Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

ich finde das alles eine verarsche.

bronse und silber brauch man erst garnich kaufen.

gold ist oft nur misst drin und top spieler nie.

ich habe bestimmt 60 packete gekauft.

ist nur geld mache.

Man muss ja kein Geld dafür ausgeben. Ich würde es auch nie tun, aber leider gibt es genug Leute die da hunderte von Euro reinpumpen. Dann würde ich an der Stelle von EA auch nichts dran verändern

man ich könnte kotzen....

biete grade schön auf nen billigen casillias und werde auf einmal gebumbt =(

jetzt habe ich nen scheis cassillias toty für 1,8 mille gekauft =/

ich könnte kotzen^^ einmal kurz nicht aufgepasst =(

für den Preis hätte ich 2 bekommen =(

ich raste aus ;(

man ich könnte kotzen....

biete grade schön auf nen billigen casillias und werde auf einmal gebumbt =(

jetzt habe ich nen scheis cassillias toty für 1,8 mille gekauft =/

ich könnte kotzen^^ einmal kurz nicht aufgepasst =(

für den Preis hätte ich 2 bekommen =(

ich raste aus ;(

des ist bitter richtig unfair sowas...

Es ist einfach unfassbar welch riesiger Pechvogel ich bin...

Habe jetzt 280K ausgegeben und nicht einen einzigen Spieler über 1K Wert gezogen :banghead:

Das ist mittlerweile einfach nur ein Alptraum und ich bin nur noch fassungslos über mein Pech, weil es einfach nicht möglich sein kann. Ich bin jetzt bei 300 Packs und hab in den letzten 200 Packs wirklich nur 3 Spieler über 10K Wert gezogen :(

Die IF-Spieler sind für mich wie eine Legende. Man hört immer mal davon, aber sie existieren für einen nicht. Wenn die Wintertransfers die Trophie nicht auslösen, kann ich es aufgeben. Aber selbst dann werde ich bei meinem "Glück" ne Mio Coins brauchen. :frown:

Kann halt nicht jeder eines von Gottes Kindern sein so wie Andrazil...

Habe jetzt 280K ausgegeben und nicht einen einzigen Spieler über 1K Wert gezogen :banghead:

Das ist mittlerweile einfach nur ein Alptraum und ich bin nur noch fassungslos über mein Pech, weil es einfach nicht möglich sein kann. Ich bin jetzt bei 300 Packs und hab in den letzten 200 Packs wirklich nur 3 Spieler über 10K Wert gezogen :(

Die IF-Spieler sind für mich wie eine Legende. Man hört immer mal davon, aber sie existieren für einen nicht. Wenn die Wintertransfers die Trophie nicht auslösen, kann ich es aufgeben. Aber selbst dann werde ich bei meinem "Glück" ne Mio Coins brauchen. :frown:

Laut ersten Erfahrungen lösen sie sie nicht aus :/

Aber der IF kommt schon noch, keine Sorge :)

Wie geht denn sowas?

Habe mich auch schon manchmal gewundert warum ein Robben oder ein Torres IF für über 100k mehr als der Normalpreis verkauft werden:eek6:

du bietest halt die ganze zeit drauf^^ meist geht das immer hin und her mit 1000k erhöhung.... auf einmal bumpen die und ehe du es realisiert hast haben die nicht um 1000k sonder um betrag x erhöht^^

richtig assozial sowas.... aber naja solange ea nichts gegen solche user unternimmt..... ist und bleibt man der gearschte!!!

Wie geht denn sowas?

Habe mich auch schon manchmal gewundert warum ein Robben oder ein Torres IF für über 100k mehr als der Normalpreis verkauft werden:eek6:

Spieler einstellen, mit zweiten Account Preis hochtreiben (utopischen Preis eingeben) - hoffen der andere schaut nicht hin und bietet mit... ansonsten gewinnt man ja mit dem 2. ACC und behält den Spieler.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es auf Dauer so gut geht bezüglich der EA Gebühren...

Laut ersten Erfahrungen lösen sie sie nicht aus :/

Aber der IF kommt schon noch, keine Sorge :)

Na super :/

Dann kann ich es wirklich aufgeben, denn ich hab keine Coins mehr und nicht mehr die Nerven nochmal so viel Zeit in dieses Spiel zu stecken. Von echtem Geld ganz zu schweigen. Soll es wohl nicht sein!

Das kenne ich nur zu gut. Habe zwar "erst" um die 150 Packs gezogen, dafür aber immer auch die 100k, 50k und 25k Packs! Und dann ist der beste Spieler Balotelli... :cry2:

Wünsche dir und mir aber viel Erfolg fürs weitere ziehen. Wird schon irgendwann einer drin sein. :facepalm::xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...