Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Die sollen sich lieber Zeit lassen, um dafür zu sorgen das allgemein irgendeine art von schummeln nicht mehr geht. Allein der Gedanke, dass es so hobbylose Leute gibt, die den ganzen Tag vor der ps3 etc hocken und mit irgendwelchen Tricks gleich von anfang an die Übermmanschaft haben ist für mich persönlich einfach nur demotivierend diesen modus zu spielen. Geht aber ehrlich gesagt genauso kacke los, wie letztes Jahr mit Fifa 12 und dem katastophalen online modus. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

lol snoop dog hat schon fifa 13 xDhttp://instagram.com/p/Px8OCHv9B2/

Seit wann interessieren sich Amis für Soccer??:cool2:

Krass...vielleicht wollt ea mal schaun wer da cheatet und dann die leut mal bannen und den glitch fixen

Dann machen diese Leute sich neue Accounts und der Spaß geht von vorne los. Wichtig ist, dass der Glitch beseitigt ist. Ob sie dann resetten oder nicht, ist mir inzwischen auch wurscht.

Kann mir jmd den Link zu der einen niederländischen Seite geben, wo man den FUT13 Markt beobachten kann?

Was ist das für ne Seite? Funktioniert die, wenn die App down ist?

Man o man, war gerade mal einmal kurz vor 2 Tagen in der Webapp und seitdem immer wenn ich es versuche:

"The FUT13 Web App is currently down for maintenance"

Habt ihr da irgendeinen Trick? Will mir jetzt auch mal meine Tagesgeschenke abholen. :smile:

nein da es komplett down ist umden glitch rauszunehmen und evtl zu reseten

Laut offizieller EA seite haben die einen User gebannt der ge"glitcht" hat, ich denke das es voran geht bei EA. Und ich hoffe mal das die nicht reseten da ich sonst mein Fabregas verliere den ich gezogen hab.

hast du eine quelle? wäre ja schonmal ein anfang wenn sie die leute bannen! wobei die bestimmt eh 20 acc´s haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...