phlpp97 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Tja, hätte ich nicht alles Geld grade rausgehauen, könnte und würde ich dir das Geld leihen. So sind aber grademal 3k übrig. Ja nicht schlimm trotzdem danke Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 21:13 Ist hier jemand der mich kurzfristig 200k leihen könnte? Würdet Sonntag/Montag 225k wieder bekommen Brauch doch nur 150k Bekommt 170k wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 hätte 30k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wenn wir zusammenlegen haben wir schon 5k:D ich kann auch noch 2,3k beisteuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hätte 500k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ich habe geshen, dass manche coins und spieler auf ebay verkaufen. ist der kauf oder verkauf dnen nciht verboten oder ist es legal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ich habe geshen, dass manche coins und spieler auf ebay verkaufen. ist der kauf oder verkauf dnen nciht verboten oder ist es legal?? Soweit ich weiß, ist das absolut legal, sofern man in das Angebot reinschreibt, dass alles Eigentum von EA bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Weiß jemand wieviele Sachen ich auf der Beobahctungsliste zwischenspeichern kann? Ist der unbegrenzt oder ist der irgendwann man mit gewonnen Auktionen voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Soweit ich weiß, ist das absolut legal, sofern man in das Angebot reinschreibt, dass alles Eigentum von EA bleibt. hat damit hier einer erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Weiß jemand wieviele Sachen ich auf der Beobahctungsliste zwischenspeichern kann? Ist der unbegrenzt oder ist der irgendwann man mit gewonnen Auktionen voll? Nein voll wird das Teil nicht, aber man findet dann nix mehr und Sachen tauchen erst nach Tagen auf wenn man abgearbeitet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Weiß jemand wieviele Sachen ich auf der Beobahctungsliste zwischenspeichern kann? Ist der unbegrenzt oder ist der irgendwann man mit gewonnen Auktionen voll? Ist definitiv nach einer bestimmten Anzahl voll... Vorallem wenn man dann noch auf Masse setzt (wie ich gerade) kann das schon nervig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 hat damit hier einer erfahrungen? Wir schon seit Jahren so gemacht, also scheints wohl keine Probleme zu geben es schadet ihnen ja nicht sonst würde EA das unterbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wir schon seit Jahren so gemacht, also scheints wohl keine Probleme zu geben es schadet ihnen ja nicht sonst würde EA das unterbinden eigentlich schadets ja shcon. wenn einer unbedingt iniesta z.b. haben will muss er sich halt packs kaufen möglicherweise mit ea credits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hat jemand Erfahrung mit Konko IF, Pastore IF und/oder Chedjou IF gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hat jemand eine Liste mit den aktuellen Preisen für alle Formationen? Habe ein paar die ich verkaufen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hat jemand eine Liste mit den aktuellen Preisen für alle Formationen? Habe ein paar die ich verkaufen will Nö aber 4-2-3-1 nehm ich dir gern ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 600 für 4-1-2-1-2;) und alle an mich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 600 für 4-1-2-1-2;) und alle an mich;) Heute für 750 Sofortkauf erworben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 wenn ein spieler, den ich aktuell im angebot auf dem tauschstapel habe (die auktion läuft noch) verschwindert, ist er dann trotzdem noch 'kaufbar'? könnte eventuell jemand so nett sein und schauen, ob folgender spieler zu kaufen ist (habe nur einen account und kann daher nicht nachschauen) Konko - RV - 4411 - Seria A/Lazio der SK-Preis liegt glaube ich bei über 20.000.... verkäufer muss 'schnix3108' sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 wenn ein spieler, den ich aktuell im angebot auf dem tauschstapel habe (die auktion läuft noch) verschwindert, ist er dann trotzdem noch 'kaufbar'?könnte eventuell jemand so nett sein und schauen, ob folgender spieler zu kaufen ist (habe nur einen account und kann daher nicht nachschauen) Konko - RV - 4411 - Seria A/Lazio der SK-Preis liegt glaube ich bei über 20.000.... verkäufer muss 'schnix3108' sein! Hallo erstmal. Wenn du eine Auktion anbietest, ist er auch in deinem Tauschstapel. Wenn nicht, ist er auch nicht auf dem Markt. Jeder hat nur einen Account. Deswegen kannst du doch auch so nachsehen. Via PS3 oder WebApp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo erstmal.Wenn du eine Auktion anbietest, ist er auch in deinem Tauschstapel. Wenn nicht, ist er auch nicht auf dem Markt. Jeder hat nur einen Account. Deswegen kannst du doch auch so nachsehen. Via PS3 oder WebApp. vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt: spieler verschwinden ja ganz gerne mal oder hängen im tauschstapel fest....meiner scheint irgendwo verschwunden zu sein, denn ich habe laut anzeige 39 Objekte auf dem Tauschstapel - will ich was drauftun wird mir gesagt, er sei voll....was ja auch richtig ist, weil eben dieser spieler noch in einer auktion sein muss (verkauft ist er für den preis nicht - außerdem habe ich auch keinen münzeneingang; und theoretisch muss er noch bis Nachmittags laufen)... ich würde halt einfach gerne wissen, ob wenn man ihn sucht als auktion, er zu finden ist.....weil wenn er bei mir 'weg' ist und auch als auktion nicht da ist, ist das ja schon doof..... es ging mir hier darum, dass jemand schaut, ob meinen spieler, den ich gestern eingestellt habe und der mir auf dem TS nicht mehr angezeigt wird, nachschauen kann.....verstehste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.