Floorballer Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Meint ihr, ich sollte Kroos SIF jetzt verkaufen (wegen Winterupdate) oder doch behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Meint ihr, ich sollte Kroos SIF jetzt verkaufen (wegen Winterupdate) oder doch behalten? Was willst für Kroos SIF haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Naja in den 100.000er Packs hatte ich bisher immer gute Spieler (Iniesta, Neymar...) drin...In allen anderen 7500er Packs (etwa 200) hatte ich nur einmal was gutes und zwar Thiago Silva... Naja ich sammel noch weiter Coins und hole mir dann erst wieder welche, wenn die 100.000er wieder zur Verfügung stehen... Wann kann man denn damit rechnen, dass mal wieder ein Special Pack erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Was willst für Kroos SIF haben? 125k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wann kann man denn damit rechnen, dass mal wieder ein Special Pack erscheint? Gute Frage also so lang dauerts nicht mehr aber sicher bin ich mir nicht und dann sowieso nur die 15k wie meistens wenn nichts besonderes ansteht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 125k Ne, den bekomme ich ja so billiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ne, den bekomme ich ja so billiger... Der ist momentan am steigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Gute Frage also so lang dauerts nicht mehr aber sicher bin ich mir nicht und dann sowieso nur die 15k wie meistens wenn nichts besonderes ansteht... Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wer ist der billigste goldene IF-Spieler in FUT 13? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wer ist der billigste goldene IF-Spieler in FUT 13? Gibt mehrere die du so für 9,6-10k ersteigern kannst. Drunter ist schwer, weil du um die 9,5k bei Schnellverkauf bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Gibt mehrere die du so für 9,6-10k ersteigern kannst. Drunter ist schwer, weil du um die 9,5k bei Schnellverkauf bekommst. Danke schonmal, aber kannst du mir bitte 1-2 Beispiele nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Danke schonmal, aber kannst du mir bitte 1-2 Beispiele nennen? Z.b ibisevic oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Danke schonmal, aber kannst du mir bitte 1-2 Beispiele nennen? =level&filter-comparators[]=e&filter-values[]=if&filter-fields[]=level&filter-comparators[]=e&filter-values[]=gold&filter-fields[]=ps3_price&filter-comparators[]=lt&filter-values[]=15000"]http://www.futhead.com/fifa/players/?page=1&sort=rating&direction=descending&filter-fields[]=level&filter-comparators[]=e&filter-values[]=if&filter-fields[]=level&filter-comparators[]=e&filter-values[]=gold&filter-fields[]=ps3_price&filter-comparators[]=lt&filter-values[]=15000 Lucas und Witsel sind ganz offensichtlich fehler in der futhead datenbank, aber ansonsten sind das alle goldenen informs unter 15k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Lucas und Witsel sind ganz offensichtlich fehler in der futhead datenbank, aber ansonsten sind das alle goldenen informs unter 15k. Danke für den Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich brauche eure hilfe! ich verliere langsam die lust an Ultimate Team, das heißt es wird mal zeit für ein neues Team.Ich habe dennoch keine Idee. Vorschläge? Her damit Vorraussetzung: schnelle IV Robben,Reus sollen drin sein doch das team soll kein reines buli sein sondern gemischt mit einer ander Liga die gut ist.. Budget 500k (mit robben und reus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Im Ernst für 500k würde ich mir (wenn ich es nicht schon hätte...) ein BraSilver bauen. Damit haust du alles weg und es macht einfach extrem viel Spaß. Und wer braucht schon Robben, wenn er Kelvin hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Im Ernst für 500k würde ich mir (wenn ich es nicht schon hätte...) ein BraSilver bauen. Damit haust du alles weg und es macht einfach extrem viel Spaß. Und wer braucht schon Robben, wenn er Kelvin hat? Kelvin ist einfach der beste RM in dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Warum soll er denn so gut sein..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze1977 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hab da mal ne Frage: Ihr kennt doch die Manager-Aufgaben im FUT-Menü, wenn man die erledigt hat bekam man ja ein Goldpack. Man kann aber auch umschalten auf Anleitungen für die Aufgaben. Bekommt man auch irgendwas dafür wenn man die alle erledigt? Mir fehlt nämlich noch die "Moralanleitung" und ich hab nicht wirklich Lust absichtlich zu verlieren damit meine Moral in den Keller geht damit die Anleitung aktiviert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hab da mal ne Frage: Ihr kennt doch die Manager-Aufgaben im FUT-Menü, wenn man die erledigt hat bekam man ja ein Goldpack. Man kann aber auch umschalten auf Anleitungen für die Aufgaben. Bekommt man auch irgendwas dafür wenn man die alle erledigt? Mir fehlt nämlich noch die "Moralanleitung" und ich hab nicht wirklich Lust absichtlich zu verlieren damit meine Moral in den Keller geht damit die Anleitung aktiviert wird. also ich habe nur einmal das goldpack bekommen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.