Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Tja, hätte ich nicht alles Geld grade rausgehauen, könnte und würde ich dir das Geld leihen. :cry2: So sind aber grademal 3k übrig. :facepalm:

Ja nicht schlimm trotzdem danke :)

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 21:13

Ist hier jemand der mich kurzfristig 200k leihen könnte? Würdet Sonntag/Montag 225k wieder bekommen

Brauch doch nur 150k :)

Bekommt 170k wieder

Weiß jemand wieviele Sachen ich auf der Beobahctungsliste zwischenspeichern kann? Ist der unbegrenzt oder ist der irgendwann man mit gewonnen Auktionen voll?

Nein voll wird das Teil nicht, aber man findet dann nix mehr und Sachen tauchen erst nach Tagen auf wenn man abgearbeitet hat :biggrin5:

Weiß jemand wieviele Sachen ich auf der Beobahctungsliste zwischenspeichern kann? Ist der unbegrenzt oder ist der irgendwann man mit gewonnen Auktionen voll?

Ist definitiv nach einer bestimmten Anzahl voll... Vorallem wenn man dann noch auf Masse setzt (wie ich gerade) kann das schon nervig sein. :cry2:

Wir schon seit Jahren so gemacht, also scheints wohl keine Probleme zu geben es schadet ihnen ja nicht sonst würde EA das unterbinden

eigentlich schadets ja shcon. wenn einer unbedingt iniesta z.b. haben will muss er sich halt packs kaufen möglicherweise mit ea credits

wenn ein spieler, den ich aktuell im angebot auf dem tauschstapel habe (die auktion läuft noch) verschwindert, ist er dann trotzdem noch 'kaufbar'?

könnte eventuell jemand so nett sein und schauen, ob folgender spieler zu kaufen ist (habe nur einen account und kann daher nicht nachschauen)

Konko - RV - 4411 - Seria A/Lazio

der SK-Preis liegt glaube ich bei über 20.000....

verkäufer muss 'schnix3108' sein!

wenn ein spieler, den ich aktuell im angebot auf dem tauschstapel habe (die auktion läuft noch) verschwindert, ist er dann trotzdem noch 'kaufbar'?

könnte eventuell jemand so nett sein und schauen, ob folgender spieler zu kaufen ist (habe nur einen account und kann daher nicht nachschauen)

Konko - RV - 4411 - Seria A/Lazio

der SK-Preis liegt glaube ich bei über 20.000....

verkäufer muss 'schnix3108' sein!

Hallo erstmal.

Wenn du eine Auktion anbietest, ist er auch in deinem Tauschstapel.

Wenn nicht, ist er auch nicht auf dem Markt.

Jeder hat nur einen Account. Deswegen kannst du doch auch so nachsehen. Via PS3 oder WebApp.

Hallo erstmal.

Wenn du eine Auktion anbietest, ist er auch in deinem Tauschstapel.

Wenn nicht, ist er auch nicht auf dem Markt.

Jeder hat nur einen Account. Deswegen kannst du doch auch so nachsehen. Via PS3 oder WebApp.

vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt: spieler verschwinden ja ganz gerne mal oder hängen im tauschstapel fest....meiner scheint irgendwo verschwunden zu sein, denn ich habe laut anzeige 39 Objekte auf dem Tauschstapel - will ich was drauftun wird mir gesagt, er sei voll....was ja auch richtig ist, weil eben dieser spieler noch in einer auktion sein muss (verkauft ist er für den preis nicht - außerdem habe ich auch keinen münzeneingang; und theoretisch muss er noch bis Nachmittags laufen)...

ich würde halt einfach gerne wissen, ob wenn man ihn sucht als auktion, er zu finden ist.....weil wenn er bei mir 'weg' ist und auch als auktion nicht da ist, ist das ja schon doof.....

es ging mir hier darum, dass jemand schaut, ob meinen spieler, den ich gestern eingestellt habe und der mir auf dem TS nicht mehr angezeigt wird, nachschauen kann.....verstehste?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...