Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Naja in den 100.000er Packs hatte ich bisher immer gute Spieler (Iniesta, Neymar...) drin...

In allen anderen 7500er Packs (etwa 200) hatte ich nur einmal was gutes und zwar Thiago Silva...

Naja ich sammel noch weiter Coins und hole mir dann erst wieder welche, wenn die 100.000er wieder zur Verfügung stehen...

Wann kann man denn damit rechnen, dass mal wieder ein Special Pack erscheint?

Ich brauche eure hilfe! ich verliere langsam die lust an Ultimate Team, das heißt es wird mal zeit für ein neues Team.Ich habe dennoch keine Idee.

Vorschläge? Her damit :)

Vorraussetzung:

schnelle IV

Robben,Reus sollen drin sein

doch das team soll kein reines buli sein sondern gemischt mit einer ander Liga die gut ist.. Budget 500k (mit robben und reus)

Ich hab da mal ne Frage: Ihr kennt doch die Manager-Aufgaben im FUT-Menü, wenn man die erledigt hat bekam man ja ein Goldpack. Man kann aber auch umschalten auf Anleitungen für die Aufgaben. Bekommt man auch irgendwas dafür wenn man die alle erledigt? Mir fehlt nämlich noch die "Moralanleitung" und ich hab nicht wirklich Lust absichtlich zu verlieren damit meine Moral in den Keller geht damit die Anleitung aktiviert wird.

Ich hab da mal ne Frage: Ihr kennt doch die Manager-Aufgaben im FUT-Menü, wenn man die erledigt hat bekam man ja ein Goldpack. Man kann aber auch umschalten auf Anleitungen für die Aufgaben. Bekommt man auch irgendwas dafür wenn man die alle erledigt? Mir fehlt nämlich noch die "Moralanleitung" und ich hab nicht wirklich Lust absichtlich zu verlieren damit meine Moral in den Keller geht damit die Anleitung aktiviert wird.

also ich habe nur einmal das goldpack bekommen.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...