Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Denkt ihr heute um 19 Uhr gibt es alle Toty's zu ziehen und es gibt 100k Packs?

Auf Facebook steht ja, dass es die Stürmer nur bi heute 19uhr gibt.

Ich denke schon, dass dann alle zu ziehen sind. Aber genau weiß das keiner, man kann es nur vermuten.

Ich hoffe es wird keine 100 K Packs geben, könnte mir im Moment nämlich keins leisten. Aber auch da kann dir dass keiner mit Sicherheit sagen.

Denkt ihr heute um 19 Uhr gibt es alle Toty's zu ziehen und es gibt 100k Packs?

Auf Facebook steht ja, dass es die Stürmer nur bi heute 19uhr gibt.

Wenn auf FB steht, dass man die Stürmer nur bis heute Abend ziehen kann, denke ich mal, dass dann das gesamte TOTY zu ziehen ist. War ja bisher mit Def, MF und St auch. Vielleicht um 19 Uhr-21 Uhr und dann nochmal für die Amis von 1Uhr-3 Uhr. Könnte ja sein.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151348608684759&set=a.10150356070489759.371415.76974959758&type=1&theater

Wenn auf FB steht, dass man die Stürmer nur bis heute Abend ziehen kann, denke ich mal, dass dann das gesamte TOTY zu ziehen ist. War ja bisher mit Def, MF und St auch. Vielleicht um 19 Uhr-21 Uhr und dann nochmal für die Amis von 1Uhr-3 Uhr. Könnte ja sein.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151348608684759&set=a.10150356070489759.371415.76974959758&type=1&theater

Aber nicht wenn die Server abschmieren wie jetzt... :dozey::emot-what:

Kommt ihr auf der ps3 ins UT rein? Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung.

Die Bestenliste in der WebApp geht auch nicht. Da steht das ich 0 Spieleinnamen und keine Freunde in der FL hab.:emot-raise:

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:38

Aber nicht wenn die Server abschmieren wie jetzt... :dozey::emot-what:

Joo. Komisch, vorhin ging noch alles. Vielleicht arbeiten die ja an irgendwas wegen nachher. Wenn das gesamte TOTY zu ziehen ist, dann werden glaube ich über 2 Mille Objekte auf dem Markt sein. Das wird lustig..schön viele Schnäppchen. :D

Die Bestenliste in der WebApp geht auch nicht. Da steht das ich 0 Spieleinnamen und keine Freunde in der FL hab.:emot-raise:

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:38

Joo. Komisch, vorhin ging noch alles. Vielleicht arbeiten die ja an irgendwas wegen nachher. Wenn das gesamte TOTY zu ziehen ist, dann werden glaube ich über 2 Mille Objekte auf dem Markt sein. Das wird lustig..schön viele Schnäppchen. :D

Sicher ziehen da viele. Aber ich denke die werden nicht mehr TOTY Spieler reinpacken. Und mehr Objekte als sonst zu Sturm und Drang Zeiten denke ich auch nicht (1,7 Mio)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...