Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Guten Abend!

Vor ungefähr 1 Monat habe ich es geschafft mich bei UT komplett blank zu schaffen, d.h. keine Spieler im Team und nur noch ca. 500 coins.

Da ich es damals nicht geschafft habe mich hoch zu handeln ( für meine Methode brauche ich mehr coins ) habe ich aufgehört UT zu spielen.

Jetzt habe ich wieder richtig lust darauf.

Daher meine Frage: Könnte mir bitte jemand 10k leihen?

Je nachdem wie es mit dem handeln läuft bekommt er sie morgen Abend schon zurück.

Wenn mir jemand helfen würde wäre ich dieser Person sehr dankbar :)

Lg Goalgetter

Guten Abend!

Vor ungefähr 1 Monat habe ich es geschafft mich bei UT komplett blank zu schaffen, d.h. keine Spieler im Team und nur noch ca. 500 coins.

Da ich es damals nicht geschafft habe mich hoch zu handeln ( für meine Methode brauche ich mehr coins ) habe ich aufgehört UT zu spielen.

Jetzt habe ich wieder richtig lust darauf.

Daher meine Frage: Könnte mir bitte jemand 10k leihen?

Je nachdem wie es mit dem handeln läuft bekommt er sie morgen Abend schon zurück.

Wenn mir jemand helfen würde wäre ich dieser Person sehr dankbar :)

Lg Goalgetter

Warum löscht du das Team nicht, und fängst von vorn an?

Achso, ja gut.. Ich glaub aber keiner wird dir so 10k leihen, sorry.

Du kannst aber dein glück versuchen, spam aber nicht so rum dann.

Das ist ja wohl kein Spam, es wäre nur ne nette Hilfe für mich ;)

Wenn mir jemand 10k leiht, hab ich bis morgen Abend 20k-30k durch Handeln auf dem Konto.

Danach bekommt der der mir die Coins geliehen hat diese zurück und ich bin wieder im Soll, verstehste?

Außerdem haben hier schon mehrere Münzen verliehen und dann wiederbekommen

Und es sind ja auch " nur" 10k

Also halt den Ball flach

Wenn mir keiner helfen muss ich das dann wohl akzeptieren, betteln werd ich ganz sicher nicht

Hab gerade mal mein komplettes BPL-Team zum Verkauf reingestellt. Da ist mir erstmal aufgefallen, wie stark die Spieler wieder gestiegen sind. Hatte das Team zum Team des Jahres geholt. Seitdem sind zum Beispiel Cech oder Mata um mehr als 5k gestiegen. Dann mach ich mit dem Team wenigstens noch ein bisschen Gewinn, wenn ich damit schon nicht klar komme :D

Das ist ja wohl kein Spam, es wäre nur ne nette Hilfe für mich ;)

Wenn mir jemand 10k leiht, hab ich bis morgen Abend 20k-30k durch Handeln auf dem Konto.

Danach bekommt der der mir die Coins geliehen hat diese zurück und ich bin wieder im Soll, verstehste?

Außerdem haben hier schon mehrere Münzen verliehen und dann wiederbekommen

Und es sind ja auch " nur" 10k

Also halt den Ball flach

Wenn mir keiner helfen muss ich das dann wohl akzeptieren, betteln werd ich ganz sicher nicht

Du bist wohl der jenige der den "ball flachhalten" soll.

Klar, du hast nur 1 Beitrag darüber geschrieben, d.h kein Spam.

Aber es gab mal welche, die haben jede Seite gefragt, und ich hab dir halt nur bescheid gesagt dass du das nicht machen sollst.

Du bist wohl der jenige der den "ball flachhalten" soll.

Klar, du hast nur 1 Beitrag darüber geschrieben, d.h kein Spam.

Aber es gab mal welche, die haben jede Seite gefragt, und ich hab dir halt nur bescheid gesagt dass du das nicht machen sollst.

Wie auch immer.

Ich ziehe die Anfrage ob mir jemand 10k leihen wird hiermit zurück!

Man wird ja doch nur angepampt und als wohlmöglicher Betrüger dargestellt :mad1:

Habe mir Grade für 90k als 2 Mannschaft ein Bundesliga team gemacht in 352 !!

Und ich habe gemerkt das spielt sich besser als jedes 300k Team der Größte Traum 2 Titel heute nacheinander ohne Niederlage mit 2 Unentschieden !! Was Reus und Diof da vorne machen ist nur ein Traum und ich kann die beiden echt weiterempfehlen !!!

Meint ihr Holtby kommt diese Woche IF

Habe mir Grade für 90k als 2 Mannschaft ein Bundesliga team gemacht in 352 !!

Und ich habe gemerkt das spielt sich besser als jedes 300k Team der Größte Traum 2 Titel heute nacheinander ohne Niederlage mit 2 Unentschieden !! Was Reus und Diof da vorne machen ist nur ein Traum und ich kann die beiden echt weiterempfehlen !!!

Meint ihr Holtby kommt diese Woche IF

wie oft willst du eigentlich noch fragen ob holtby ins tdw kommt? wir sind nicht ea wir wissen das nicht, es kimmt dadrauf an wie andere mittelfeld spieler diese wochenende spielen und am ende entscheidet ea

Was denkt ihr, wird Mandzukic nach seinen beiden Treffern endlich im Team der Woche sein? :biggrin5:
doch klar, da gabs schon einige

Schwachsinn!

Nur weil man 2 Tore geschossen, kommt man nicht ins TdW!

Dazu gehört eine super Leistung!

1. Tor war ein Torwartfehler mehr nicht!

2. Tor ist er nur einmal hochgesprungen, und hatte Glück dass der Eckball von Kroos genau auf seiner Birne landet, und der Fürther Verteidiger nicht so hoch springt wie er.

Er hat nichts im TdW zu suchen!

wie oft willst du eigentlich noch fragen ob holtby ins tdw kommt? wir sind nicht ea wir wissen das nicht, es kimmt dadrauf an wie andere mittelfeld spieler diese wochenende spielen und am ende entscheidet ea

Habe mir schon fast gedacht das ihr nicht ea seid wollte nur mal wissen was ihr vermutete.

Vorheriger Post um 08:22

Post hinzugefügt um 08:39

Bei welchen Formationen gibt es keine Chemie von Recht Mittelfeld zum Sturm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...