SkilleT Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 nein ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wahrscheinlich gehts erst morgen juhu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 haben die irgendwas gesagt wann die web app wieder geht ? Ne, steht noch nicht fest. Die werden wohl alles resetten. Der Glitch hat schon bei Fut12 funktioniert, verstehe nicht warum das vorher nicht überprüft wird:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Die sollen sich lieber Zeit lassen, um dafür zu sorgen das allgemein irgendeine art von schummeln nicht mehr geht. Allein der Gedanke, dass es so hobbylose Leute gibt, die den ganzen Tag vor der ps3 etc hocken und mit irgendwelchen Tricks gleich von anfang an die Übermmanschaft haben ist für mich persönlich einfach nur demotivierend diesen modus zu spielen. Geht aber ehrlich gesagt genauso kacke los, wie letztes Jahr mit Fifa 12 und dem katastophalen online modus. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hi, was ist das fuer ein glitch? Mfg kik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 du bekomsmt die packs günstiger und es gibt da auch einen glitch damit bekomsmt du ein 24 objekte pack mit 23 seltenen objekten... halt höhere chacne auf top spieler und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Naja und wie machen die das? Hacken die sich rein oder wie kann es sein, dass jemand 23 seltene in einem 24er Pack bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Krass...vielleicht wollt ea mal schaun wer da cheatet und dann die leut mal bannen und den glitch fixen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Kann mir jmd den Link zu der einen niederländischen Seite geben, wo man den FUT13 Markt beobachten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wenn das so sein sollte dann sollen sie resten. Naja, mein bester war r augusto 81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 lol snoop dog hat schon fifa 13 http://instagram.com/p/Px8OCHv9B2/ Seit wann interessieren sich Amis für Soccer?? Krass...vielleicht wollt ea mal schaun wer da cheatet und dann die leut mal bannen und den glitch fixen Dann machen diese Leute sich neue Accounts und der Spaß geht von vorne los. Wichtig ist, dass der Glitch beseitigt ist. Ob sie dann resetten oder nicht, ist mir inzwischen auch wurscht. Kann mir jmd den Link zu der einen niederländischen Seite geben, wo man den FUT13 Markt beobachten kann? Was ist das für ne Seite? Funktioniert die, wenn die App down ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Man o man, war gerade mal einmal kurz vor 2 Tagen in der Webapp und seitdem immer wenn ich es versuche: "The FUT13 Web App is currently down for maintenance" Habt ihr da irgendeinen Trick? Will mir jetzt auch mal meine Tagesgeschenke abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Kann mir jmd den Link zu der einen niederländischen Seite geben, wo man den FUT13 Markt beobachten kann? ultimatedb.nl Die hatten gestern auf Fifa 13 umgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Man o man, war gerade mal einmal kurz vor 2 Tagen in der Webapp und seitdem immer wenn ich es versuche: "The FUT13 Web App is currently down for maintenance" Habt ihr da irgendeinen Trick? Will mir jetzt auch mal meine Tagesgeschenke abholen. nein da es komplett down ist umden glitch rauszunehmen und evtl zu reseten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 von mir aus können sie ruhig reseten... vllt. ziehe ich ja dann meinen Eto´o:biggrin5: und ich kann die Fehler gleich besser machen, die ich am Anfang begangen habe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Seit wann interessieren sich Amis für Soccer?? hab ich mich auch gefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Laut offizieller EA seite haben die einen User gebannt der ge"glitcht" hat, ich denke das es voran geht bei EA. Und ich hoffe mal das die nicht reseten da ich sonst mein Fabregas verliere den ich gezogen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich will doch nur spielen ich tu doch nichts jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye148 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Laut offizieller EA seite haben die einen User gebannt der ge"glitcht" hat, ich denke das es voran geht bei EA. Und ich hoffe mal das die nicht reseten da ich sonst mein Fabregas verliere den ich gezogen hab. hast du eine quelle? wäre ja schonmal ein anfang wenn sie die leute bannen! wobei die bestimmt eh 20 acc´s haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Jemanden zu bannen sollte ja nicht allzu schwierig sein. Ich finde sowas sowieso viel zu leicht. Anstatt die Leute zu bannen sollte EA solche Menschen verklagen, das bezweckt deutlich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.