Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich würds aus Neugier machen, um zu sehen, wie sich Xavi, Messi und Co so spielen.

Ein Freund von mir hatte alle paar Wochen ein neues Team mit den besten Spielern der jeweiligen Liga, die waren wohl nicht alle das gelbe vom Ei. Demnächst macht er ein Team um Messi, denke aber nicht, dass er das lange behält, weil man einfach viel zu oft gegen Gegner verlieren kann, die eine "schlechtere" Mannschaft haben. Vielleicht mache ich mir später eine Mannschaft um Ribery und Robben, denke aber nicht, dass ich sie lange behalten werde ^^

Hab öfters Gegner, wie du beschrieben hast. Sofern sie mich dribbeln lassen, habe ich freien Raum. Irgendwann bin ich vorm Tor und kann schießen oder du greifst ein, und wirst gedemütigt. :cool2:

Bezweifle ich. Ich hab nicht gesagt, dass ich die Gegner durchlaufen lasse. Ich hab gesagt, dass sie ruhig ihre Tricks machen können, nur sobald sie zu nah am Tor sind, gehört der Ball mir. Zur Not wird der Spieler gedoppellt. Bei nem Schussversuch bin ich zu 90% immer dazwischen.

IF für 300 Coins? :eek6:

nicht schlecht...ich habe es heute total verpennt und war mitten im spiel, als die server abgeschmiert sind...leider keine schnäppchen :frown:

nur mal so:

was sind die formationskarten 4312 und 4321 wert derzeit? die sind nämlich gerade für 3000 - 5000 rausgegangen und das erscheint mir als ernorm viel!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...