noox91 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bin zwar im Menü aber alles läuft total langsam. Die EA Server sind einfach nur SCHROTT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 mann das fuckt, victor valdes um 6.5k ist mir durch die lappen gegangen wegen den verschissenen servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Und nochmal meine Frage Ich habe mal ne gaaaaanz doofe Frage:Gündogan 80 (454 Punkte) Nuri Sahin 82 (416 Punkte) Wieso hat Gündogan trotz besserer Charaktere eine schlechtere Wertung wie Sahin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Kann es sein dass diese EA Server Probleme nur auf der PS3 auftreten? Ich spiele seit einigen Wochen nurnoch auf der Xbox FIFA und hatte seit dem nicht einmal Probleme mit den Servern:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Und nochmal meine Frage Dann frag ich mal doof zurück: Was hat es mit diesen Punkten auf sich? Woher beziehst du sie? Ist das das Kartengewicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 gehen die server denn immer noch nicht richtig? weil andauernd kickts mich raus das ist ja ein witz, nach 14min und einer 2:0 führung von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 gehn wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wann kommt endlich Raffael grhhhhhhhhh -.............- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wann kommt endlich Raffael grhhhhhhhhh -.............- In UT 13 wird es ihn definitiv nicht geben, da Spieler nicht nachträglich hinzugefügt werden von EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 In UT 13 wird es ihn definitiv nicht geben, da Spieler nicht nachträglich hinzugefügt werden von EA. Dein ernst jetzt? Aber Sahin? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Dein ernst jetzt? Aber Sahin? Oo Den gab's doch schon z. Bsp. als Version von Liverpool. Die ukrainische Liga gibt es aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Dann frag ich mal doof zurück: Was hat es mit diesen Punkten auf sich? Woher beziehst du sie? Ist das das Kartengewicht? Das sind die Punkte vom Tempo, pass etc zusammen gerechnet Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Den gab's doch schon z. Bsp. als Version von Liverpool. Die ukrainische Liga gibt es aber nicht. Das ja dumm.. Trzdm danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hab mal ne Frage... Wenn man sich in der Liga 1 ein Bronzeteam macht, kommen dann trotzdem Gegner mit Goldteams auf mich zu? Oder kommen nur Gegner mit Bronzeteams? :emot-raise: In Fifa 12 spielte ja jeder gegen jeden, da es noch keine Ligen gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hab mal ne Frage...Wenn man sich in der Liga 1 ein Bronzeteam macht, kommen dann trotzdem Gegner mit Goldteams auf mich zu? Oder kommen nur Gegner mit Bronzeteams? :emot-raise: In Fifa 12 spielte ja jeder gegen jeden, da es noch keine Ligen gab Unterschiedlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Sacht ma weiß denn jemand ob man UT iwann noch ma zu 2 spielen kann oder is das jetz für immer weg ?! Spiele eig nie alleine immer mit'n Kumpel , wenns nämlich nich mehr geht dann Verkauf ich meine ganzen Münzen und so !! Wäre dankbar wenn mir da jemand genau weiter helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Sacht ma weiß denn jemand ob man UT iwann noch ma zu 2 spielen kann oder is das jetz für immer weg ?! Spiele eig nie alleine immer mit'n Kumpel , wenns nämlich nich mehr geht dann Verkauf ich meine ganzen Münzen und so !! Wäre dankbar wenn mir da jemand genau weiter helfen könnte ich denke mal,dass es leider nicht wieder kommt ich habe auch noch ne frage: habe heute mal wieder nach 1 monat pause wieder mit fut angefangen. haben sich die preise wieder eingependelt oder schwanken die immer noch so stark wie vor dem TOTY? ich möchte nämlich bald wieder mit dem handeln beginnen. würde mich über ne antwort freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich denke mal,dass es leider nicht wieder kommt ich habe auch noch ne frage: habe heute mal wieder nach 1 monat pause wieder mit fut angefangen. haben sich die preise wieder eingependelt oder schwanken die immer noch so stark wie vor dem TOTY? ich möchte nämlich bald wieder mit dem handeln beginnen. würde mich über ne antwort freuen Ja eigentlich schon !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich denke mal,dass es leider nicht wieder kommt ich habe auch noch ne frage: habe heute mal wieder nach 1 monat pause wieder mit fut angefangen. haben sich die preise wieder eingependelt oder schwanken die immer noch so stark wie vor dem TOTY? ich möchte nämlich bald wieder mit dem handeln beginnen. würde mich über ne antwort freuen Also die meisten Spieler sind billiger als vor dem TOTY. Du solltest mal wegen den IF's schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 gut,danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.