StevoMcFly Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 von mir aus können sie ruhig reseten...vllt. ziehe ich ja dann meinen Eto´o:biggrin5: und ich kann die Fehler gleich besser machen, die ich am Anfang begangen habe:smile: Was haste denn falsch gemacht? Packs gekauft? Warum gibt es eigentlich keine Jumbo Packs mehr? Oder kommen die mit der Zeit noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Was haste denn falsch gemacht? Packs gekauft? nein habe keine packs gekauft...allerdings hab ich am Anfang nicht mein erstes Ziel vor Augen gehabt und somit unnötig coins in Spieler investiert die ich noch garnicht brauche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hab das jetzt nicht verfolgt, aber was gab es den schon wieder für einen Glitch? Testen die das nicht gescheit durch, oder was? Jedes Jahr das selbe mit dem Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 lol jetzt geht die fragerei wieder los... erst immer "wann kommt die web app" jetzt "wann kommt sie wieder" oder "was ist das fürn glitch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wird es eigentlich auch wieder UT Trophäen geben? weiß da schon einer etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 lol jetzt geht die fragerei wieder los... erst immer "wann kommt die web app" jetzt "wann kommt sie wieder" oder "was ist das fürn glitch" Ja, ist allerdings auch verdammt schwer das Gleichgewicht zu finden hier^^ entweder du checkst alle 3 minuten den thread und liest alles doppelt und dreifach und bist echt schon genervt wenn 1000mal die gleiche frage kommt.Oder du bist hier 8stunden nicht anwesent und siehst kein stück mehr durch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ja, wird es. Hab ejtzte eben mal nach ner Trophäen übersicht geggogelt, zwar nur in englisch aber habs auch gesehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ja, ist allerdings auch verdammt schwer das Gleichgewicht zu finden hier^^entweder du checkst alle 3 minuten den thread und liest alles doppelt und dreifach und bist echt schon genervt wenn 1000mal die gleiche frage kommt.Oder du bist hier 8stunden nicht anwesent und siehst kein stück mehr durch:biggrin5: Ja und? Dann schaust du eine Seite vor und findest deine Antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ja und? Dann schaust du eine Seite vor und findest deine Antworten... danke genau das wollt ich auch schreiben aber dachte bin wieder der buhmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich hab gestern noch n Eto für 600 Coins bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 danke genau das wollt ich auch schreiben aber dachte bin wieder der buhmann Gestern war es allerdings nicht der Fall nur eine Seite zurück zu blättern.Es haben sich innerhalb 6stunden 30neue Seiten gebildet^^. ohh Eto´o für 600 coins^^ mehr geht nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ist bekannt wann die App jetzt eigentlich wieder Online geht? Das ist doch kacke so -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ist bekannt wann die App jetzt eigentlich wieder Online geht? Das ist doch kacke so -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 http://www.gamestrust.de/sport/news,fifa-13-fifa-ultimate-team-web-gehacked-offline-geschaltet,id21791.html hier das geschehen wegen dem glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Seit wann interessieren sich Amis für Soccer??ist? Snoop Dogg bereits sehr lange. Einige Rapper haben Anteile an englischen Vereinen. Zu zurück zum Thema mit den Cheatern, die wenigsten machen es um damit zuspielen. Oder wie häufig kam es euch bereits vor, das ihr zum Start gegen ein Überteam spielen musstet. Die machen nun schnell Kasse und viele Topspieler, dann eBay um die Spieler und Coins loszuwerden Letztes Jahr standen in den Top 10 im Ranking mehr als die hälfte an Spieler die kein Spiel gemacht haben, aber nen Vereinswert von mehr wie 200mio, der Erste hatte mehr wie 700mio und auch kein Spiel gemacht. Nur ich muss ehrlich sagen, solang sie die Karten überteuert verkaufen und die Coins auch zu aberwitzigen Preisen is es mir was das Spiel angeht jacke wie hose, aber wenn wer cheatet um 100 fabregas oder so zubekommen und ihn dann zu Spottpreis bereits verkauft um schnell wieviel Coins für sich zu machen und einen Fabregas behält, is es scheisse was den Handel angeht, kann EA ja einfach eBay beauftragen das sowas angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Jz komm ich wieder rein... Nur sagt er mir, das kein Flash installiert wäre und ich die app nicht nutzen kann?! Bei Euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Komme wieder rein, kein Reset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 WOW welch Tagesgeschenk - mini Bronzepack 30 coins fürs Ablegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Komme auch rein ! Ich öffne gleich meine Packs und berichte dann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich komm immer noch nicht rein, beim klick auf Ultimate Team werd ich auf die US-Seite umgeleitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.