Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich denke mal, mein Beitrag ging ziemlich schnell unter. Also nicht gleich den Kopf ausreißen, wenn ihr es anders seht (;

Habe atm. 20k Coins .. soll ich mir Marchetti Inform / Lamela IF oder Di Natale holen .. ? Oder komplett andere Vorschläge ? Lamela so ist schon ein Biest .. wäre aufjedenfall interessant wie er Inform ist.

Marchetti IF wäre IMO Geldverschwendung, da ich ja schon vom normalen nichts halte. Lamela IF wäre wirklich interessant, aber ob sich das rentiert...?

Ich würde Di Natale kaufen, allein weil er schon einen so genialen Schuss drauf hat! :J:

Hätte noch jemand Verbesserungsvorschläge?

Danke schon mal im Voraus :smile:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#d7ZdSvTPnIL6O:ps3

Du könntest Folgendes noch ändern:

LS: Robinho

RS: Hulk oder Lucas IF

ZM: Hernanes (IF) und Diego IF (statt Carlos Eduardo und Coutinho; ich bevorzuge im Mittelfeld passstarke und robustere Spieler)

RV: Danilo (eigentlich in jedem Bereich besser als Mariano, außer bei der Beschleunigung)

IV: Dede (statt Santana; hat bessere Arbeitsraten)

TW: Felipe IF (meiner Meinung nach besser als Diego Alves, sprintet besser und kann auch Weitschüsse parieren)

Marchetti IF wäre IMO Geldverschwendung, da ich ja schon vom normalen nichts halte. Lamela IF wäre wirklich interessant, aber ob sich das rentiert...?

Ich würde Di Natale kaufen, allein weil er schon einen so genialen Schuss drauf hat! :J:

Also Marchetti ist der aller erste Torwart, der übertrieben gut hält. Hatte im BPL Team - 9er Chemie / 100 Chemie - Petr Czech, und der hat kaum was gehalten ..

Lamela wie gesagt, einfach ein Biest. Inform wäre halt echt interessant.

Di Natale hat überirdische Werte.

Jemand einen Tipp, was sinnvoler von beiden wäre ?

Also Marchetti ist der aller erste Torwart, der übertrieben gut hält. Hatte im BPL Team - 9er Chemie / 100 Chemie - Petr Czech, und der hat kaum was gehalten ..

Lamela wie gesagt, einfach ein Biest. Inform wäre halt echt interessant.

Di Natale hat überirdische Werte.

Jemand einen Tipp, was sinnvoler von beiden wäre ?

Würde mal Di Natale kaufen. Meistens gibt es nicht so große Unterschiede zum IF, und die Preise von denen bleiben eh halbwegs konstant. Kannst du jederzeit kaufen und testen. Aber Di Natale wird mit der Zeit natürlich immer billiger, also nicht verschlafen, sondern gleich verkaufen, wenn es soweit ist.

Außerdem kommen jetzt die UPs und da gibt es sicher wieder einige Überraschungen. Vieleicht sogar Lamela UP oder Marchetti UP. Dann würdest du nur Verlust machen, wenn du jetzt den IF kaufst.

ich suche für mein team einen rm für 41212.....nun weiß ich nicht, ob ich robben oder kuba IF nehmen soll......gibt mir jemand einen tipp? vorallem im hinblick auf die münzen - bei kuba habe ich das gefühl, dass er so langsam sinkt.....bleibt robben denn halbwegs stabil?

ist robben die gut 100.000 münzen mehr wert gegenüber kuba IF?

ich suche für mein team einen rm für 41212.....nun weiß ich nicht, ob ich robben oder kuba IF nehmen soll......gibt mir jemand einen tipp? vorallem im hinblick auf die münzen - bei kuba habe ich das gefühl, dass er so langsam sinkt.....bleibt robben denn halbwegs stabil?

Wenn du ein Bundesliga Team hast, dann würde ich dir vorerst mal Farfan empfehlen. Du kannst natürlich auch Kuba NIF kaufen. Würde auf jeden Fall nicht den IF holen, denn vielleicht kommt er ja als UP, man weiß nie... EA macht ja oft nicht nachvollziehbare Sachen (siehe den UP von Sturridge).

Wie sich der Preis von Robben entwickeln wird, kann man wohl nicht fix sagen. Ich schätze mal, dass er halbwegs konstant bleibt und mit der Zeit immer ein bisschen billiger wird. Während dem TOTY wäre er wahrscheinlich billiger gewesen.

Hätte noch jemand Verbesserungsvorschläge?

Danke schon mal im Voraus :smile:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#d7ZdSvTPnIL6O:ps3

http://www.futhead.com/fifa/squads/3962421/ Ich würde es so machen. Wenn dir Hernanes zu teuer ist, kannste auch Diego IF oder Lucas nehmen. Reicht auch. Als ZM im Zentrum würde ich Luiz nehmen, denn dann haste einen guten schnellen, der vor der Abwehr steht und vorne genauso mithilft.

Wenn du ein Bundesliga Team hast, dann würde ich dir vorerst mal Farfan empfehlen. Du kannst natürlich auch Kuba NIF kaufen. Würde auf jeden Fall nicht den IF holen, denn vielleicht kommt er ja als UP, man weiß nie... EA macht ja oft nicht nachvollziehbare Sachen (siehe den UP von Sturridge).

Wie sich der Preis von Robben entwickeln wird, kann man wohl nicht fix sagen. Ich schätze mal, dass er halbwegs konstant bleibt und mit der Zeit immer ein bisschen billiger wird. Während dem TOTY wäre er wahrscheinlich billiger gewesen.

habe ich vergessen zu sagen: es dreht sich definitiv nur um die beiden spieler.....bin mit sam zufrieden, arnautovic if ist auch okay.....jetzt geht es mir nur darum, meine coins in einen besseren spieler zu investieren, damit ich sie nicht für packs ausgebe (das hat mich beim toty schon 400.000 gekostet und darauf hab ich keinen bock - allerdings schaffe ich es auch nicht, mich mal zurückzuhalten und denke 'ach komm, eins geht noch'), ich aber auch nicht der riesen verlust mache (also mehr als 15%)

hey leute ich bin am verzweifeln :(

wisst ihr was man für ein team mit 1,8mio erstellen kann? ich bin einfach ideenlos :'(

Gerade per Zufall gesehen und sofort an dich gedacht. ;):biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CWF3bojLirY]IF RIBERY! 1.75 MILLION Coin Squad Builder! FIFA 13 Ultimate Team - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...