KroosFCB Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Was sind eigendlich so die teuersten Bronzespieler? (ohne IF) Gibt's da ne Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Was sind eigendlich so die teuersten Bronzespieler? (ohne IF)Gibt's da ne Liste? Weiß nicht ob es eine Liste gibt, aber die Teuersten Bronzespieler sind meist die, die verdammt gute Werte (Max Werte) für Bronze haben.. Voralldem im Sturm, z.b Pace, Dribbling, Schuss (mit 4/5 Sternenskills) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Was sind eigendlich so die teuersten Bronzespieler? (ohne IF)Gibt's da ne Liste? http://www.futhead.com/fifa/players/?page=1&sort=auction_average&direction=descending&filter-fields%5B%5D=level&filter-comparators%5B%5D=e&filter-values%5B%5D=bronze Sind zwar Inform-Spieler mit dabei, aber die kann man ja einfach mal übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Danke an euch beide :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 http://www.futhead.com/fifa/players/?page=1&sort=auction_average&direction=descending&filter-fields%5B%5D=level&filter-comparators%5B%5D=e&filter-values%5B%5D=bronzeSind zwar Inform-Spieler mit dabei, aber die kann man ja einfach mal übersehen Wen ich einen der Spieler ziehen würde, würde ich ihn abstoßen. Alle scheiß Werte .. und trotzdem soviel wert ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wen ich einen der Spieler ziehen würde, würde ich ihn abstoßen. Alle scheiß Werte .. und trotzdem soviel wert ^-^ Ne, die sind nicht so viel Wert. Die bekommst du für 150. Aber die 2, die da so weit oben stehen, werden zum Coins kaufen benutzt. Wenn du Coins auf ebay verkaufst, dann muss der andere ja einen Spieler reinstellen. Und ein ebay Verkäufer lässt anscheinend immer die gleichen Spieler reinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ne, die sind nicht so viel Wert. Die bekommst du für 150.Aber die 2, die da so weit oben stehen, werden zum Coins kaufen benutzt. Wenn du Coins auf ebay verkaufst, dann muss der andere ja einen Spieler reinstellen. Und ein ebay Verkäufer lässt anscheinend immer die gleichen Spieler reinstellen Achso .. Na Dann Ich hab nicht ernsthaft Wenn mit einem N geschrieben ? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Oh mann. "Keine Rückmeldung zu den EA-Servern". Bin ich der einzige, oder bei euch auch? Kotzt das an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Oh mann. "Keine Rückmeldung zu den EA-Servern". Bin ich der einzige, oder bei euch auch? Kotzt das an.. Da wollte ich mal wieder nach langer Pause an die Web App bisschen handeln und dann sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Auf der UK Twitterseite steht was von Verschwundenen Spielern , Coin oder sowas und das die es ans Team weitergeleitet haben, evtl. hat es was damit zu tun das die z.Z. grad off sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Auf der UK Twitterseite steht was von Verschwundenen Spielern , Coin oder sowas und das die es ans Team weitergeleitet haben, evtl. hat es was damit zu tun das die z.Z. grad off sind. Link bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Achso .. Na Dann Ich hab nicht ernsthaft Wenn mit einem N geschrieben ? ._. Doch hast du Aber zumindest fällts dir auf. Bei manchen hier im Forum lässt die Rechtschreibung doch sehr zu wünschen übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Da wollte ich mal wieder nach langer Pause an die Web App bisschen handeln und dann sowas Jetzt gehts bei mir wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Doch hast du Aber zumindest fällts dir auf. Bei manchen hier im Forum lässt die Rechtschreibung doch sehr zu wünschen übrig Bei manchen ? Ich würde mal so auf 90% schätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Irgendwie kam mir das eben so vor, als würde kein anderer bieten. Hab fast alles bekommen worauf ich geboten hab! Sogar seltene Goldspieler für unter 600... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Irgendwie kam mir das eben so vor, als würde kein anderer bieten. Hab fast alles bekommen worauf ich geboten hab! Sogar seltene Goldspieler für unter 600... Weil die Server down war. Keiner on, ist eigentlich die Chance jetzt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich habe mal ne gaaaaanz doofe Frage: Gündogan 80 (454 Punkte) Nuri Sahin 82 (416 Punkte) Wieso hat Gündogan trotz besserer Charaktere eine schlechtere Wertung wie Sahin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Weil die Server down war. Keiner on, ist eigentlich die Chance jetzt ! Jetzt gehen sie aber leider wieder. Schade, dass die Server nicht länger down waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Endlich hab ich mein Team gefunden zeimal Ligatitel hintereinander gewonnen, also bis jetzt gehts richtig ab http://www.futhead.com/fifa/squads/670758/#squad-player bis auf Ramires, da brauch ich ne alternative.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wollte das eigentlich in diesem Thread schreiben, bin aber versehentlich im Schnäppchen-Thread gelandet. Daher hier nochmal: Hallo, ich will mir einen IF aus dem aktuellen TDW holen und ihn später, wenn man ihn nicht mehr ziehen kann, teurer verkaufen. Irgendwelche Vorschläge, wer sich dafür eignet? Mir sind spontan Milner und Rafael eingefallen, meint ihr, die werden teurer? -Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.