Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Komme schon den ganzen Tag nicht rein was kann ich tun

Damit das mal aufhört..

http://www.play3.de/2013/01/18/psn-wartungsarbeiten-werden-bis-heute-1930-uhr-andauern/

Du kannst nichts tun. Manche kommen rein. Manche nicht.

Ich finds aber einfach sau unverschämt. Erst sollten die Wartungsarbeiten bis heute morgen 5:00 gehen - dann haben sie es verlängert auf 19:00 was ich total verblüffend finde. Wie kann man denn für Wartungsarbeiten 14 Stunden mehr einplanen als ursprünglich gedacht? Jetzt wurde es auf 23 Uhr verlängert. Mal schauen obs dabei bleibt. Dass die da nichts hinkriegen am Wochenende :facepalm::facepalm:

Das ist wegen den meisten Youtube FIFA UT lets Player. Alle haben von dieser Formation geschwärmt. Vor 2 Monaten ging die wirklich für 150 Münzen weg.

Ja schon klar aber es werden auch alle 4er Ketten extrem teuer

hab vorige woche noch sehr viel für 500 bekommen

Kannst du mal ein link reinstellen

Schau mal beim Kanal von Airjapesfifa vorbei. Der hat viele Abonnenten und spielt fast immer mit 3-5-2 und erzählt oft das für ihn die Formation am besten ist und das bringt viele dazu sich diese Formation zu holen. Aber natürlich kann es auch daran liegen das der Markt grad spinnt.

Ich weiß ja nicht aber die 3-5-2 Formation ist für mich eine der schlechtesten :D

Ich spiele 4-1-2-1-2 und habe Online schon gegen ziemlich viele 3-5-2'er gespielt und hab denen immer mindestens 5 Tore reingedrückt weil die es einfach nicht gebacken bekamen zu verteidigen und es riesengroße Lücken gab, ein einfacher Seitenwechsel und der Weg zum Tor war frei :)

Ich weiß ja nicht aber die 3-5-2 Formation ist für mich eine der schlechtesten :D

Ich spiele 4-1-2-1-2 und habe Online schon gegen ziemlich viele 3-5-2'er gespielt und hab denen immer mindestens 5 Tore reingedrückt weil die es einfach nicht gebacken bekamen zu verteidigen und es riesengroße Lücken gab, ein einfacher Seitenwechsel und der Weg zum Tor war frei :)

Auser man ist gut in der Defensive

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...