Tim_Drake Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Bei welcher Version seid ihr reingekommen? Habe es auf der deutschen Seite versucht und da sind angeblich noch Wartungsarbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Bin auch drin und hab als Tagesgeschenk ein Bronze Pack bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich habs hierrüber geschafft... easportsfootball.com/futapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Yeah, 2,5 K Tagesprämie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich habs hierrüber geschafft...easportsfootball.com/futapp hat tatsächlich geklappt , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wuhhh in den Starterpacks das gezogen: Huntelaar(in 433!), Evra, Inler, Yilmaz( Galatasaray), Sissoko(PSG), Ibini-Isei(Bronze, 86 Pace), und noch Galatasaray Wappen und en paar gute Spieler!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich habschon das 1. Season Ticket Set im Shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Bin auch wieder drin Was meint ihr sind ca. 1000 Coins in der Stunde akzeptabel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Gibt es schon irgend ne database für das neue ultimate team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 WTF was hat Diego Alves für krasse Werte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Geil 5000 Münzen geschenkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich habschon das 1. Season Ticket Set im Shop Wie hast du das denn geschafft? Bin jetzt ebenfalls in der Web App drin, und außerdem Season Ticket Inhaber, aber bei mir wird nichts angezeigt. Muss man sein Season Ticket irgendwo vorher registrieren? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ey ich will da jetzt auch endlich rein. Erst kommt das ständig das ich Fifa kaufen soll und jetzt stehen die ganze Zeit die Wartungsarbeiten da. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ey ich will da jetzt auch endlich rein. Erst kommt das ständig das ich Fifa kaufen soll und jetzt stehen die ganze Zeit die Wartungsarbeiten da. -.- Junge, du kommst nicht vor Release rein! Was gibt es daran nicht zu verstehen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Was ist dass denn? Kennt ihr Gebre Selassie? Der hat nur Schuss 44!! Als ob, der ist sau gefährlich bei Bremen aber dann sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wie hast du das denn geschafft? Bin jetzt ebenfalls in der Web App drin, und außerdem Season Ticket Inhaber, aber bei mir wird nichts angezeigt. Muss man sein Season Ticket irgendwo vorher registrieren? :emot-raise: kA ... wird wohl auf xbox in der app automatisch aktiviert , falls man es noch aktivieren muss aber keine sorge... hatte 2 seltene silber sachen >.< und nen seltenen goldspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Was ist dass denn? Kennt ihr Gebre Selassie? Der hat nur Schuss 44!! Als ob, der ist sau gefährlich bei Bremen aber dann sowas Ja!! Aber Geschwindigkeit passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 könnt ihr mal sgen mit welchen spielern ihr handelt? ich bekomm da nichts auf die kette gerade <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 kA ... wird wohl auf xbox in der app automatisch aktiviert , falls man es noch aktivieren muss aber keine sorge... hatte 2 seltene silber sachen >.< und nen seltenen goldspieler Also ich habe mir das ST auf PS3 geholt ( letztes Jahr für 360 ), aber bis jetzt habe ich noch kein Pack erhalten. :emot-raise: Mal sehen vielleicht kommt es ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Aber trotzdem, der ist wirklich gefährlich aber dann nur Schuss 44! Da sieht man wie die Bundesliga runtergemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.