wenn ich eine niedrige teambewertung habe? Sehe öfters Spieler die eine richtig gute Startauswahl haben, auf der Bank aber nur Bronze Spieler sitzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hier mal mein Italien Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hNbSXcmAnIPoz:ps3 Robinho oder El Shaarawy IF? Als LM. Hab das Team noch nicht getestet^^ Unbedingt Robinho, der geht sowas von ab. Jovetic ist in UT nicht der beste, aber dafür im Karrieremodus der BESTE Stürmer! Und hast dir jetzt ja auch Barzagli geholt. Gute Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 warum bitte fixt einer alex Meier IF (in Gold) - und dann noch auf gut 150.000! hmmmmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Unbedingt Robinho, der geht sowas von ab. Jovetic ist in UT nicht der beste, aber dafür im Karrieremodus der BESTE Stürmer! Und hast dir jetzt ja auch Barzagli geholt. Gute Wahl. Ich bin eigentlich ein Pace Noob.. Daher bin ich mir wegen DEF nicht so sicher ^^ Okay dann Robinho! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Was bringt es mir, wenn ich eine niedrige teambewertung habe?Sehe öfters Spieler die eine richtig gute Startauswahl haben, auf der Bank aber nur Bronze Spieler sitzen.. Hoffnung, dass das Momentum nicht zuschlägt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Mein Autobuyer geht gut ab hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Mein Autobuyer geht gut ab hehe nicht so legal oder? extra neuen acc gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich bin eigentlich ein Pace Noob.. Daher bin ich mir wegen DEF nicht so sicher ^^Okay dann Robinho! Ach was, der braucht nicht schneller zu sein, wenn er fast jedes/n Kopfballduell & Zweikampf gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ach was, der braucht nicht schneller zu sein, wenn er fast jedes/n Kopfballduell & Zweikampf gewinnt. So ausprobiert Fazit: Hab Chielinnie und Robinho geholt danach gings ab^^.. Immerhin Klassenerhalt Liga 1.. Hätte ich nicht so oft Draw wärs der Titel... Marcheti beast Boateng trifft in fast jedem Spiel Inler IF geiler Schuss Barzagli räumt alles ab mit Chiellini *__* De rest auch gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Mein Autobuyer geht gut ab hehe Haha, nicht dein Ernst?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 nicht so legal oder? extra neuen acc gemacht? Was geht ab ??? Vorheriger Post um 23:21 Post hinzugefügt um 23:22 So ausprobiert Fazit: Hab Chielinnie und Robinho geholt danach gings ab^^.. Immerhin Klassenerhalt Liga 1.. Hätte ich nicht so oft Draw wärs der Titel... Marcheti beast Boateng trifft in fast jedem Spiel Inler IF geiler Schuss Barzagli räumt alles ab mit Chiellini *__* De rest auch gut^^ Wenn Barzagli irgendwann nicht mehr gut ist hol dir doch ohbonna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Was geht ab ??? Das war ein Joke............^^ Vorheriger Post um 23:22 Post hinzugefügt um 23:23 Was geht ab ??? Vorheriger Post um 23:21 Post hinzugefügt um 23:22 Wenn Barzagli irgendwann nicht mehr gut ist hol dir doch ohbonna Ogbonna? Weiß nicht.. Hat ihn schon jmd getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ist kompany für den Preis besser als Piqué ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.