Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Was sind eigendlich so die teuersten Bronzespieler? (ohne IF)

Gibt's da ne Liste?

Weiß nicht ob es eine Liste gibt, aber die Teuersten Bronzespieler sind meist die, die verdammt gute Werte (Max Werte) für Bronze haben..

Voralldem im Sturm, z.b Pace, Dribbling, Schuss (mit 4/5 Sternenskills)

Was sind eigendlich so die teuersten Bronzespieler? (ohne IF)

Gibt's da ne Liste?

http://www.futhead.com/fifa/players/?page=1&sort=auction_average&direction=descending&filter-fields%5B%5D=level&filter-comparators%5B%5D=e&filter-values%5B%5D=bronze

Sind zwar Inform-Spieler mit dabei, aber die kann man ja einfach mal übersehen :D

Wen ich einen der Spieler ziehen würde, würde ich ihn abstoßen. Alle scheiß Werte .. und trotzdem soviel wert ^-^

Wen ich einen der Spieler ziehen würde, würde ich ihn abstoßen. Alle scheiß Werte .. und trotzdem soviel wert ^-^

Ne, die sind nicht so viel Wert. Die bekommst du für 150.

Aber die 2, die da so weit oben stehen, werden zum Coins kaufen benutzt. Wenn du Coins auf ebay verkaufst, dann muss der andere ja einen Spieler reinstellen. Und ein ebay Verkäufer lässt anscheinend immer die gleichen Spieler reinstellen :biggrin5:

Ne, die sind nicht so viel Wert. Die bekommst du für 150.

Aber die 2, die da so weit oben stehen, werden zum Coins kaufen benutzt. Wenn du Coins auf ebay verkaufst, dann muss der andere ja einen Spieler reinstellen. Und ein ebay Verkäufer lässt anscheinend immer die gleichen Spieler reinstellen :biggrin5:

Achso .. Na Dann :biggrin5:

Ich hab nicht ernsthaft Wenn mit einem N geschrieben ? ._.

Wollte das eigentlich in diesem Thread schreiben, bin aber versehentlich im Schnäppchen-Thread gelandet. Daher hier nochmal:

Hallo,

ich will mir einen IF aus dem aktuellen TDW holen und ihn später, wenn man ihn nicht mehr ziehen kann, teurer verkaufen. Irgendwelche Vorschläge, wer sich dafür eignet? Mir sind spontan Milner und Rafael eingefallen, meint ihr, die werden teurer?

-Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...