Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

MEGA:

Rechter Stürmer Tempo + schiessen unter 80 + passen unter 70

Linke Stürmer ist auch net viel besser

LM wichtigste u.a. bei deiner Aufstellung ist passen!

Was hat deiner da? 77!

RM ist grade so okay. Subjektiv würde nie einen Bayernspieler nehmen.

ZOM

PAssen: 79

Schuss: 71

(Kopfball 59)

ZDM muss gut in Abwehr und Kopfall sein!

Genau ist deiner da schwach!

An Hummels läuft jeder schnell Stürmer einfach vorbei!

3 Stammspieler haben nicht mal die richtige Formation!

Und ein Abwehrspieler der bei Abwehr nur 75 hat,

das soll ein MEGA TEAM sein ???

:banghead::banghead::banghead:

Es kommt nicht auf die Werte an, sondern darauf, wie man damit umgeht. Ich finde es mega, und ende! :facepalm:

ich finde es ganz gut - um aber auf deine frage zu antworten:

aus eigener erfahrung rate ich dir mal, die IFs mitte der woche reinzusetzen - ich habe das gefühl, dass die langsam wieder etwas ansteigen, da die leute jetzt nicht mehr so viele münzen brauchen, um die totys zu ziehen (bsp: ich habe mir als anlage weidenfeller if in 41212 geholt für lächerliche 37.000 und bin ihn gestern dann für 48.000 losgeworden)...natürlich ist das auch immer etwas abhängig vom jeweiligen IF (z.B. habe ich das gefühl bei lewandowski IF, dass er immer weiter runter geht, wenn auch nur minimal)...gleiches würde ich dir auch für die NIFs raten, denn auch da wird sich der markt wieder etwas erholen (gerade bei spielern, die teilweise um über 50% gefallen sind)....

um noch auf einzelne spieler einzugehen: höwedes kenne ich recht gut, den habe ich lange als IF gehandelt - hier solltest du einfach schauen, denn es gibt phasen, da kannst du ihn für 31.000 per SK holen, dann ist der billigste wieder bei 39.000...

Müller ist mein sorgenkind, den hatte ich mal für 72.000 (41212) geholt und bin ihn dann ungünstigerweise für 60.000 losgeworden (auch ich brauch mal münzen)....der wird sich in der formation die du hast auf 65.000 einpendeln...sollte er also mal gerade für 70.000 drin stehen, werd ihn los!

@saw2013: es kommt auch immer drauf an, wie man mit den spielern umgeht....bzw. umgehen kann...ich spiele z.B. mit carvajal, der bekanntermaßen ges 70 hat und silber ist....und der geht bei mir in der rv richtig richtig gut in kombination mit wollscheid ab....es hängt auch viel vom spieltyp ab...wenn man auf konter aus ist braucht man schnelle leute, wenn man auf kombinationen aus ist passstarke leute...viele flanke = Kopfball...etc.......jeder findet sein team, mit dem er am besten zurecht kommt....

Dankeschön, das hat mir geholfen! :)

Wieso muss ein Mega Team mega teure und von den Stats her hohe Spieler haben?

Für mich ist ein Mega Team ein Team, welches perfekt balanciert ist.

Sturm der gut läuft und einen guten Schuss hat.

Zwei Winger die bisschen Pace haben.

Ein Mittelfeld mit guten Passwerten und wenn möglich defensiv mitarbeiten.

Abwehr auf den Flüglen Pace.

In der mitte Robust mit guten Kopfballwerten und gutem Stellungsspiel;)

Meinen ersten Liga 1 Titel hab ich mit einem 25k Goldteam gewonnen.

Gegen Leute mit Ronaldo, Messi oder IF Ribery...DAS nenn ich ein Mega Team;)

Oder mit einer 3er Kette zu spielen die so balanciert ist, dass die Gegnerischen Stürmer keinen vernünftigen Lauf hinbringen;)

So sieht es aus!

Soo hab mir Samstag abend auch endlich mein Team zusammengekauft und brauche Ratschläge!

http://www.futhead.com/fifa/squads/3440751/#squad-player

Das Team ist im Großen und Ganzen echt geil aber die Workrates einiger Spieler nerven mich und stehen nicht da, wo sie hingehören. Ich stelle Im Spiel das Team immer so um:http://www.futhead.com/fifa/squads/3492643/ (Schweini hab ich noch nicht, spiele im Moment Luiz Gustavo)

Könnte jemand das Team noch mal überarbeiten, wäre echt super wenn ihr mir helft! Die Bundesliga Seite sollte drin bleiben! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...