pusHzwerg- Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Warum soll er denn so gut sein..? 1. 84 Pace 2. 84 Dribbling 3. Schuss kommt einem vor wie 80 4. 5 Sterne Skills 5. 92 Beweglichekit 6. 1.75 Groß, also nicht zu klein, und auch nicht "zu groß". 7. Soweit ich weiß 4 Sterne Schwacher Fuß 8. Linker Fuß ist sein Starker 9. Position : RM -> Rechts dribbeln, Gegner aussteigen lassen, in die Mitte ziehen, mit seinem starken Linken Fuß draufhauen. Spielt sich zudem locker & flauschig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze1977 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 und die anleitungen hast du komplett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 und die anleitungen hast du komplett? ja, ich habe das alles ganz zu beginn von fut gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze1977 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ok, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 1. 84 Pace2. 84 Dribbling 3. Schuss kommt einem vor wie 80 4. 5 Sterne Skills 5. 92 Beweglichekit 6. 1.75 Groß, also nicht zu klein, und auch nicht "zu groß". 7. Soweit ich weiß 4 Sterne Schwacher Fuß 8. Linker Fuß ist sein Starker 9. Position : RM -> Rechts dribbeln, Gegner aussteigen lassen, in die Mitte ziehen, mit seinem starken Linken Fuß draufhauen. Spielt sich zudem locker & flauschig. Hast du ihn selbst gespielt oder vermutest du nur? PS: Werden die Server derzeit noch gewartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hast du ihn selbst gespielt oder vermutest du nur? Hatte ihn selbst. Allerdings nicht genug Coins, um ein halbwegs ordentliches Team zu bauen. Lauter langsame Brasilianische Spieler. Die schnellen kosten alle so mega viel. [Maikon Leite, Danilinho, Neymar, Wellyton, usw..] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Welcher Kelvin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 1. 84 Pace2. 84 Dribbling 3. Schuss kommt einem vor wie 80 4. 5 Sterne Skills 5. 92 Beweglichekit 6. 1.75 Groß, also nicht zu klein, und auch nicht "zu groß". 7. Soweit ich weiß 4 Sterne Schwacher Fuß 8. Linker Fuß ist sein Starker 9. Position : RM -> Rechts dribbeln, Gegner aussteigen lassen, in die Mitte ziehen, mit seinem starken Linken Fuß draufhauen. Spielt sich zudem locker & flauschig. Robben: 1. 93 Pace 2. Dribbeln 92 3. Schuss 85 4. 4 Sterne Skills 5. 92 Beweglichkeit 6. 1.81 7. 2 Sterne Schwacher Fuß 8. linker fuß ist sein starker 9. Siehe Kelvin (Dazu viel besserer Abschluss) Wenn man dauerhaft 5 Sterne Skills benutzt ist Kelvin sicherlich die bessere Wahl. Wenn man aber mit 4 Sternen hinkommt, dann ist Robben ja wohl klar besser oder seh ich das falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Welcher Kelvin? -> Silber, 74, FC Porto, seltsame Frisur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Robben:1. 93 Pace 2. Dribbeln 92 3. Schuss 85 4. 4 Sterne Skills 5. 92 Beweglichkeit 6. 1.81 7. 2 Sterne Schwacher Fuß 8. linker fuß ist sein starker 9. Siehe Kelvin (Dazu viel besserer Abschluss) Wenn man dauerhaft 5 Sterne Skills benutzt ist Kelvin sicherlich die bessere Wahl. Wenn man aber mit 4 Sternen hinkommt, dann ist Robben ja wohl klar besser oder seh ich das falsch Ich habe mit Robben selbst noch nie gespielt, und das werde ich auch nie! ;-) Aber FIFA soll ja alles realistisch sein. Also ist er auch dauernd verletzt, macht immer den selben "Trick", trifft mit rechts das leere Tor nicht, ist oft ein Egoist, und ein arrogantes .... ! Total unsympathisch. Warum sollte man für so einen Spieler Geld ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Weil das hier ein Spiel ist und eben nicht die Realität Ob ein Spieler seine Münzen wert ist, kommt entweder auf die Stats an oder ggf auf die persönliche Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Fuck Yeah ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Weil das hier ein Spiel ist und eben nicht die Realität Ob ein Spieler seine Münzen wert ist, kommt entweder auf die Stats an oder ggf auf die persönliche Erfahrung. Und auf die eigenen Skills. Habe beispielsweise den Titel in Liga 1 mit der Doppelspitze Ya Konan / Abdellaoue gewonnen. Ya Konan ist mies zu verteidigen und Abdellaoue steht fast immer richtig. Da ich aber nicht gerade ein Dribblinggott bin, habe ich sowieso kein Auge auf Spieler wie Kelvin oder Wallyton;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bei mit steht psn nicht erreichbar was soll ich tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Und auf die eigenen Skills. Habe beispielsweise den Titel in Liga 1 mit der Doppelspitze Ya Konan / Abdellaoue gewonnen. Ya Konan ist mies zu verteidigen und Abdellaoue steht fast immer richtig.Da ich aber nicht gerade ein Dribblinggott bin, habe ich sowieso kein Auge auf Spieler wie Kelvin oder Wallyton;) Jop sehe ich auch so. Hab eh kaum jemanden gesehen, der die ganzen Skills im Spiel gegen mich perfekt angewendet hat. Selbst wenn da mal einer dabei ist, lasse ich dem einfach Platz und lass ihn da seine Tricks machen. Hab mit dem Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/324/ beim ersten Versuch in Liga 1 den Titel geholt. Könnte mir aber locker ein Team für 1,5kk zusammenstellen, nur warum? Das Team reicht völlig aus, hat mich 6k gekostet und ich gewinne 7 von 10 Spielen damit. Sehe grad dass da ein Spieler ausgetauscht wurde. Habe Adrian im Sturm, nicht Rodrigo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Robben:1. 93 Pace 2. Dribbeln 92 3. Schuss 85 4. 4 Sterne Skills 5. 92 Beweglichkeit 6. 1.81 7. 2 Sterne Schwacher Fuß 8. linker fuß ist sein starker 9. Siehe Kelvin (Dazu viel besserer Abschluss) Wenn man dauerhaft 5 Sterne Skills benutzt ist Kelvin sicherlich die bessere Wahl. Wenn man aber mit 4 Sternen hinkommt, dann ist Robben ja wohl klar besser oder seh ich das falsch 1. 85 Pace sind völlig genügend. 2. Punkt geht an Robben 3. Kelvin hat auch einen verdammt geilen, wie schon beschrieben 4. 5 Sterne Skills 5. Same 6. Die 4cm machen in FiFA eh nichts aus. 7. Punkt an Kelvin 8. Same 9. Preisunterschied von über 200k Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Könnte mir aber locker ein Team für 1,5kk zusammenstellen, nur warum? Ich würds aus Neugier machen, um zu sehen, wie sich Xavi, Messi und Co so spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Jop sehe ich auch so. Hab eh kaum jemanden gesehen, der die ganzen Skills im Spiel gegen mich perfekt angewendet hat. Selbst wenn da mal einer dabei ist, lasse ich dem einfach Platz und lass ihn da seine Tricks machen.Hab mit dem Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/324/ beim ersten Versuch in Liga 1 den Titel geholt. Könnte mir aber locker ein Team für 1,5kk zusammenstellen, nur warum? Das Team reicht völlig aus, hat mich 6k gekostet und ich gewinne 7 von 10 Spielen damit. Sehe grad dass da ein Spieler ausgetauscht wurde. Habe Adrian im Sturm, nicht Rodrigo ^^ Hab öfters Gegner, wie du beschrieben hast. Sofern sie mich dribbeln lassen, habe ich freien Raum. Irgendwann bin ich vorm Tor und kann schießen oder du greifst ein, und wirst gedemütigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich habe mit Robben selbst noch nie gespielt, und das werde ich auch nie! ;-)Aber FIFA soll ja alles realistisch sein. Also ist er auch dauernd verletzt, macht immer den selben "Trick", trifft mit rechts das leere Tor nicht, ist oft ein Egoist, und ein arrogantes .... ! Total unsympathisch. Warum sollte man für so einen Spieler Geld ausgeben? ARJEN ROBBEN FUSSBALLGOTT! Noch ein Argument? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ARJEN ROBBEN FUSSBALLGOTT!Noch ein Argument? Fußballgott ? Ironie oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.