Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

EA ihr seit echt klasse :D

Gestern abends noch schon 2200 points gekauft und gleich alles verhaut...jetzt schau ich grad noch schnell in die web app, ob was verkauft wurde und was seh ich?? Wieder 2200 points aufn konto, danke EA :)

Hahaha :D

Ist doch voll das Glücksspiel, wieviel man überhaupt bekommt. Mal bekommt man das doppelte, mal gar nichts, mal das ganz normale .. :D

Was ich noch gehört habe :

Es gibt teils den Bug, dass man sowohl an der Konsole als auch an der WebApp reinkommt. Sofern das geht, geht an die Web-App und kauft mit FiFA Points Packs. Sofern ihr dass so macht, gibt es eine 60%ige Chance, dass keine FiFA Points abgezogen werden. :J: Freund von mir hat damit Eden Hazard gezogen ..........

Grüssts euch ;)

Ich habe mir soeben ein neues Team zusammen gestellt.

Gleich mal gezockt (Online 1.Liga), und 6:2 gewonnen.

Meine drei offensiv Leute waren echt überzeugend.

Wie kann man vereinzelte (LM + RM + LV + RV) Personen verbessern, dass aber noch jeder Chemie 9 hat?

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iwgZ9XSPnIKcf:ps3

Also eure Ratschläge/Tipps?

Geld habe ich noch ca. 300.000

Danke + Gruss

;)

Hey ho zusammen wie ihr alle mitbekommen habt hatte ich CR7 toty in den 100k pack er geht zurzeit fur 4,4kk denkt ihr er wird sinken, teurer werden oder so bleiben bin leicht irritert. Die von der EA forum meinen das die alle etwas sinken werden. Daher wollte ich euch mal fragen was sinnvoller ist. JETZT VERKAUFEN ODER ETWAS SPÄTER

Hey ho zusammen wie ihr alle mitbekommen habt hatte ich CR7 toty in den 100k pack er geht zurzeit fur 4,4kk denkt ihr er wird sinken, teurer werden oder so bleiben bin leicht irritert. Die von der EA forum meinen das die alle etwas sinken werden. Daher wollte ich euch mal fragen was sinnvoller ist. JETZT VERKAUFEN ODER ETWAS SPÄTER

Aus logischer wirtschaftlicher Sicht muss er ja teurer werden, denn wenn er nicht mehr gezogen werden kann, sind weniger auf dem Markt und somit werden die vorhandenen Spieler teurer...

Aus logischer wirtschaftlicher Sicht muss er ja teurer werden, denn wenn er nicht mehr gezogen werden kann, sind weniger auf dem Markt und somit werden die vorhandenen Spieler teurer...

Danke fur deine Antwort. Hmm denke eig auch das die toty's eig teurer werden müssten,die kann man bis 19uhr ziehen oder?

So, habe mir das 100K Pack und 2 50K Packs geholt... Torres, Tevez, Van der Vaart, Modric Carlos Eduardo und Jerome Boateng sind die prominentesten auf der Liste...

Was meint ihr? Sofort rausballern oder warten? Wie mache ich mit denen am meisten Gewinn?

Da die Chance bald vorbei ist, frag ich nochmal. Gibt es eventuell jemanden, der mir mit 80K Coins aushelfen kann, damit ich mir so ein 100 K Pack holen kann. Ich würde innerhalb von 2 Wochen mit 20% Zinsen zurückzahlen. Wäre echt super wenn sich auf die schnelle noch jemand dazu begeistern lässt. Bei Interesse einfach im PSn bei mir melden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...