Die_for_it Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Da wollte ich gerade nochmal nen 15 er Pack aus jucks ziehen, aber UT ist denn mal nicht erreichbar. Ich hasse diesen Modus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Nach gefühlten 700 Packs und (vermutlich) 699 Packs die ich geöffnet hab, gerade endlich nen IF Und zwar den aktuellen TW.. Bracelli oder so^^ und weils einmal läuft auch noch direkt nen Gomez drin und nen David Luiz aber der juckt mich nich^^ und das alles im "normalen" Jumbo für 15k. Die 100k Packs haben mir iwie nie was dolles gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/3782834/Wie findet ihrs? Kommt drauf an, was du genau vorhast und meinst? Subjektiv wäre das nichts. Allein schon mit so einem "schlechten" TW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Da ich ja jetzt fertig endlich fertig bin mit UT, würde ich die ganzen Karten gerne Verkaufen. Habt ihr nen Tipp, wo ich das machen sollte? Hier im Forum oder doch bei ebay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Da ich ja jetzt fertig endlich fertig bin mit UT, würde ich die ganzen Karten gerne Verkaufen. Habt ihr nen Tipp, wo ich das machen sollte? Hier im Forum oder doch bei ebay? Hier im Forum darfst du es nicht und bei Ebay auch nicht aber was solls. Es sei denn EA verfolgt das mal. Dann kriegst du Post von deren Anwälten. Chance sehr gering. Ich würde aber alles verkaufen und dann in Münzpaketen reinstellen. So kriegt man das meiste raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Da ich ja jetzt fertig endlich fertig bin mit UT, würde ich die ganzen Karten gerne Verkaufen. Habt ihr nen Tipp, wo ich das machen sollte? Hier im Forum oder doch bei ebay? Was hast du denn für aussergewöhnliche Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Reus fehlt noch, sonst ist mein BVB Team fertig http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ctOWZ1dznIKiz:ps3 15000 bezahlt für Hummels und dann nichtmal in der für dich richigen Formation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 So, habe mir das 100K Pack und 2 50K Packs geholt... Torres, Tevez, Van der Vaart, Modric Carlos Eduardo und Jerome Boateng sind die prominentesten auf der Liste...Was meint ihr? Sofort rausballern oder warten? Wie mache ich mit denen am meisten Gewinn? Bin noch immer an Ratschlägen interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 15000 bezahlt für Hummels und dann nichtmal in der für dich richigen Formation? nein ich habe die meisten in einem Pack gezogen, fast keiner gekauft davon Schieber raus, dafür den Reus dann rein. Und den Sahin noch einbauen Jo habe halt gerade keine Coins mehr Leitner? ist mir für einen Silber Spieler zu teuer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 nein ich habe die meisten in einem Pack gezogen, fast keiner gekauft davon Aber den haste gekauft, ich seh's doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Aber den haste gekauft, ich seh's doch! Hm dann war das der, den ich von Raini bekommen hab Aufjedenfall ist er nicht "offiziell" gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 jemand ne ahnung wielange dieses UT-Turnier noch läuft? weil kriege da gut coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Holt euch nicht Casillas TOTY ! Größte Pflaume.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hm dann war das der, den ich von Raini bekommen hab Aufjedenfall ist er nicht "offiziell" gekauft ^^ Achso, für die Trophy nehme ich dann mal scharfsinnigerweise an (Goldspieler - 15k - Sofortkauf). Holt euch nicht Casillas TOTY !Größte Pflaume.. Also ich nehm' ihn dir gratis ab. Müllentsorgung... du verstehst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hier im Forum darfst du es nicht und bei Ebay auch nicht aber was solls. Es sei denn EA verfolgt das mal. Dann kriegst du Post von deren Anwälten. Chance sehr gering.Ich würde aber alles verkaufen und dann in Münzpaketen reinstellen. So kriegt man das meiste raus. Wie jetzt, hier darf ich die echt nicht verkaufen? Hätte es aber besser gefunden, ihn erstmal hier anzubieten. Was hast du denn für aussergewöhnliche Spieler? Xabi Alonso TOTY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Holt euch nicht Casillas TOTY !Größte Pflaume.. Es ist egal, welchen TW man hat, weil die vom Computer gesteuert werden. Da kann schnell mal ein Bronze-TW besser halten als Casillas, Lloris, Neuer & co. Deswegen sind Empfehlungen auch völliger Schwachsinn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Es ist egal, welchen TW man hat, weil die vom Computer gesteuert werden. Da kann schnell mal ein Bronze-TW besser halten als Casillas, Lloris, Neuer & co. Deswegen sind Empfehlungen auch völliger Schwachsinn.... Einspruch euer Ehren! Auf Knopfdruck kann man auch selbst in die Rolle des Keepers schlüpfen. Blöd nur, dass dann die Feldspieler KI gesteuert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Einspruch euer Ehren! Auf Knopfdruck kann man auch selbst in die Rolle des Keepers schlüpfen. Blöd nur, dass dann die Feldspieler KI gesteuert sind. Wurde diese Funktion nicht rausgenommen? Selbst wenn, ändert das nichts an der Tatsache, dass der Computer normalerweise den TW steuert und man keinen Einfluss darauf hat. Denn, wenn er seinen Casillas selbst steuert, dann ist er nämlich die Pflaume, wenn er die Bälle nicht hält. 3x er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wurde diese Funktion nicht rausgenommen? Selbst wenn, ändert das nichts an der Tatsache, dass der Computer normalerweise den TW steuert und man keinen Einfluss darauf hat. Denn, wenn er seinen Casillas selbst steuert, dann ist er nämlich die Pflaume, wenn er die Bälle nicht hält. 3x er. Also ich kann ihn immer selbst steuern. Es liegt aber auch noch im Bereich des möglichen, dass Casillas nicht richtig zum Ball hechtet, obwohl man ihn steuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hey, ich habe mir dieses mega * team gemacht: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fRVsxprUnIKrM:ps3 Nun will ich aber das Team verkaufen um mir davon Marcelo TOTY als Wertanlage zu holen und ihn für hoffetnlich 1kk wieder verkaufen zu können... Wann sollte ich die IFs und wann die NIFs am besten verkaufen? Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.