toubiV Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 wenn ein spieler, den ich aktuell im angebot auf dem tauschstapel habe (die auktion läuft noch) verschwindert, ist er dann trotzdem noch 'kaufbar'?könnte eventuell jemand so nett sein und schauen, ob folgender spieler zu kaufen ist (habe nur einen account und kann daher nicht nachschauen) Konko - RV - 4411 - Seria A/Lazio der SK-Preis liegt glaube ich bei über 20.000.... verkäufer muss 'schnix3108' sein! Ja, er ist da, läuft noch 7h 25min. Min.Preis 20000 SK 21.000 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ja, er ist da, läuft noch 7h 25min. Min.Preis 20000 SK 21.000 ! super - vielen dank für die auskunft und das nachsehen!...dann weiß ich ja jetzt bescheid, dass die spieler zumindest nur beim verkäufer verschwinden, nicht aber aus dem auktionshaus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 remy wechselt wahrscheinlich zu qpr <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Und M'Vila gleich hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Jaa, Remy + Sturridge UP, das wird tolle BPL Teams geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Sofern Remy keinen UP bekommt gibt es da jetzt schon Spieler, die auch schnell sind aber einen stärken Abschluss haben. Und die 3 Pacepunkte zwischen z.B. Hernandez und Remy sind auch nicht so entscheidend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 David Villa zu Arsenal wäre der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Sofern Remy keinen UP bekommt gibt es da jetzt schon Spieler, die auch schnell sind aber einen stärken Abschluss haben.Und die 3 Pacepunkte zwischen z.B. Hernandez und Remy sind auch nicht so entscheidend. Remy ist trotzdem stärker als Hernandez weil er noch einen Kopfball Wert von 84 (!) hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 remy ist einfach einer meiner lieblingsspieler bei ut.. und ich hab n premier league team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 steigt der wert von den toty spielrn noch, da die es ja nciht mher zu ziehen gibt??? wie sieht das mit den jeweils aktuellen totw spielern aus? werden diese immer wertvoller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 TOTW und TOTY werden mit hoher Wahrscheinlichkeit Woche für Woche billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 TOTW und TOTY werden mit hoher Wahrscheinlichkeit Woche für Woche billiger. Wieso denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wieso denn? Ergibt für mich auch keinen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iPQ7lLkDnILxf:ps3 Brauche gute Auswechselspieler. Vorschläge ? ^-^ 15k zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Naja überlegt man. In der erste Woche sind die Spieler noch teuer aber dann versuchen alle sich gegenseitig zu unterbieten oder es kommen interessantere TOTW Spieler und die alten TOTW Spieler werden schnell und günstig verkauft für Packs. Das wären paar Theorien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 TOTW und TOTY werden mit hoher Wahrscheinlichkeit Woche für Woche billiger. Ich glaube sie werden eine Zeit lang steigen und dann sinken. - steigen, da man die Karten nicht mehr ziehen kann und die Spieler ultra rare sind - sinken, da wir uns an Fifa 14 nähern Ich glaube das könnte der Grund sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich glaube sie werden eine Zeit lang steigen und dann sinken.- steigen, da man die Karten nicht mehr ziehen kann und die Spieler ultra rare sind - sinken, da wir uns an Fifa 14 nähern Ich glaube das könnte der Grund sein Ich verstehe nicht warum ihr schon von Fifa 14 redet..es ist gerade mal 1/3 der Fifa 13 Zeit um!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich verstehe nicht warum ihr schon von Fifa 14 redet..es ist gerade mal 1/3 der Fifa 13 Zeit um!? Paar haben nicht verstanden wieso die TOTY Spieler später sinken werden. Das war lediglich meine Antwort. Wenn es ein Fehler ist, bitte korrigieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iPQ7lLkDnILxf:ps3Brauche gute Auswechselspieler. Vorschläge ? ^-^ 15k zur Verfügung. Ich würde mir lieber Gedanken um Gerrard und Miccoli machen. Die passen einfach nicht rein... Außenverteidiger passen mMn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich würde mir lieber Gedanken um Gerrard und Miccoli machen. Die passen einfach nicht rein...Außenverteidiger passen mMn! Wieso denn nicht Miccoli ? Gerrard geb ich dir recht aber Miccoli passt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.