WSC99 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bin momentan drin aber die Verbindung zu den EA-Servern ist bei mir sehr schlecht. Komme schon den ganzen Tag nicht rein was kann ich tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wie lange gehen diese Wartungsarbeiten denn noch ?? Will ut spielen ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Komme schon den ganzen Tag nicht rein was kann ich tun Weiß jetzt auch nicht genau vllt. hilft es wenn du deinen WLAN-Router mal ausschaltest und wieder einschaltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Manche kommen rein manche nicht komme auch nicht rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Manche kommen rein manche nicht komme auch nicht rein... Ja mein Bruder kommt z.B. nicht rein obwohl wir im gleichen Haus sind. Hab aber mehrmals gelesen das ab 23:00 Uhr als wieder laufen soll... Ich lasse mich überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ja mein Bruder kommt z.B. nicht rein obwohl wir im gleichen Haus sind. Hab aber mehrmals gelesen das ab 23:00 Uhr als wieder laufen soll... Ich lasse mich überraschen. Ja stimmt ab 23:00 soll es wieder laufen aber ob das stimmt das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Komme schon den ganzen Tag nicht rein was kann ich tun Damit das mal aufhört.. http://www.play3.de/2013/01/18/psn-wartungsarbeiten-werden-bis-heute-1930-uhr-andauern/ Du kannst nichts tun. Manche kommen rein. Manche nicht. Ich finds aber einfach sau unverschämt. Erst sollten die Wartungsarbeiten bis heute morgen 5:00 gehen - dann haben sie es verlängert auf 19:00 was ich total verblüffend finde. Wie kann man denn für Wartungsarbeiten 14 Stunden mehr einplanen als ursprünglich gedacht? Jetzt wurde es auf 23 Uhr verlängert. Mal schauen obs dabei bleibt. Dass die da nichts hinkriegen am Wochenende :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Und zwar habe ich letzte Woche Pedro SIF gezogen und bis jetzt aufgehoben. Momentan steht er noch bei 75k wird der noch weiter steigen oder wird sich der Preis in diesen Bereich einpendeln? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Was meint ihr wie sich der Preis von Cavani IF entwickeln wird? Hab einen am Mittwoch für 148k bekommen, nun steht er aber nur noch bei 150-155k.. Hab eher gedacht der steigt anstatt zu fallen wenns ihn nicht mehr zu ziehen gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Was ist den mit den Formations Karten los 352 wird zurzeit für über 2000 gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Was ist den mit den Formations Karten los 352 wird zurzeit für über 2000 gekauft? Der Markt ist mal total durcheinander !!! Wird holtby if kommen ?? Achja wie hat dem Typen eigentliche Brasilien trickser Team gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Was ist den mit den Formations Karten los 352 wird zurzeit für über 2000 gekauft? Das ist wegen den meisten Youtube FIFA UT lets Player. Alle haben von dieser Formation geschwärmt. Vor 2 Monaten ging die wirklich für 150 Münzen weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das ist wegen den meisten Youtube FIFA UT lets Player. Alle haben von dieser Formation geschwärmt. Vor 2 Monaten ging die wirklich für 150 Münzen weg. Kannst du mal ein link reinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das ist wegen den meisten Youtube FIFA UT lets Player. Alle haben von dieser Formation geschwärmt. Vor 2 Monaten ging die wirklich für 150 Münzen weg. Ja schon klar aber es werden auch alle 4er Ketten extrem teuer hab vorige woche noch sehr viel für 500 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Kannst du mal ein link reinstellen Schau mal beim Kanal von Airjapesfifa vorbei. Der hat viele Abonnenten und spielt fast immer mit 3-5-2 und erzählt oft das für ihn die Formation am besten ist und das bringt viele dazu sich diese Formation zu holen. Aber natürlich kann es auch daran liegen das der Markt grad spinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich weiß ja nicht aber die 3-5-2 Formation ist für mich eine der schlechtesten Ich spiele 4-1-2-1-2 und habe Online schon gegen ziemlich viele 3-5-2'er gespielt und hab denen immer mindestens 5 Tore reingedrückt weil die es einfach nicht gebacken bekamen zu verteidigen und es riesengroße Lücken gab, ein einfacher Seitenwechsel und der Weg zum Tor war frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich weiß ja nicht aber die 3-5-2 Formation ist für mich eine der schlechtesten Ich spiele 4-1-2-1-2 und habe Online schon gegen ziemlich viele 3-5-2'er gespielt und hab denen immer mindestens 5 Tore reingedrückt weil die es einfach nicht gebacken bekamen zu verteidigen und es riesengroße Lücken gab, ein einfacher Seitenwechsel und der Weg zum Tor war frei Auser man ist gut in der Defensive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich bin ja gespannt wann es EA schafft die Autobuyer in den Griff zu bekommen. Ist schon krass wenn ein Spieler unterhalb eines bestimmten Wertes immer innerhalb von einer Sekunden vom Markt geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Auser man ist gut in der Defensive Muss man gar nicht Einfach sehr Defensiv reinhauen und auf Konter spielen und schon stehen mindestens 8 Spieler hinterm Ball... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wieviel verlangt ihr für Verträge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.