i-Like-1FCS Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hab ihn in einem 2er DM, nach hinten hilft er zwar oft nicht soo viel mit aber vorne ist er immer gefährlich mit Weitschüssen und auch die Freistöße sind klasse ok danke für deine Info Werde mir den wohl holen, denn seine Art gefällt mir Wenn man ihn braucht ist er da, das finde ich einfach nur geil und er hätte mit Snejder Chemie von daher kann ich da eigentlich nichts falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Grad Liga 1 Titel geholt und im Pack Reus gezogen! Zwar keine 30k mehr wert aber immerhin. Vllt teste ich ihn mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Grad Liga 1 Titel geholt und im Pack Reus gezogen! Zwar keine 30k mehr wert aber immerhin. Vllt teste ich ihn mal. Was kriegt man alles wenn man Liga 1 gewinnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 8.000 Münzen + ein 7.500er Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 8.000 Münzen + ein 7.500er Pack. Und offline 5.000 Münzen + ein 7.500er Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 8.000 Münzen + ein 7.500er Pack. Und offline 5.000 Münzen + ein 7.500er Pack. Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hey Leute, Hab gestern 1kk Pack gezogen und habe mich richtig Grün geärgert da ich weder IFs noch TOTY hatte. Nun habe ich heute festgestellt dass Maicon und Clichy von ManCity im Pack waren. Kann mir erklären warum Maicon bei Ultimatedb.nl einen Marktwert von über 750000 hat!? Er ist doch nur ein 84er!!!! Verstehe das nicht. Zweite Frage: Mir bleiben zwei Trophies über. Die IF und die 85 Millionen. Meine Strategie ist folgende: spielen ohne Ende weil ich nicht traden kann oder will, Packs Ziehen bis ein IF kommt dann den verkaufen und vom Erlös weiter Packs bis ich die 85 habe. Würdet ihr mir empfehlen den Maicon zu verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hey Leute, Hab gestern 1kk Pack gezogen und habe mich richtig Grün geärgert da ich weder IFs noch TOTY hatte. Nun habe ich heute festgestellt dass Maicon und Clichy von ManCity im Pack waren. Kann mir erklären warum Maicon bei Ultimatedb.nl einen Marktwert von über 750000 hat!? Er ist doch nur ein 84er!!!! Verstehe das nicht. Zweite Frage: Mir bleiben zwei Trophies über. Die IF und die 85 Millionen. Meine Strategie ist folgende: spielen ohne Ende weil ich nicht traden kann oder will, Packs Ziehen bis ein IF kommt dann den verkaufen und vom Erlös weiter Packs bis ich die 85 habe. Würdet ihr mir empfehlen den Maicon zu verkaufen? Auf die Werte kommt nicht an;) Maicon ist der beste RV in der BPL. Der wahrscheinlich beliebtesten Liga in UT. Deswegen wird er oft verwendet und dementsprechend ist auch die Nachfrage gross. Zudem ist er der zweitbeste Brasilianische RV hinter Dani Alves den sich vielleicht nicht jeder leisten kann. Also ist auch dort die Nachfrage gross;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 59,5k Guter Preis für den 85er Kroos IF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Auf die Werte kommt nicht an;)Maicon ist der beste RV in der BPL. Der wahrscheinlich beliebtesten Liga in UT. Deswegen wird er oft verwendet und dementsprechend ist auch die Nachfrage gross. Zudem ist er der zweitbeste Brasilianische RV hinter Dani Alves den sich vielleicht nicht jeder leisten kann. Also ist auch dort die Nachfrage gross;) Ich danke dir für dein Fachwissen ) Kannst mir noch verraten ob ich ihn aufgrund meiner vorhin genannten Strategie verkaufen soll oder was sollte ich machen um auf die 85 Millionen zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich danke dir für dein Fachwissen )Kannst mir noch verraten ob ich ihn aufgrund meiner vorhin genannten Strategie verkaufen soll oder was sollte ich machen um auf die 85 Millionen zu kommen? Verkaufen ... brauchst für die 85 Mio ... ca 200k . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich danke dir für dein Fachwissen )Kannst mir noch verraten ob ich ihn aufgrund meiner vorhin genannten Strategie verkaufen soll oder was sollte ich machen um auf die 85 Millionen zu kommen? Ganz klar, den Kollegen zu einem guten Preis verkaufen und davon goldene Spieler für 300 Coins kaufen, die kannste danach wieder für 300 einfach abstoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Verkaufen ... brauchst für die 85 Mio ... ca 200k . Wie ist er so viel Wert? Ich dachte 76k? Ich wollte eigentlich mit dem Geld Päckchen ziehen wegen IF. Aber das kann ich auch später machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wie ist er so viel Wert? Ich dachte 76k?Ich wollte eigentlich mit dem Geld Päckchen ziehen wegen IF. Aber das kann ich auch später machen oder? Für die 85Mio musste ca. 200k ausgeben (Gold Spieler für 300, bzw. seltene für 600 kaufen), Maicon ist etwa 75k wert. Würde zuerst die 85 Mio machen, wie beschrieben, dann kannst du die Spieler für den selben Preis abstoßen und dass dann in Packs stecken für den IF. Bekommst ihn natürlich dann auch nicht sicher, ist ja reine Glückssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Für die 85Mio musste ca. 200k ausgeben (Gold Spieler für 300, bzw. seltene für 600 kaufen), Maicon ist etwa 75k wert. Würde zuerst die 85 Mio machen, wie beschrieben, dann kannst du die Spieler für den selben Preis abstoßen und dass dann in Packs stecken für den IF. Bekommst ihn natürlich dann auch nicht sicher, ist ja reine Glückssache. Ich frag mich ob ich einfach ein Noob bin der von Ultimate Team keine Ahnung hat. Darauf hätte ich auch kommen können. Dann werde ich das so machen. Danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 59,5k Guter Preis für den 85er Kroos IF ? Dringend .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 59,5k Guter Preis für den 85er Kroos IF ? Dringend .... nein der billigste 85er Kroos IF ist im moment 55k. Frage hat jemand erfahrung mit Dante IF? weil ich mit Naldo IF nicht zufrieden bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ist hier jemand der mich kurzfristig 200k leihen könnte? Würdet Sonntag/Montag 225k wieder bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ist hier jemand der mich kurzfristig 200k leihen könnte? Würdet Sonntag/Montag 225k wieder bekommen Tja, hätte ich nicht alles Geld grade rausgehauen, könnte und würde ich dir das Geld leihen. So sind aber grademal 3k übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Tja, hätte ich nicht alles Geld grade rausgehauen, könnte und würde ich dir das Geld leihen. So sind aber grademal 3k übrig. Wenn wir zusammenlegen haben wir schon 5k:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.