pusHzwerg- Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Kommt bei mir auch ständig Auf der Konsole geht es. ;s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Web App läuft bei mir Prima, liegt wohl daran, dass ich schon vorher eingeloggt war . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Web App läuft bei mir Prima, liegt wohl daran, dass ich schon vorher eingeloggt war . Bei mir läuft auch alles, aber ich habe mich erst vor einer Minute eingeloggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bei mir geht's auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudel_Dudel Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hey Leute kann mir jemand ein Team zusammenstellen ? Ich spiele sehr Flügellastig also am besten 4-3-3 oder i was mit 2 Stürmern Kapital 500.000 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Web-App funktioniert wieder. Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:49 Hey Leute kann mir jemand ein Team zusammenstellen ? Ich spiele sehr Flügellastig also am besten 4-3-3 oder i was mit 2 Stürmern Kapital 500.000 danke Eher der Skiller, Weitschuss oder welcher Spielstyle ? Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:56 http://www.futhead.com/fifa/squads/3840530/#squad-player Weiß nicht sorecht ;c [GGF. Di Natale Inform] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Web-App funktioniert wieder. Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:49 Eher der Skiller, Weitschuss oder welcher Spielstyle ? Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:56 http://www.futhead.com/fifa/squads/3840530/#squad-player Weiß nicht sorecht ;c [GGF. Di Natale Inform] Also ich komme nicht mal auf die Seite von EA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Also ich komme nicht mal auf die Seite von EA... Ja jetzt geht gar nix mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudel_Dudel Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Web-App funktioniert wieder. Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:49 Eher der Skiller, Weitschuss oder welcher Spielstyle ? Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:56 http://www.futhead.com/fifa/squads/3840530/#squad-player Weiß nicht sorecht ;c [GGF. Di Natale Inform] Aufjedenfall schonmal ein geiles Team danke dir im Prinzip von allem ein bisschen kommt immer auf den Gegner an In dem Sinne schätze ich mich sehr flexible ein brauche nur 2 schnelle Flügel und am besten ne Kante vorn drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Aufjedenfall schonmal ein geiles Team danke dir im Prinzip von allem ein bisschen kommt immer auf den Gegner an In dem Sinne schätze ich mich sehr flexible ein brauche nur 2 schnelle Flügel und am besten ne Kante vorn drin Also passt das so, oder willst du noch umbauen ? 2 Schnelle Flügel -> Robinho und Lamela reichen eigentlich völlig aus. Di Natale Inform ist auch ein kleiner Balotelli-Verschnitt, mit ein paar besseren States. Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:12 Ich hab dir den falschen TW rein, sehe ich gerade .. sollte Marchetti-Inform sein. ;b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudel_Dudel Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Di Natale Inform ist leider noch etwas teuer für mich Ist Konko soo gut ? ich dachte bei RV eher an Abate, Konko hab ich noch nicht ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Di Natale Inform ist leider noch etwas teuer für mich Ist Konko soo gut ? ich dachte bei RV eher an Abate, Konko hab ich noch nicht ausprobiert Hatte Konko auch noch nicht, aber die Werte sind nicht schlecht. GGF. hau Abate rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Di Natale Inform ist leider noch etwas teuer für mich Ist Konko soo gut ? ich dachte bei RV eher an Abate, Konko hab ich noch nicht ausprobiert Mit Konko kannst du nix falsch machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Finde den auch bombastisch Der Informer ist bestimmt noch viel besser werde mir den auch irgendwann mal zulegen kostet max. 17k von daher geht dass Hat jemand Erfahrung mit Guarin IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Finde den auch bombastisch Der Informer ist bestimmt noch viel besser werde mir den auch irgendwann mal zulegen kostet max. 17k von daher geht dass Hat jemand Erfahrung mit Guarin IF? Ne, aber sein NIF war in meinem Kolumbien Team seehr gut. Guter Schuss und war oft mit hinten. Der IF hat ja sogar 80 Def, also nicht schlecht für ein ZDM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 guarin NIF ist schon sau geil aber die werte von guarin IF sind oberhammageil. 99 shotpower 93 long shot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Jap der ist hammermäßig den hab ich als ZM in meinem Serie A Team [4-5-1], würde den auch wieder ins ZM stellen.. Der macht jeden Schuss im 16er rein und hoffe das der IF dass auch von ausserhalb schaft Will wieder in die Web app dann zeig ich euch das Team mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudel_Dudel Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/3402387/ Meinung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 werden die toty spieler noch teurer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Finde den auch bombastisch Der Informer ist bestimmt noch viel besser werde mir den auch irgendwann mal zulegen kostet max. 17k von daher geht dass Hat jemand Erfahrung mit Guarin IF? Hab ihn in einem 2er DM, nach hinten hilft er zwar oft nicht soo viel mit aber vorne ist er immer gefährlich mit Weitschüssen und auch die Freistöße sind klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.