Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Wollte das eigentlich in diesem Thread schreiben, bin aber versehentlich im Schnäppchen-Thread gelandet. Daher hier nochmal:

Hallo,

ich will mir einen IF aus dem aktuellen TDW holen und ihn später, wenn man ihn nicht mehr ziehen kann, teurer verkaufen. Irgendwelche Vorschläge, wer sich dafür eignet? Mir sind spontan Milner und Rafael eingefallen, meint ihr, die werden teurer?

-Danke!

Känne mich da leider nicht so aus aber bestimmt .

Vorheriger Post um 14:27

Post hinzugefügt um 14:28

Endlich hab ich mein Team gefunden :)

zeimal Ligatitel hintereinander gewonnen, also bis jetzt gehts richtig ab :)

http://www.futhead.com/fifa/squads/670758/#squad-player

bis auf Ramires, da brauch ich ne alternative..

Vlt Lucas ???

Werdet ihr Online auch so oft beleidigt? Also in letzter Zeit ist es echt krass bei mir, gestern z. B. spiel ich gegen einen und er geht mit 1:0 in Führung und dann bekomm ich eine Nachricht "Sch.... Hacker". Sind schon teilweise Verrückte unterwegs.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Werdet ihr Online auch so oft beleidigt? Also in letzter Zeit ist es echt krass bei mir, gestern z. B. spiel ich gegen einen und er geht mit 1:0 in Führung und dann bekomm ich eine Nachricht "Sch.... Hacker". Sind schon teilweise Verrückte unterwegs.

Ja hast schon recht.. Ist sehr selten geworden dass jemand mal ''Good Game'' oder ähnliches schreibt. Meistens kommt nur ''son of a bi***''

bleibt bei euch derzeit auch alles im tauschstapel hängen?

ja bei mir hängt gerade alles fest -.-

Hmm würdet ihr Junuzovic oder Leitner als ZOM im 352 nehmen?

ich hab junuzovic als ZOM in 352, weil ich mir leitner nicht leisten konnte, da mein 1. team viele coins geschluckt hat :D

man kann ihn nehmen, er ist ganz okay, gutes passsiel, akzeptablen schuss, dribbling geht wohl auch. habmit leitner keine erfahrung, ic denke aber, dass er besser ist als junuzovic

Hmm, danke Lain. Werde dann mal Leitner erst testen. An Junuzovic hat mir erst nur gereizt, dass er im Gegensatz zu Leitner 4* Skills hat.

Wen dann als ZDM nehmen? Dachte da an Höger und Prib.. Als RM dann wohl Diekmeier statt Beister, man bekommt ihn ja als RAV auf 9er Chemie..

Ist Pogba schon länger bei 50k oder wird der seit gestern Abend in der Preisklasse gefixt? Der war doch vor kurzen nicht teurer als 25k.. Hat das jemand von euch zufällig beobachtet?

Der kommt zu 99% als IF. Doppelpack gemacht und dabei ein echtes Sahnetor geschossen.

Selbe Spiel ist ja auch bei Henderson, der wahrscheinlich kommen wird oder bei Lukaku diese Woche.

Ja, kommt vor. Hatte ein ganz verrücktes Spiel in dem ich in der 60. noch 2:5 zurücklag und es am Schluss mit dem Abpfiff zu einem 6:5 umbog. Danach kamen dann lauter wüste Beschimpfungen wie: Du Hu***sohn, schei* drecks Hacker, etc... :facepalm:

Hmm, danke Lain. Werde dann mal Leitner erst testen. An Junuzovic hat mir erst nur gereizt, dass er im Gegensatz zu Leitner 4* Skills hat.

Wen dann als ZDM nehmen? Dachte da an Höger und Prib.. Als RM dann wohl Diekmeier statt Beister, man bekommt ihn ja als RAV auf 9er Chemie..

Der kommt zu 99% als IF. Doppelpack gemacht und dabei ein echtes Sahnetor geschossen.

Selbe Spiel ist ja auch bei Henderson, der wahrscheinlich kommen wird oder bei Lukaku diese Woche.

Nordtveit und Prib würde ich nehmen. Hast du schon einen Link zum Team?

Nordtveit und Prib würde ich nehmen. Hast du schon einen Link zum Team?

Ne, noch nicht. Muss ja erst plane bevor ich baue. ;)

Hab aktuell auch nur ein Brasilver Team, mit dem aber ein 1. Ligatitel nachdem anderen hole :D

Adryan <3

Hab aktuell auch nur ein Brasilver Team, mit dem aber ein 1. Ligatitel nachdem anderen hole :D

Adryan <3

Ja hab momentan auch ein Brasilver mit Kelvin, Adryan, Jucilei und Co. bin aber auch auf der Suche nach nen Zweitteam. Für den Sturm würde ich dir Sio und Pukki empfehlen.

Edit: oder Mlapa hast genügend Auswahl :D

Adryan <3

http://www.futhead.com/fifa/squads/4279481/

so spiele ich, caligiuri hat mich positiv überrascht, spielt gute pässe, kann sich super durchsetzen und gewinnt viele zweikämpfe. er und höger sind defensiv echt spitze und beister rechts finde ich auch ziemlich gut, schneller, flinker spieler, genau richtig für außen kann ich also nur empfehlen, wie das gesamte team, außer halt junuzovic :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...