van_ike Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Fuck Yeah ;D IF für 300 Coins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich würds aus Neugier machen, um zu sehen, wie sich Xavi, Messi und Co so spielen. Ein Freund von mir hatte alle paar Wochen ein neues Team mit den besten Spielern der jeweiligen Liga, die waren wohl nicht alle das gelbe vom Ei. Demnächst macht er ein Team um Messi, denke aber nicht, dass er das lange behält, weil man einfach viel zu oft gegen Gegner verlieren kann, die eine "schlechtere" Mannschaft haben. Vielleicht mache ich mir später eine Mannschaft um Ribery und Robben, denke aber nicht, dass ich sie lange behalten werde ^^ Hab öfters Gegner, wie du beschrieben hast. Sofern sie mich dribbeln lassen, habe ich freien Raum. Irgendwann bin ich vorm Tor und kann schießen oder du greifst ein, und wirst gedemütigt. Bezweifle ich. Ich hab nicht gesagt, dass ich die Gegner durchlaufen lasse. Ich hab gesagt, dass sie ruhig ihre Tricks machen können, nur sobald sie zu nah am Tor sind, gehört der Ball mir. Zur Not wird der Spieler gedoppellt. Bei nem Schussversuch bin ich zu 90% immer dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 IF für 300 Coins? nicht schlecht...ich habe es heute total verpennt und war mitten im spiel, als die server abgeschmiert sind...leider keine schnäppchen nur mal so: was sind die formationskarten 4312 und 4321 wert derzeit? die sind nämlich gerade für 3000 - 5000 rausgegangen und das erscheint mir als ernorm viel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Kommt ihr bei psn rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Kommt ihr bei psn rein Wird wohl bis heute Abend (geschätzt wird 19Uhr - 19.30Uhr) down bleiben. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich bin drin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 War heute auch drinnen .. PS3 ging aber nach 10min. aus, da sie kaputt ist. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 nur mal so: was sind die formationskarten 4312 und 4321 wert derzeit? die sind nämlich gerade für 3000 - 5000 rausgegangen und das erscheint mir als ernorm viel!!! Ich glaub soviel ist es gar nicht. Hab mal eine (nicht 4-1-2-1-2) für über 9k verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich glaub soviel ist es gar nicht.Hab mal eine (nicht 4-1-2-1-2) für über 9k verkauft. Dann hast du aber viele Idioten gefunden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Fußballgott ? Ironie oder ? Der hässliche Vogel?! Auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Dann hast du aber viele Idioten gefunden .. vermutlich.. Kenn mich mit den Preisen der Formationskarten nicht wirklich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich dachte immer so um die 1000...aber da ist ja das drei- bis fünffache.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich will Reus IF, aber kann ihn mir nicht leisten ... Was nun?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 kann mir jemand 10-15k leihen ? Pfand wäre Robbie Keane IF rückgabe der coins entweder heute abend oder morgen abend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich will Reus IF, aber kann ihn mir nicht leisten ... Was nun?! Weiterhin mit Schürrle/Elia auskommen Was willste denn mit Reus IF? Falls du ein reines BuLi Team hast, wen packst du dann in den Sturm oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wie heist der Typ der seine Handel tipps für 20k verkauft würde das gerne maxhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wie heist der Typ der seine Handel tipps für 20k verkauft würde das gerne maxhen Schau doch auf dem Marktplatz nach .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Weiterhin mit Schürrle/Elia auskommen Was willste denn mit Reus IF? Falls du ein reines BuLi Team hast, wen packst du dann in den Sturm oO In Sturm sollen Gomez und Klose IF, 2 Granaten! Das soll es werden: http://www.futhead.com/fifa/squads/4095429/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 kann mir jemand 10-15k leihen ? Pfand wäre Robbie Keane IF rückgabe der coins entweder heute abend oder morgen abend... 15k ginge okay, denn dann kann ich gleich noch die Trophy erhalten, bei der ich einen Goldspieler für mindestens 15k Sofortkauf kaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 lol remy geht für bis zu 100.000 weg ich dachte immer so um die 1000...aber da ist ja das drei- bis fünffache.... formationsmarkt kann man grade richig vergessen... völlig überteuerte preise im moment. sind das vielfache von vor 1 woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.