The Cannibal Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Spieler einstellen, mit zweiten Account Preis hochtreiben (utopischen Preis eingeben) - hoffen der andere schaut nicht hin und bietet mit... ansonsten gewinnt man ja mit dem 2. ACC und behält den Spieler.Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es auf Dauer so gut geht bezüglich der EA Gebühren... Meistens haben die noch einen 3. Acc und tauschen den Spieler dann 1 Sekunde vor dem Ende der Auktion raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wird Nasri vom Preis her sinken ? Und für 31k 433? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Meistens haben die noch einen 3. Acc und tauschen den Spieler dann 1 Sekunde vor dem Ende der Auktion raus... Das macht Sinn ja. aber echt zum kotzen, EA kümmerst es natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Na super Dann kann ich es wirklich aufgeben, denn ich hab keine Coins mehr und nicht mehr die Nerven nochmal so viel Zeit in dieses Spiel zu stecken. Von echtem Geld ganz zu schweigen. Soll es wohl nicht sein! Hmm, dann versuch einfach immer wieder mal Bronze Packs zu kaufen, vielleicht haste da mal Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hmm, dann versuch einfach immer wieder mal Bronze Packs zu kaufen, vielleicht haste da mal Glück. Da sind doch kaum IF's drinnen. Da würde ich mich ja zu Tode ziehen ehe einer kommt :'> Wenn wenigstens mal 5-6 bronzene dabei wären, würde es sich ja lohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Da sind doch kaum IF's drinnen. Da würde ich mich ja zu Tode ziehen ehe einer kommt :'>Wenn wenigstens mal 5-6 bronzene dabei wären, würde es sich ja lohnen Da haste aber kein Coin-Problem, da man nur wenig bis gar keinen Verlust macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Sooooooooooooo Nach Iniesta im letzten 100.000er Pack habe ich nun wieder was tolles gezogen, womit ich die 100.000 wieder drin hab, aber leider immer noch keinen IF, aber naja hab ja noch Zeit bis September! [url=http://www.youtube.com/watch?v=AEEap3TLeeg]Fifa 13 Ultimate Team 100k Special Pack - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Jemand da, der mir privat mal ein paar gute Tipps zum Handeln geben möchte? Ich spar grad auf Neymar und da der junge Herr etwas teurer ist, als mein Budget das zulässt, wäre ich für ein paar Tipps dankbar. @Boateng Den Neymar nehm ich dir wieder ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Jemand da, der mir privat mal ein paar gute Tipps zum Handeln geben möchte? Ich spar grad auf Neymar und da der junge Herr etwas teurer ist, als mein Budget das zulässt, wäre ich für ein paar Tipps dankbar. @Boateng Den Neymar nehm ich dir wieder ab! Zu spät, der ging grad für 121.000 weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Jemand da, der mir privat mal ein paar gute Tipps zum Handeln geben möchte? Ich spar grad auf Neymar und da der junge Herr etwas teurer ist, als mein Budget das zulässt, wäre ich für ein paar Tipps dankbar. @Boateng Den Neymar nehm ich dir wieder ab! Kauf dir von phlpp den Trick für 20k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 kann es sein das Boateng vom Preis her gestiegen ist seit der Respektablen Aktion wo er Rassistisch Beleidigt wurde und dann vom Platz gegangen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Kauf dir von phlpp den Trick für 20k. Ja, hab das gesehen. Lohnt sich das denn auch noch, weil anscheinend ja schon einige sich an dieser Methode bedienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ja, hab das gesehen. Lohnt sich das denn auch noch, weil anscheinend ja schon einige sich an dieser Methode bedienen. Würde mich auch interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Würde mich auch interessieren... ich z.B benutze die methode von ihm und hab die coins auch schon wieder drin und auch gewinn gemacht, ich handel zwar nicht intensiv, deswegen mache ich jetzt keine millionen damit, aber wenn man sich mal intensiv ne stunden hinsetzen würde kann man schon ordentlich gewinn machen. aber wenn es jetzt jeder ausm forum macht wirds natürlich etwas schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ich z.B benutze die methode von ihm und hab die coins auch schon wieder drin und auch gewinn gemacht, ich handel zwar nicht intensiv, deswegen mache ich jetzt keine millionen damit, aber wenn man sich mal intensiv ne stunden hinsetzen würde kann man schon ordentlich gewinn machen. aber wenn es jetzt jeder ausm forum macht wirds natürlich etwas schwerer Naja, meine Nachricht ist raus. Das 100K Pack steht noch aus, hoffentlich geht das jetzt fix. Muss morgen noch 40K machen, jemand ein Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Naja, meine Nachricht ist raus. Das 100K Pack steht noch aus, hoffentlich geht das jetzt fix. Muss morgen noch 40K machen, jemand ein Tipp? sich was leihen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Das macht Sinn ja. aber echt zum kotzen, EA kümmerst es natürlich nicht Warum sollte es auch? Es ist zwar nicht die feine englische Art aber es ist durch aus legitim was die da machen. Die Jungs und Mädels machen ja nichts illegales. Vorallem seitdem extra dafür ein kleine Zeitfenster eingebaut wurde, das man in der App nicht wieder sofort auf bieten drücken kann. Und auf der Konsole muss man sowieso immer 2 mal auf einen Knopf drücken, da kann man ruhig vorher die Augen aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 EA ihr seit echt klasse Gestern abends noch schon 2200 points gekauft und gleich alles verhaut...jetzt schau ich grad noch schnell in die web app, ob was verkauft wurde und was seh ich?? Wieder 2200 points aufn konto, danke EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 EA ihr seit echt klasse Gestern abends noch schon 2200 points gekauft und gleich alles verhaut...jetzt schau ich grad noch schnell in die web app, ob was verkauft wurde und was seh ich?? Wieder 2200 points aufn konto, danke EA Will auch eh. Hab vorhin auch 2900 Points verprasst, aber die komme nicht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Da ist das Ding :-D Endlich fertig mit UT Juhu Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.